Aufstellung und Tipps gegen den FK Aktobe (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von JayDar, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2009
  1. Werder gewinnt auch das Rückspiel

    88 Stimme(n)
    89,8%
  2. Das Spiel geht unentschieden aus

    6 Stimme(n)
    6,1%
  3. Werder verliert, kommt aber weiter

    3 Stimme(n)
    3,1%
  4. Werder verliert und scheidet aus

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Boro
    Hunt,Özil
    Pizarro,Almeida

    3:1
    Tore:
    1:0 Pizarro
    1:1 xy
    2:1 Hunt
    3:1 Bargfrede

    Wechsel:
    Bargfrede für Özil
    Moreno für Almeida
    Niemeyer für Frings
     
  2. Wiese
    Harnik - Merte - Naldo - Boenisch
    - Frings - Niemeier-
    - Borowski - Bargfrede -
    -Pizarro - Almeida-​

    denke, man kann sich in diesem Spiel ein wenig Rotation erlauben, wenn man das Mittelfeld durch Niemeier defensiver ausrichtet....
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Dann doch lieber so:
    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    - Frings - Niemeyer-
    - Borowski - Özil -
    -Pizarro - Almeida-

    Werder wird kaum auf Özil und Marin verzichten... es muss doch einer die Standards treten. ;)
    Bargfrede wäre eher was für die zweite Halbzeit, sofern alles nach Plan läuft.
    Harnik würde ich als Sicherheitsrisiko betrachten.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tip:

    Aktobe 0
    Werder 7

    das geht aber nur wenn:

    - Aktobe wieder mit diesem lustigen Torwart spielt, der keinen Ball festhält:)
    - Werder mehr über aussen spielt, statt nur durch die Mitte
    - Werder aus allen Lagen aufs Tor schiesst.
    - Hunt in Bremen bleibt und stattdessen Almeida/Moreno neben Pizarro stürmen.

    Wenn einer dieser Punkte nicht eintrifft, verringert sich die Torausbeute Werders um den Faktor 1 und die Ausbeute der Kasachen erhöht sich um 1.

    also werden wir schlimmstenfalls 5:4 gewinnen:)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Bin auch für Rotation. Selbst ein B-Team solte keine Schwierigkeiten haben nach dem 6:3 im Hinspiel. Übrigens: Niemeyer wird so geschrieben. :)

    ----------------------Vander--------------------
    Harnik-------Prödl-------Schmidt-------Boenisch-
    -----------Niemeyer----------Borowski-----------
    ------Marin-----------------------Bargfrede-----
    -----------Moreno-----------Hunt---------------



    So. 3:2 für uns. Zweimal Moreno und einmal Marin oder Bargfrede. :svw_schal:
     
  6. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Da hast du Recht.
    Ich habe auch auf Sieg Bremen getippt, denn wenn wir ehrlich sind muss gegen Aktobe ein Sieg her auch wenn es kein Verein ist, den man mal eben mit 8:0 nach Hause schickt.
     
  7. wiese
    fritz - mertesacker - naldo - boenisch
    frings - borowski
    marin - özil
    pizarro - almeida​


    hunt hat in der ersten elf nichts zu suchen
    und moreno könnte so langsam auch mal ein paar einsatzminuten bekommen.
    oder wofür sind die 2 mio. leihgebühr bezahlt worden???​
     
  8. Man muss das ganze auf jeden Fall seriös zu Ende bringen und auf jeden Fall mit der stärksten Mannschaft beginnen. Wenn es super läuft kann man ja immer noch drei wechseln.

    Ich denke das Rückspiel wird klar für uns laufen da wir ja mehr als vorgewarnt sind. Zu was wir in der Lage sind wenn wir einen Gegner ernst nehmen, das wissen wir ja alle.

    Aber wir müssen ihn auch ernst nehmen, das hat er sich auch verdient...
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich würde wiese rauslassen, der kann bei solchen spielen keine werbung fuer sich machen, eher im gegenteil
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Weiss jemand ob das Spiel bin übertragen? Stream oder TV?
     
  11. Hm, bei 7:0 und vier Faktoren die jeweils bei nichteintreten -1:+1 bedeuten, dann wäre eine 3:4 Niederlage der schlimmste Fall. Oder überseh ich da was? ;)

    Mein Tipp: 3:1 für Werder. Gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach nur das Hunt für Almeida weichen muss. Das wäre zumindest Leistungsgerecht.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese wird spielen, solche Spiele sind nicht dafür da um für einzelne Spieler Werbung zu machen, sondern um souverän als Mannschaft weiterzukommen.
    In der Abwehr würde ich mit
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    anfangen, da besonders die Abwehr sich einspielen muss, man könnte lediglich Pasanen für Boenisch oder Fritz bringen, falls einer der beiden körperlich eine Pause brauchen sollte.
    Im Mittelfeld sollten Özil und Marin sich weiterhin einspielen, in diesem Alter kann man noch ohne Probleme am Anfang der Saison einige Spiele bestreiten. Sollte das Spiel wie erwartet verlaufen, kann man allerdings Özil so ab Minute 60 schonen und Bargfrede oder Hunt bringen.
    Frings sollte man noch nicht überbelasten und stattdessen sollte Niemeyer eine Chance bekommen sich zu zeigen.
    Niemeyer - Borowski
    Özil - Marin

    Im Sturm hat man die Qual der Wahl, von Pizarro, Almeida und Moreno werden zwei starten, vermutlich Almeida und Pizarro und der dritte sollte, bei normalem Verlauf, ebenfalls so nach 60 Minuten kommen, Hunt sehe ich wie gesagt im Mittelfeld.
    Pizarro - Almeida

    Tipp 4:1
    Naldo, Pizarro, Özil (wer auch sonst? ;)) uns (Überraschung) Niemeyer
    Für Aktobe trifft Smakov per Freistoß :(
     
  13. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    da wir in der position sind nicht unbedingt viele tore schießen zu müssen, sondern nur verhindern und man somit nicht sehr offensiv stehen muss, sag ich mal 0:8 für uns.

    aufgestellt werden sollten spieler aus der 2. reihe, niemeyer, moreno, vranjes eventuell, etc. die werden dann zeigen wollen das sie in die 1. gehören ;)
     
  14. ----------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Mertesacker----Naldo---------Boenisch
    ----------------------Frings-----------------------
    ---Marin---------------Özil------------Borowski----
    --------------Pizarro---------Almeida--------------

    Tipp: 5:1 Werder.

    Wer noch 'ne schnelle Mark Fünfzig machen will sollte übrigens mal bei bwin reinschauen. Quote 1.50 auf einen Werder-Sieg.

    Dem Fass den Boden aus schlägt aber die Bröndby-Quote. 5.85. :D
     
  15. Almeida und Hunt sind angeschlagen. Da kann man Moreno ja mal von der Leine lassen, oder?

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizza - Moreno
     
  16. Wenn Pizza und Moreno gemeinsam Stürmen sollten wäre es wirklich sehr schade wenn es das Spiel nicht zusehen gäbe... aber wir müssen langsam mal auf die Stürmer achten. Viel mehr darf da nicht kaput gehen.
     
  17. aktobe hat sich schonmal für donnerstag warmgeschossen. 6:1 über petropawlowsk, einem weltklasseverein. :D

    ich gehe von nem 2:0 für uns aus. wenig arbeit und abgezockte tore durch pizza und moreno. hinten brennt uns nix mehr an, da naldo und merte sich langsam wieder gefunden haben.

    aufstellung:

    --------------------------------timmy-------------------------------
    fritz------------merte------------------------naldo-----------boenisch
    ----------------lutscher---------------------boro--------------------
    ----------özil-------------------------------------marin--------------
    ----------------------pizza--------------moreno---------------------

    einwechslungen:
    bargfrede für marin
    petri für boenisch
    niemeyer für özil
     
  18. ----------------Wiese------------------
    Fritz--------Merte---Naldo------Boenisch
    ----------------Frings-----------------
    ---Özil---------------------Borowski---
    ----------------Marin------------------
    -----Pizarro----------------Moreno-----
     
  19. ----------------Wiese------------------
    Fritz--------Merte---Naldo------Boenisch
    ----------------Frings-----------------
    ---Borowski---------------------Marin--
    -----------------Özil-------------------
    -----Pizarro----------------Moreno-----

    wobei Marin und Özil gerne wirbeln und tauschen können...
     
  20. Aufstellung:

    ----------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Mertesacker----Naldo---------Boenisch
    ----------------------Frings-----------------------
    ---Marin---------------Özil------------Borowski----
    ---------------Piza------------Moreno--------------


    Evt. Niemeyer und Bargfrede in d. 2HZ bringen, wenn es gut laufen sollte.

    Die Aktoben werden sich wehren und der Smakov wird mit schmackes draufhalten. Denke aber wir werden dagegen halten und wenn Fritz wieder gute Momente zeigt (Assist!) und Frings wie auch Marin und Özil defensiv, nach hinten mitarbeiten wird es ein 3:1 werden.

    Tore:
    Pizza
    Smakov
    Moreno
    Boenisch :D

    :svw_applaus::svw_applaus: