Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aufstellung und Tipps
    Werder Bremen gegen den HSV
    im DFB-Pokal




    -----------------Wiese-----------------
    Fritz-----Merte--------Naldo--Boenisch
    ------------------Frings-----------------
    ------Niemeyer----------Özil-----------
    ------------------Diego------------------
    ----------Pizarro-------Almeida--------


    2:3 n.V.

    1:0 Olic (7')
    2:0 Trochowski (33')
    2:1 Pizarro (45+1')
    2:2 Diego (46')
    3:2 Almeida (111')
     
  2. 0-1


    Hugo!

    Wie am 7.mai 2008!!!

    :svw_applaus: :svw_schal:ÜBER HAMBURG FAHR'N WIR NACH BERLIN.....:svw_schal. :svw_applaus:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir knallen den Kackverein einfach aus ihrer Kackbude. Da brauchts keine Aufstellung. :cool:
     
  4. :tnx::applaus::tnx:
     
  5. Alles gesagt - kann ich Dir so unterschreiben !

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  6. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings
    Hunt,Özil
    Diego
    Rosenberg,Pizarro

    1:0 Olic(15)
    1:1 Diego(45+1)
    2:1 Trochowski (60)
    2:2 Pizarro (80)
    2:3 Diego(Elfmeter 90+1)

    Auf nach Berlin :svw_applaus:
     
  7. 1:0 Sieg für Werder (90. min Elfmeter Torschütze: Wiese)
    :applaus::beer::cool::D:D:D:D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    ein ganz klares 3:1 für den HSV! Die Hamburger sind einfach besser, frischer und schneller als wir und werden uns den DFB und UEFA Cup wegschnappen:o
     
  9. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    4:3 nach Elfmeterschießen... Wiese hält 2 Stück
    Nach der Verlängerung steht es noch 1:1 *träum*
    Obwohl ich nicht weiß wie meine Nerven überhaupt 90 Min. durchstehen sollen...
    Es gibt einfach Spiele, die will man um keinen Preis verlieren, und davon nun 4 Stück in 19 Tagen... oh, man (wobei mir das letzte ja relativ egal wäre, wenn wir vorher 2 x weiter gekommen sind :lol:)
     
  10. :(
     
  11. :tnx:

    Am besten wir scheißen die gleich im ersten Spiel ab, damit sie für die 3 noch anstehenden richtig demoralisiert sind und überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen.
     
  12. 1 Tim Wiese
    2 Sebastian Boenisch
    4 Naldo
    8 Clemens Fritz
    10 Diego
    11 Mesut Özil
    22 Torsten Frings
    23 Hugo Almeida
    24 Claudio Pizarro
    25 Peter Niemeyer
    29 Per Mertesacker

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro​

    Hamburger SV - Werder Bremen 1:3

    1:0 Diego (2.)
    1:1 Petric (7.)
    1:2 Pizarro (76.)
    1:3 Boenisch (88.)


    :applaus: :applaus: :D
     
  13. Schön, daß es bei Dir nach 7 Minuten 1:1 durch zwei Eigentore steht :D

    Tatsächlich ein echtes Herzinfarktspiel. Bei meinem letzten Besuch in Hamburg, als Werder durch das 2:1 am letzten ST noch Vizemeister wurde, habe ich 90 Minuten lang autistisch meine Hände geknetet und bin mit dem Oberkörper ständig vor und zurückgewippt.

    Ergebnistipp kann man sich in nem Pokalhalbderbyfinale wohl schenken.
    Tendenziell ist der HSV im Moment stabiler als wir und leichter Favorit.

    Will trotzdem gerne an den Finaleinzug glauben :svw_schal:
     
  14. Hab mal nee Frage.
    Sind die ersten vier Tore alle Eigentore oder ist das letzte Tor von Almeida ein Eigentor? Sonst passt da wat nich.
     
  15. Nach den letzten taktischen Auftritten ists mir echt egal, wer spielt! Ich war mit nahezu allen auf ihren Positionen zufrieden. Insbesondere hinten - und da wirds drauf ankommen, passts!

    Also, HAUT SIE WEG UND DANN IST GUT!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Özil - Diego - Pizarro, Almeida
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich glaube, dass wir im DFB Pokal ausscheiden werden - dafür aber im Uefa Cup weiterkommen werden.

    Zumal ich beim Pokalspiel dabei bin und ich habe bisher noch keinen Sieg von Werder in Hamburg Live miterlebt - sorry :/
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Dann wirst du wohl zu Hause bleiben müssen......:D
     
  19. Zitat aus dem HSV-Forum:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    10.04.2009, 11:22
    HsvWetteran
    Registrierter Benutzer
    Board-Urgestein
    HSV-Mitglied (m)

    Standard
    Gut ist das alles nicht...

    Wir werden Vizemeister, weil wir punktgleich mit Wolfsburg da landen, aber 25 Tore zu wenig geschossen haben
    Bremen kann uns dann noch beide Halbfinals versauen, etwas Schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen.

    Die Angst ist da!!
    __________________

    das muss der Anreiz sein!!! 4 Siege gegen Hamburg und die Saison wird noch zu einer der besten der Vereinsgeschichte!!! :svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  20. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Baumann Diego Özil
    Pizarro Almeida

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.