Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderFan23, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Vergleich zur Aufstellung gegen Mainz würde ich Bargrede und Wesley für Borowski und Hunt bringen.
    Sollte Merte wieder fit werden,spielt er für Pasanen.
    Sonst keine Veränderungen.

    Mein Tipp ist ein knappes 1:0,Elfmeter von Frings oder so.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    sollte nicht mit viel glück auch piza dabei sein?
    zumindest für die bank ?
     
  3. Wiese
    Fritz....Merte......Prödl.......Selvestre
    Frings............Bargfrede

    Marin.............Wesley..........Arna

    .............Wagner(oder Pizzaro,wenn er fit ist)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Wesley - Marin
    Arnautovic

    Frust wegballern, 5:0.
     
  5. Wunschaufstellung:



    Hessel - Prödl - Balogun - Boenisch

    Marin - Bargfrede - Frings - Arnautovic

    Almeida - Wagner




    :svw_applaus:
     

  6. Wer ist Hessel??spielt er bei Werder Bremen U23
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    und wer ist balogun ?
    oder wie der heißt :D
     
  8. u 23
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    achso ok danke
    ich verfolge die u23 nicht so
    ich guck nur manchmal die tabelle von denen an
    mehr aber auch nicht
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    klar die U23 ist nach dem bisherigen saisonverlauf auch die bessere alternative zu den profis :rolleyes:
    und so ohne torhüter ist es gleich noch viel sinnvoller :applaus::applaus:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Sylvestre

    Frings - Bargfrede

    Marin - Wesley - Arnautovic

    Pizarro/Almeida

    Tipp: 5:2 für uns:svw_applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre ( wenn boenisch fit ist soll er spielen find ihn besser )
    Frings-Bargfrede
    Marin - Wesley
    Pizarro - Arnautovic



    Wechsel
    Hunt für Bargfrede
    Almeida für Piza ( weil er noch nicht fit ist )
     
  13. wenn ich so etwas schon wieder lese :wall:
    das gestrige spiel sollte doch nun wirklich jeden wieder auf den boden der tatsachen zurück gebracht haben. also ich wäre mit nem glücklichen 1:0 völlig zufrieden.
     
  14. Ich will am Di. einfach nur eine Mannschaft sehen, die alles dafür tut, dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Wer dabei auf dem Platz steht ist mitr rotzegal.
     
  15. Also ich hoffe stark auf Merte!Er sollte zusammen mit Prödl in die IV!
    Borowski muß weichen für Wesley!
    Naklar, und dann wäre es sehr schön wenn Piza dabei wäre, für Hugo!
    Am schönsten aber wäre wenn Moral und Einstellung wieder dabei wären :D!
     
  16. Treffender kann man es nicht formulieren.
    ---------Wiese--------------
    Fritz-Prödl-Pasanen-Sylvestre
    -------Frings--Wesley-------
    Arnautovic--Hunt------Marin
    ---------Almeida-----------

    Obwohl ich eigentlich für die Raute bin, aber da findet Marin sich meiner Meinung nach nicht zurecht.
     
  17. Aufstellung egal, wird ein geschmeidiges 3-0 für uns :)
     
  18. Wiese mal ausgenommen, sollte man alle, die gestern "gespielt" haben, auf die Bank setzen. Alles ist besser, als das, was ich gestern (nicht) gesehen habe :wall:
     
  19. Ich erwarte erneut kein besonders gutes Spiel von uns, das wir aber irgendwie gewinnen werden.

    2:1 oder 3:2 oder sowas.

    Ich hoffe, dass die Mannschaft begriffen hat, dass man auch mal für 3 Punkte kämpfen muss!

    Hätte auf jeden Fall wieder gerne die Doppelsechs mit Frings und Bargfrede.

    Vorne dann Marin - Hunt, sowie Arnautovic und Almeida.

    Hätte auch nichts dagegen, wenn wir mit Marin, Hunt und Wesley im Mittelfeld beginnen und Arnautovic als einzige Spitze aufläuft.

    Würde mich aber nicht wundern, wenn wir da verlieren oder nur nen Punkt holen. Wenn Hannover so engagiert spielt wie letzte Woche gegen Leverkusen wird es verdammt schwer. Dann wird uns mal wieder mit Einsatz- und Laufbereitschaft der Zahn gezogen!
     
  20. Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Sylvestre

    Frings - Bargfrede

    Hunt - Wesley - Arnautovic

    Wagner

    Tipp: 5:2 für uns