Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich auch, leider die Hamburger auch! Mein Kumpel würde auch nur ungern auf den UEFA Cup verzichten, deswegen glaube ich auch, dass der Wettbewerb am schwierigsten zu gewinnen sein wird, leider haben wir morgen ein Auswärtsspiel, wodurch die Chance da auch gegen 0 tendiert:o
     
  2. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das habe ich vor dem Spiel in Wolfsburg auch gedacht.....:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr kuckt euch das Spiel aber morgen nicht an oder. Ich mein lohnt sich doch nicht ,da wir doch eh verlieren werdern.:wall::wall: *ironieaus*
     
  4. ich befürchte, man wird sich teilen müssen:

    DFB geht an HSV
    UEFA geht an Werder

    In der Liga versauen wir es denen mit einem Unentschieden...

    Damit könnte ich leben :)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    na klar, kommt doch sonst eh nichts im Fernsehen und ich muss ja mit ansehen, wie ich Recht bekomme:applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    We will see,We will see!!!
     
  7. Ich denke sie werden so spielen.



    Wiese


    Prödl Mertesacker Naldo Fritz

    Baumann Frings

    Diego Özil

    Pizzaro Almeida




    Auf gehst Werder ihr macht das ich glaube an euch


    WERDER OLE :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. ------------Wiese---------------
    --Fritz--Super--Naldo--Boenisch--
    -------------Frings--------------
    ----Tziolis(Niemeyer)------Özil----
    -------------Diego---------------
    --------Pizarrro--------Almeida---

    Tipp: 2:2 nach 90min. 2:3 nach 120min.

    1:0 Petric
    2:0 Olic
    2:1 Diego
    2:2 Pizarro
    2:3 Diego
     
  9. -------------Wiese--------------
    ---Fritz--Merte--Naldo--Boenisch-
    --------------Frings-------------
    ----Tziolis----------------Özil----
    --------------Diego--------------
    -------Pizarrro------Almeida------

    Wenn Bönisch nicht fit ist, würde ich Fritz auf rechts setzen und Prödl oder Petri nach links.
    Der Grieche ist mir im MF wichtig, da er doch abgezockter ist; defensiv denkt, aber vorne Lücken nutzt.
    Niemeyer irrt mir defensiv zu viel im Raum herum und bewirkt dadurch gar nichts; höchsten gefährliche Freistöße, die wir gegen Trocho wirklich nicht brauchen können.
    Alle reden von Diego - Ich meine, wenn Frings so gut drauf ist wie in den letzten Spielen, hat die HSV Offensive ne schwere Nuss an der sie sich verschlucken werden.

    Und Pizza muß seine unsägliche Torflaute endlich ablegen - dann schon seit sechs Tagen ohne Tor :eek:.

    :svw_schal: :applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    -------------Wiese--------------
    ---Fritz--Merte--Naldo--Boenisch-
    --------------Frings-------------
    ----Tziolis(?)-------------Özil----
    --------------Diego--------------
    -------Rosenberg------Pizarro----

    Tipp:

    2:2 nach 90´min
    3:2 nach Verlängerung

    Wunsch:

    1:3 nach 90´min

    Hab kein gutes Gefühl; da der "HASS_ES_V" vorallem im offensiven Mittelfeld derzeit einfach flüssiger Kombiniert....und die Mannschaft mit den sichersten Ballstafetten wird das Spiel machen. Aber das sei jetzt nur mal der Versuch einer objektiven Einschätzung....selbstverständlich trau ich Unserer Truppe einen Sieg, auch einen klar verdienten, zu. Mögen die Jungens morgen all Ihr Können abrufen!!!

    Noch eine Bitte an Alle die im Stadion sind:

    Wie auch dem Großteil der Bremer-Fan-Gemeinde wird es mir morgen nicht vergönnt sein dem Spiel beiwohnen zu dürfen: Also Jungs heute Abend noch mal ein paar Atemübungen einen Kamilletee, morgen Euer gesammtes Stimmenvolumen zu vollen Entfaltung bringen und Jenen 4,5 Mio Bremen-Fans vor den Bildschirmen eine Stimme geben!!!:beer:Werde im Herzen bei Euch und bei der Truppe sein!:beer:

    Tausend Dank
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------Wiese----------------------
    ---Fritz--------Merte------Naldo--------Boenisch
    ----------------------Frings----------------------
    --------Vranjes------------------Özil------------
    ----------------------Diego----------------------
    -----------Pizarro-------------Almeida---------



    2:3 n.V.

    1:0 Trochowski (9')
    1:1 Fritz (11')
    2:1 Jansen (47')
    2:2 Almeida (71')
    2:3 Naldo (111')

    :applaus:
     
  12. 2:1 nach Verlängerung. Das packen wir.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Piza - Almeida
     
  13. birdy

    birdy

    Ort:
    Bremen
    meine Vermutung ist, dass der HSV einen Spieler am Anfang opfert (Also Rot in kauf nimmt und mit Glück nur gelb sieht), der Diego kaputt tritt, damit dann für den Rest des Spiels und die nächsten Spiele Diego fehlt.

    Hoffe sehr, dass ich falsch liege!!!

    Hat jemand einen Rat, wie man am besten sicher aus dem Stadion kommt?:confused:
    Auf den Stress auf dem Weg vom Stadion zur Bahn habe ich echt keine Lust!
     


  14. Glaube ich ehrlich gesagt nicht.. sooolche monster sind die Hamburger auch nicht & ich denke auch nicht dass der Trainer das zulassen würde.. bremen hin oder her ! & WENN wär es armselig..

    mein tipp :


    4:3

    1:0 Petric
    2:0 Petric
    2:1 Diego
    3:1 Trochowski
    3:2 Pizarro
    3:3 Pizarro
    3:4 Almeida

    :confused:
     
  15. :lol: Selten so nen Mist gelesen....
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    halte so etwas auch für unwahrscheinlich!!! Sollte Seniore Da Cuna morgen dennoch wegen einer Grätsche oder Ähnlichem Verletzungsbedingt vom Platz müssen........Prost Mahlzeit!:wall:

    Ihr schafft das! OLE :beer:OLE
     
  17. --------------Wiese--------------
    ---Prödl--Merte---Naldo-----Fritz-
    --------------Baumi-------------
    ----Frings----------------Özil----
    --------------Diego--------------
    -------Pizarrro------Almeida------

    Prödl brauchen wir für die Standards wegen seiner Kopfballstärke.
     
  18. HSV: 0
    Werder: 1

    Tor in der 90. Minute durch Tziolis, Schuß aus 20 Metern. :cool:
     
  19. ich bin schon so aufgeregt und jetzt weiss ich auch das ich karten fürs uefa cup hinspiel hab juhu:svw_applaus:
     

  20. schaus dir doch gar nicht an!! sowas hab ich ja noch nie gehört!!wasn quatsch!! wahnsinn!! unglaublich!! unverschämt!! pessimist, um nachher zu sagen " siehste!! " wenns daneben geht oder um doch jubeln zu können!! aber dir wirdds wohl eh egal sein wie wir spielen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.