Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Gehe davon aus, dass alle angeschlagenen Spieler heute nur geschont wurden und bis Mittwoch wieder fit sind.
    Wird ein hartes Spiel werden und ich gehe davon aus, dass es nach 90 Minuten noch nicht zu Ende sein wird. Dann brauchen wir das nötige Glück.
     
  2. Nun bei Ribéry hat es sich in der Rückrunde schon mehrmals gezeigt, dass er mal Weltklasse ist und dann mal wieder völlig abtaucht. Gerade durch diese Gala der Bayern in Stuttgart könnten einige Bayern-Spieler wohl gedacht haben, dass sie auf dem Weg zum Titel keiner mehr aufhalten kann. Und das der HSV den Papst in der Tasche hatte bei diesem Spiel(Stichwort: Tore von Klose und Toni) verschweigst Du auch gekonnt...;)

    Hertha lebt von Voronin, Köln von Novakovic...jedes Team hat ein, zwei Spieler die sich deutlich vom Rest abheben.

    Und wenn der HSV es nicht schafft Diego/Pizarro/Özil in den Griff zu bekommen, ist mit Sicherheit ein "Fan" in der Nähe der nachhilft. Bin gespannt was dieses Mal auf unsere Spieler geworfen wird! Nach abgebrochenen Jägermeisterflaschen, Feuerzeugen und Handy-Akkus würd mich kaum noch was schocken...:mad:
     
  3. Seht ihr liebe Mannschaft, wegen solcher Ausssagen wie dieser, ist es schier unerträglich, dass der HSV mal für ein einziges Jahr besser in der Bundesliga ist wie wir.





     
  4. Klar, mit einem Finaleinzug ist noch nichts geschafft.
    Aber es wäre unglaublich wichtig für die weiteren Spiele gegen den HSV!
    Das Spiel am Mittwoch, wird zeigen wo die Reise hingeht.
    Wird verloren, so glaube ich, dass Werder leider auch in den Duellen im UEFA-Cup leider Mental schwächer aufgestellt ist!
    Könnte ein langer Abend werden.
    Mein Tipp: Im Elfer-Kick obwohl gegen "Elfer-Töter" Rost , zieht man ins Finale ein!!!!!!
     
  5. Wiese

    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen

    Frings
    Tziolis
    Özil
    Diego

    Pizarro
    Almeida


    Wir müssen und werden dieses Spiel gewinnen. 2:1!

    Tore:
    1:0 Petric (11.)
    1:1 Diego (32.)
    1:2 Pizarro (76.)
     
  6. blablabla ... tröt

    nur das robinho seit wochen ungefähr die torgefahr von francis kioyo ausstrahlte :lol:
     

  7. vielleicht habt ihr ribery ausgeschaltet das schafft ihr aber sicher nicht mit unserem diego;)
     
  8. Das ist ja ganz tuffig, was du schreibst, allerdings haben wir in München 5-2 gewonnen und haben auch in Mailand bewiesen, dass wir nicht nur über überragende Einzelakteure verfügen, sondern über auch ein funktionierendes Kollektiv.

    Solltet ihr euch darauf konzentrieren wollen, nur Diego und Pizarro aus dem Spiel nehmen zu wollen, habt ihr schon vorher verloren. Aber ich bin mir sicher, dass Dick Jol das besser wissen wird, als Du.
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Stimmt. Und außerdem habe ich mich ja auch dahingehend geäußert, dass man nicht ganz klar sagen kann, welches Team am Ende jeweils siegt.

    :D


    Wir hoffen hier natürlich alle, dass Werder sich durchsetzt.

    :)

    :applaus:
     
  10. Diese Bundesligasaison ist mehr als enttäuschend, glücklicher Weise ist in den Pokalwettbewerben noch alles möglich. Hoffentlich kehren Diego und Mesut ins Team zurück, glaube auch kaum das sie geschont wurden.Es muß sich aber grundlegend etwas an der Einstellung und Charakterschwäche einiger Spieler ändern, sonst sind die 2 verbleibenden Chancen wie Seifenblasen am zerplatzen:( bye
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut werder.de werden Diego und Özil sehr wahrscheinlich dabei sein.

    Alle die an der "Schonungs-Aktion" etwas auszusetzen haben, sollten sich folgendes klar sein. Es ging nicht darum, am Wochenede die besten Spieler für das Pokalhalbfinale zu schonen. Dann hätte man auch Pizarro zu Hause gelassen. Einige Spieler wie z.B. Diego und Özil hatten leichtere Blessuren und in diesen englischen Wochen können diese Spieler nicht regenerieren. Da besteht große Gefahr, dass sich die gesundheitlichen Situation verschlimmert und der Spieler am Ende definitiv nicht spielen kann.
    Das man diese Spieler in den eher unwichtigen Spielen eine Pause gönnt, ist etwas völlig normales und absolut verständlich. Da jemanden Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist völlig absurt.

    Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, dass man Diego trotz Blessur spielen gelassen hätte. Das würde nämlich vorrausetzen, dass es für Werder auch noch in der Liga etwas zu holen gäbe. Da dem aber nicht so ist, war alles OK. Besonders wenn man sich vor Augen hält, dass der 10er Ersatz in diesem Spiel verletzt wurde...
     
  12. :tnx::knutsch:
     
  13. Ich persönlich finde das völlig legitim, 2 seiner wichtigsten Spieler zu schonen, wenn sie angeschlagen sind und es in der Liga für einen um nichts mehr geht.

    Kann das Gejammer einiger Leute auf unserer Seite nicht verstehen. Würden wir genau so machen.

    Schlimm finde ich allerdings die Aussagen von Wiese in Bezug auf die Feuerzeugwerfer.

    Leider gibt es solche Idioten bei uns, aber warum muss Wiese die noch extra heiss machen ? Er steht imho vom geistigen Niveau her von den Werfern nicht weit entfernt.
     
  14. Was hat er denn gesagt?

    Mir gefällt es überhaupt nicht, Öl ins Feuer zu gießen, egal ob von unserer Seite oder von eurer Seite.

    Wiese würde ich es jedoch zutrauen. Geistig ist der nicht immer auf der Höhe, das hat er ja früher schon unter Beweis gestellt.
     
  15. Siehe weiter oben, er meinte sinngemäss, die sollen ruhig Feuerzeuge werfen, die würden ja doch nicht treffen.
     
  16. Tja Wiese halt....

    Der soll aufm Platz seine Leistung zeigen und die Klappe halten...
     
  17. Ich gehe davon aus, dass es ein 'von der taktik geprägtes' spiel sein wird. bis zum ersten Tor, für wen is ersmal egal. Aber wenns nach 90 minuten immer noch 0-0 steht, gehts auch ins Elfmeterschiessen, in dem wir uns mit 5-4 durchsetzen weil Wiese den Elfer von Trochowski hält.
    Da unsere Kreativabteilung anscheinend wieder dabei ist, folgende Aufstellung

    Wiese- Boenisch,TT,Pasanen- Baumann,Özil,Frings,Diego-Pizza,Hugo

    Pasanen als RV, weil 2 offensivorientierte in Hamburg? Da hab ich Bammel.

    :svw_applaus: :svw_schal:AUF GEHTS WERDER, ÜBER HAMBURG FAHR'N WIR NACH BERLIN!!!:svw_schal: :svw_applaus:


    EDIT: dem hsv seine tormusik is voll schwul. nix gegen coldplay aber nich beim fussball. :lol:
     
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    @ Fabson:

    Eben das glaube ich nicht!!!

    Beide wissen, das es noch im UEFA-Cup eine 2. Chance gibt.. Das ist eine kleine Sicherung im Kopf..

    Beide wissen aber auch das es nur dieses eine Spiel gibt, um nach Berlin zu kommen.. Es wird am Mittwoch eine Entscheidung geben..

    Ich denke das es einen offenen Schlagabtausch gibt.. eine Werbung für den Fussball.. und mind 3 Tore auf beiden Seiten.. ob es dann noch eine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen gibt, das hängt von Kleinigkeiten ab..

    Auf alle Fälle wird da durch der Appetitt auf die anderen Spiele in unermässliche steigen... (Die dann von Taktik geprägt werden!).. Aber Mittwoch gibt es ein Fusballfest!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  19. -------------------Wiese-----------------
    Boenisch/Pasanen----Merte-Naldo------Fritz
    -------------Frings-----------------------
    -------Tziolis------------Özil--------------
    ----------------Diego----------------
    ---------Pizarro-----Almeida----------


    Mein Tipp:

    1:0 Jarolim(14´)
    1:1 Naldo(51´)
    1:2 Hugo(90+1´)

    Wenn´s so ausgeht gibts Freibier.
     
  20. Tipp:

    3:2 für uns.

    1:0 Olic
    1:1 Naldo (Kopfball nach Ecke)
    2:1 Diego (Foulelfmeter)
    2:2 Trochowski (Foulelfmeter)
    3:2 Pizarro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.