Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Der Link führt bei mir leider ins Leere!
     
  2. @
    Komisch, bei mir nicht.
    [​IMG]
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Da steht: 403 - Forbidden
     
  4. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Lumatic schreibt:



    Glaubst du wirklich da dran???.. Beide Teams dürften auf absoluter Augenhöhe sein.. und sollte tatsächlich einer abgschossen werden, dann kannst du da drauf wetten, wird der Verlierer im nächsten Spiel alles geben.. Das sind alles Profis und gute Fussballer, die in ihrer Ehre gekränkt sind.. Die Motivation dürfte beim Verlierer ungleich größer sein...

    Ich denke deswegen nicht, das ein Team alles verlieren wird!!!

    So souverän wie ihr im DFB-Pokal seid, glaube (befürchte) ich an einen Werdersieg im DFB-Pokal.. Dann gibt es im UEFA-Cup 2 Remie, wobei wir ein Auswärtstor mehr schießen *g*.. und dann gewinnen wir in der BL bei euch.. um iwenigsten Zweiter zu werden..

    Horror wäre es Werder zweimal auszuschalten, dann aber Leverkusen von 2002 zu machen.. (weia).. Es werden so oder so verdammt spannende Wochen.. und die Chance doch enttäuscht zu werden, ist ziemlich groß.. Selbst ich als Optimist, verspühre da eine innere Unruhe..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  5. Die Entschlossenheit und Motivation dürfte bei einem knappen, unglücklichen Ausscheiden nicht geringer sein, als bei einer Packung, oder?

    Aber auf Augenhöhe sind beide eh. Das bedeutet aber nicht, dass für das eine oder andere Team nicht auch ein Kantersieg bei rauskommen kann. Das passiert manchmal auch auf Augenhöhe.

    Hey, wer nichts zu verlieren hat, hat auch nichts zu gewinnen. Von daher: Wenn du Bammel hast, dann deshalb, weil dein Club noch alle Chancen hat in allen 3 Wettbewerben. Lean back and enjoy!
     
  6. Da wir ja auswärts immer Unentschieden spielen denke ich, dass wir 2:2 im Pokal spielen und im Elfmeterschießen gewinnen.

    Uefacup zu Hause 2:1 gewinnen und auswärts 1:1 spielen. und dann darf der HSV auch gerne die Liga gegen uns gewinnen:applaus::applaus:
     
  7. Ach is das schön, nich nur Idioten hier:)
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Ich noch mal:

    Karlotto schreibt:

    *g* Deswegen habe ich keinen Bammel!!!!

    Es liegt einfach da dran, das (fast) jedes HSVspiel bis zum Ende spannend ist.. Wir sind einfach nicht in der Lage einen Gegner mal so richtig an die Wand zu spielen... und nach dem wir in der Rückrunde ein wenig stabiler geworden sind, gibt es nur ganz selten mal Spiele wie in der Hinrunde in Wolfsburg, Hannover oder Hoffenheim..

    Als HSV-Fan darf man erst mit dem Schlusspfiff wirklich jubeln!!! und das obwohl ich ein eigentlich gelassener Typ bin, der in seinem leben fast alles schon mitgemacht hat..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. :tnx:
    GENAU! Und in der Bundeslige können die Hamurger uns meinet wegen 1:0 schlagen und Meister werden. Der HSV gefällt mir eh besser als Bayern, VW oder Berlin. Aber wir sind die Nr. 1 im Norden und gewinnen das 2. Double nach 2004.
    :svw_applaus:
     
  10. Wir sind auch nicht unbedingt der Gegner, den man mal so eben an die Wand spielt. Dann spielt um den Kreispokal gegen Barfuß Jerusalem oder Legia Eisenhütte. Insofern machen wir uns nichts vor: Spannend wird´s ehr. Ich glaube nicht, dass es einer von beiden Teams gelingt, alle Spiele zu gewinnen.
     
  11. Nein, das Bild will niemand haben

    GWG
    TBC
    Moderator
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    das wird auch nicht passieren. BuLi interessiert mich von den 4 Spielen her eh nicht, weil selbst wenn der HSV bei uns gewinnt, dennoch kein Meister wird. Allein die Tordifferenz spricht gegen sie. Und die Bayern werden auf den letzten Metern nochmal kommen.

    Ich denke, dass jede Mannschaft ein Finale erreichen wird - damit könnte ich zwar auch nicht leben, aber so wirds wohl kommen.

    Kann mich nicht mal entscheiden, welches Finale "ich" lieber erreichen würde.. eigentlich ja den Uefa Cup, aber da der Finalist aus der Ukraine kommt, reizt mich das auch nicht so sehr.
     
  13. Huch... muss natürlich andersrum. :p
     
  14. Ich habe einen absolut tollen Bericht von 11 Freunde gefunden http://www.11freunde.de/international/119332

    Aber nächsten Mittwoch kegeln wir die Jol-Bande aus dem DFB-Pokal (im Elfmeterschießen hält Wiese den entscheidenden gegen Olic), dann schubsen wir sie aus dem UEFA-Cup (0:0 in Bremen und 1:1 in Hamburg, Eigentor Frank Rost, 92. Minute) und dann kommen sie noch einmal ins Weserstadion und können mit einer schicken Niederlage nach Hause fahren. Die Meisterschaft können sie sich damit abschminken – und wir haben zwei Finals zu spielen.

    Welch ein Genuss, bei der nächsten McDrive-Durchfahrt in die Bestellvorrichtung hineinzuhauchen: »Einen Hamburger, bitte.« – oder noch viel besser: »Einen Hamburger Royal TS (=Thomas Schaaf), bitte. Mit doppelt Ketchup.« Dann wirkt es besser. Irgendwie blutig, das Ganze.

    :lol:
     

  15. Rüchtüch!!! :svw_applaus:
     
  16. Unsere Auswärtsstärke in beiden Pokalwettbewerben macht mir Mut.
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das können zwei ganz bittere Wochen werden mit den Spielen gegen Hamburg. Andererseits kann man aus der vermeintlich verkorksten Saison durch 2 bis 3 Siege gegen HSV und doppelte Finalteilnahme eine der besten Werdersaisons überhaupt machen.
    Bin sehr gespannt wie die Teams ins erste Spiel reingehen. Wenn´s da schon (wie in den letzten Derbys) zur Sache geht werden die nächsten Spiele natürlich noch aggressiver ausgetragen werden.
    Ich freue mich wie selten auf diese Partien.
     
  18. :tnx:

    Freuen ja, aber ich weiss nicht, wie ich die Spiele durchstehen soll..
     
  19. Geht mir auch so. Vielleicht sollte ich schon mal eine Jahrespackung Baldrian ordern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.