Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von XluppusX, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    was WAR hat für morgen keine Bedeutung mehr .......begreift das doch bitte!!!:o

    Sich mit gewesenem oder kommendem zu vergleichen hat keinen Wert!!!!!!

    Einzig der WILLE, die EINSTELLUNG und der MUT jedes Einzelnen wird morgen entscheidend sein!!!!!

    Mögen die Spiele beginnen....:beer:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich kann hier einige Meinungen nicht verstehen und hoffe das die Mannschaft nicht so denkt! Ich habe imme rnoch eine menge Respekt vorm HSV. Das werden ZWEI ganz schwere Spiele die wohl knapp ausgehen werden. Die Chancen stehen nicht besser als 50/50!

    Also auf passen Werder!
     
  3. Ich befürchte, dass man das Hinspiel mit 2:1 oder 3:1 gewinnen wird und dann "sicher" nach Hamburg fährt, um dort möglicherweise zu spät aufzuwachen.
    Mir wäre daher ein 0:0 oder 1:1 erheblich lieber, damit man konzentriert und als "Aussenseiter" nach Hamburg fährt ... denn dann machen wir immer die besten Spiele!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Solange es am ende so ausgeht wie gegen St. Etienne,bittschön gern.Auch wenn ich dann dem Herztod wieder ein Stück näher bin.Ich tippe allerdings eher auf ein knappes Ergebniss. Was wiederum auch nicht gut fürs Herz ist!:p
     
  5. Mit einem 0:0 könnte ich auch ganz gut leben, mit einem 1:1 weniger.

    Tippe aber auf ein 2:1 für uns.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke auch wir MÜSSEN morgen zu null spielen, denn man kann nicht immer davon ausgehen, dass uns auswärts ein Tor gelingt, nur weil es bisher immer so war:roll:

    ich bleibe bei meinem 1:1 für morgen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburch trägt nur dick auf, weil se sich Mut machen müssen. Sie werden es aber nicht verhindern können, gegen Werder unterzugehen.
    Es sagt ja keiner das die nicht kämpfen, kratzen, prügeln, spucken und heulen - ist doch nicht neu, jedes Spiel läuft es darauf hinaus, aber es nützt ihnen nichts. Weder im Hinspiel noch in deren eigenen Bude in Stellingen.

    Werder wird diese Pampersstrampler zu nehmen wissen, davor haben die den heftigsten Respekt.
    Sie fragen sich stets angstzitternd: "... wird die Pampers halten ????"

    *grööööhl*

    Und unseren jungen Werderfans wünsche ich mal ein wenig Mumm in den Knochen.

    Wer fürchtet sich vorm HSV ?!

    Keiner!!!

    Und wenn er kommt?!

    Dann siegen wir !!!

    :applaus: :svw_schal: :beer::svw_applaus: :applaus:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Auch ich bin gegen ein 3:1 oder 4:2. Gegen Udine sagten einige Spieler, dass das Gegentor nicht so schlimm sei, da man jetzt konzentrierter nach Udine fahren würde. Was aber in der 1. HZ nicht geschehen ist.

    Bei einem solchen Ergebnis könnte mE. wieder die richtige Einstellung im Rückspiel fehlen, wie gegen Udine in der 1. HZ. Nur könnte es dann im Laufe des Spiels gegen den HSV zu spät sein.

    Ein 1:0 würde ich sofort unterschreiben.

    Mein Tipp lautet allerdings: 2:2 (aber auch dann ist noch alles möglich).
     
  10. Das werden zwei schwere Spiele. Ich hoffe die Jungs sind 90 Min voll bei der Sache. Es wäre ärgerlich durch mangelnde Konzentration das eine oder andere Tor zu kassieren.

    Schwer zu tippen. Sag mal 2:1 für Werder.
     
  11. ---------------------Wiese--------------------
    --Fritz---Mertesacker-----Naldo------Boenisch--
    --------------------Baumann-------------------
    ---------Frings-----------------Özil-------------
    ---------------------Diego---------------------
    -----------Pizarro-------------Almeida----------


    Werder Bremen - HSV
    3:1

    1:0 Pizarro
    1:1 Guerrero
    2:1 Diego
    3:1 Rosenberg
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-1 (Almeida, Diego)

    :svw_applaus:
     
  13. ---------------------Wiese--------------------
    --Fritz---Mertesacker-----Naldo------Boenisch--
    --------------------Baumann-------------------
    ---------Frings-----------------Özil-------------
    ---------------------Diego---------------------
    -----------Pizarro-------------Almeida----------

    je nachdem wie fit baumann ist, könnte auch tziolis für ihn reinkommen. kann mir nicht vorstellen, dass werder morgen ohne gegentor bleibt.. tippe 1:1. :roll: aber selbst dann hätten wir ncoh alle chancen fürs rückspiel.
     
  14. Werder Bremen 2:0 Hamburger SV ...das wäre schick! ;)

    wir müssen hoch konzentriert in der Abwehr arbeiten ich hoffe da auf unsere Starke IV,die in solchen Spielen doch meist sehr gute Arbeit leistet.
     
  15. :wall:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    warte nur ab...:18:
     
  17. Natürlich stehen die Chancen wieder 50/50 und es werden zwei harte Spiele.

    Ich tippe trotzdem auf ne Packung für den HSV und wir gewinnen 3:0 oder 4:0 heute! :svw_schal:
     
  18. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  19. Heute 0:0, Rückspiel 2:2. Mit dem Ausgleich für uns in der 92. Minute!
     
  20. Durch Wiese per Strafstoß :D