Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ergebnis stimmt!

    Aber Tor in der 20 Min durch Schuss aus 90 m!! :D

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. 92 Minute 1:0 Wiese ( Ja Wiese ich gönn dem irgendwie n Tor gegen die Stellinger Bande!!!! )
     
  3. :beer:

    ich denke, dass Boenisch für Prödl spielt, sonst okey...
     
  4. Ich bin für das morgige Spiel sehr optimistisch. Der SVW präsentiert sich in dieser Saison als absolute Pokalmannschaft :svw_schal:
    Ich rechne mit einer rasigen und torreichen Partie.
    Mein Tipp:
    3:2 für Grün-Weiß (Tore: 1x Diego, 1x Claudio und 1x Hugo)

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-2 (Diego, 2x Pizarro)

    Wird bestimmt ein heißes Spiel. Auf gehts Werder! :svw_applaus:
     
  6. Aufstellung ist mir eigentlich egal. Hauptsache Diego und Pizarro spielen und sind in Topform. Dann hat Werder eine realistische Chance das Finale zu erreichen. Denn der Rest der Truppe ist leider nur biederstes BuLi-Mittelmaß, wie man am Sonntag in Berlin mal wieder mit Erschrecken feststellen konnte.

    Also, Diego und Pizarro werden den Unterschied ausmachen. Mein Tipp 3:2 nach verlängerung für Werder!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese, Mertesacker, Naldo, Frings sind nur biederstes Bundesliga-Mittelmaß? :eek:

    Das sehe ich anders, auch beim Blick auf die Tabelle.
     
  8. So, welche Tabelle siehst Du Dir denn an? Die von letzter Saison? Momentan steht Werder auf Platz 10 - und wenn das kein Mittelmaß, dann weiß ich auch nicht.

    Von den von Dir genannten sehe ich allenfalls noch Mertesacker mit Tendenz nach oben. Der Rest spielt diese Saison tatsächlich nur Mittelmaß, das gilt sowohl für Naldo, als auch für Frings. Selbst Wiese überzeugt mich nicht wirklich. Gerade in den letzten beiden Spielen war zu sehen, dass ihm noch einiges zu einem wirklichen Spitzentorwart fehlt. Für die N11 und die WM ist das jedenfalls eindeutig zu wenig.
     
  9. Noch jemand nervös?:zweifeln:
     
  10. wiese
    fritz-naldo-merte-boenisch
    frings
    tzioliz-özil
    DIEGOOAAAALLLL
    piza-hugo

    1:4

    tore:
    3x diegoooaaall
    1x pizagoooaaall
     
  11. Ich hoffe, dass unser Kapitän im Mittelfeld den Vorzug erhält.

    Ansonsten dürfte die Aufstellung klar sein.
     
  12. Ja, ich. Jetzt schon! Und das nicht zu knapp! :rolleyes:
     
  13. Ich auch,dennoch bin ich optimistisch da für die Hamburger noch die Belastung in der Liga dazu kommt.
     
  14. mich zerreißt es jetzt schon... vor allem die Ruhe vor dem Sturm. Hier aufer Arbeit meiden sich heute Hamburg und Werder Fans so gut es geht...

    Tipp möchte ich nicht abgeben ;)

    Aber die Aufstellung wie in Udine wär fresh
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    wäre mal eine Partie wert..... find es zumindest einen interessanten Vorschlag!
     
  16. Reguläre Spielzeit 1:1 (Tore: Diego;Petric)

    Verlängerung 1:2 (Tor: Wiese)

    :applaus::applaus:
     
  17. Ich glaube nicht das das Halbfinale des DFB-Pokals der richtige Ort ist um eine neue Taktik auszuprobieren. ;)
    Vorbereitung gerne...aber in den nächsten Wochen möchte ich das lieber nicht sehen. :cool:
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Zustimmung!
     
  19. Also ich bin der Meinung, dass egal wer spielt sich hoffentlich 1000-prozentig
    zerreissen wird und am Ende ein Sieg rausspringt.
    Dabei wünsche ich mir so einen richtigen Pokalfight mit allem was dazu gehört.

    Geil wäre zum Beispiel folgender Ablauf:

    -Werder geht in der 1. Halbzeit durch Almeida in Führung
    -HSV gleicht vor der Pause aus

    -die Hamburger bestimmen den Beginn der 2. Halbzeit und führen schliesslich
    mit 3:1

    -Sturmlauf unserer Jungs mit etlichen Chancen
    -endlich das Tor zum 2:3 durch Diego
    -in der 90. min gleicht Pizzaro das Spiel aus

    -in der 91.min unberechtigter Elfmeter für den HSV den Wiese glänzend
    pariert

    -in der Verlängerung erzielen beide Teams je ein Tor, sodass es zum
    11m-Schiessen kommt

    -Tim Wiese wird der Held des Abends und hält drei Elfmeter

    WIR STEHEN IM FINALE ! :applaus:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das sind aber die Intensivstationen mancher Krankenhäuser voll belegt!!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.