Aufstellung und Tipps gegen den FK Aktobe (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von JayDar, 22. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2009
  1. Werder gewinnt auch das Rückspiel

    88 Stimme(n)
    89,8%
  2. Das Spiel geht unentschieden aus

    6 Stimme(n)
    6,1%
  3. Werder verliert, kommt aber weiter

    3 Stimme(n)
    3,1%
  4. Werder verliert und scheidet aus

    1 Stimme(n)
    1,0%
  1. 5:0 Bremen

    -------------------- Wiese ------------------------
    Fritz---------Merte --------- Naldo--------Boenisch-
    ---------------Frings----------Borowski------------
    ----Bargfrede -------------------------------Özil----
    ----------------Moreno----------Pizarro

    1:0 Özil
    2:0 Pizarro
    3:0 Moreno
    4:0 Naldo
    5:0 Pizarro

    Eingewechselt 2 Hz.

    65. Marin - Bargfrede
    74. Almeida - Pizarro
    79. Niemeyer - Borowski


    Japs :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aktobe 1:0 Werder

    Zitterpartie, geht knapp verloren.
     
  3. Hab vergessen eine Umfrage einzufügen, kann ein Mod das machen?


    Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. mabo (Moderatorenteam)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Harnik - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Niemeyer - Borowski
    Marin - Bargfrede
    Moreno - Pizarro

    2:1 Sieg.

    Warum eigentlich die Umfragen? Gibt doch den Spieltagsthread.
     
  5. Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Tosic
    Niemeyer - Frings
    Borowski - Özil
    Piza - Hugo

    2:1.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe davon aus, dass die Mannschaft die Kasachen im Rückspiel nicht wieder so unterschätzt und einfach eine normale Leistung zeigt, die dann zu einem klaren Sieg reichen sollte.

    Mein Tipp: 3:0 Werder!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wozu hier eine Umfrage. Es reicht doch eine im Spieltagsthread. Aber was soll's, ich versteh eh nicht warum man nicht erst einmal von Spiel zu Spiel schaut. :18:
     
  8. Laßt den Hunt in Bremen (oder noch besser: verkaufen!!!!), dafür Almeida in die Startelf und Moreno in HZ 2, wenn Almeida den Chancentod gibt.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    - Frings -
    - Borowski - Marin -
    - Özil -
    Pizarro - Almeida​

    ....und dann nicht wieder so viele Gegentore!!!!
     
  9. Ich sach ma Werder 3:1 Aktobe
     
  10. Im Sturm wird sowieso wieder Hunt neben Pizarro spielen :mad:
     
  11. Mit der Raute zum 3:1 :svw_applaus:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    - Frings -
    - Borowski - Marin -
    - Özil -
    Pizarro - Almeida​
     
  12. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Gegen Aktobe würde ich das gar nicht so schlimm finden...er wird nciht groß ausgepfiffen, und kann selbstvertrauen tanken. Obwohl er kein Stürmer indem sinne ist. Wenn man mit 3 Stürmern spielt, dann ja. Ansonsten ist doch die Position von Marin und Özil wie für ihn gemacht.


    Wiese

    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch ---> sollen sich bloß einspielen und mehr Sicherheit bekommen

    Boro-Frings

    Marin-Hunt(last chance)

    Pizzaro-Almeida
     
  13. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Niemeyer
    Marin - Borowski
    Moreno - Almeida​

    Wechsel:
    Pasanen für Fritz
    Özil für Niemeyer (Boro dann auf die 6)
    Pizarro für Almeida

    Tipp:
    FKA 0:2 SVW
    Tore: Almeida, Moreno
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    aktobe is auswärts stärker als zu hause also glaube ich an ein 2:0 von werder in aktobe
     
  15. Wie gegen Gladbach, dann sollten wir mit einem Sieg den Sack endgültig zu machen und können frühzeitig ein paar Kräfte sparen.
     
  16. Da würde ich eine Reservemannschaft auflaufen lassen
    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Özil - Niemeyer -Frings -Marin
    Pizarro - Moreno
     
  17. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Reservemannschaft sieht aber anders aus!
     
  18. Nun für mich nicht,sonst verlieren wir noch 6:0:D
     
  19. Ich denke, sie werden spielen wie gegen Gladbach - vielleicht nur mit Hugo für Hunt (der fühlt sich da vorne wohl doch nicht so wohl...).

    Wenn ich mir das Abstimmungsergebniss ansehe, birgt das auch eine (große) Gefahr: Jetzt fangen vielleicht wieder einige an zu diskutieren, wie hoch denn der Sieg in Kasachstan ausfallen würde. Aber die Kiste ist mitnichten schon durch. Die 3:0 Führung gegen Haifa (oder welche israelische Mannschaft war das?) spricht doch Bände. Und wenn Werder wieder den Mr. Überheblich raushängen lässt (Özils Elfer gestern war ein Menetekel dafür, was passieren kann, wenn man sich zu sicher ist und glaubt: Das klappt schon irgendwie), können die von Aktobe benötigten Tore schnell fallen.

    Mit einer Mannschaftsleistung wie gestern, wo alle auch bereit sind nach hinten zu arbeiten, sollte es auf jeden Fall klappen; Nur: Erstmal diese Einstellung aufbringen - das scheint für Werder in letzter Zeit keine Selbstverständlichkeit zu sein...