Aufstellung und Tipps gegen Athletic Bibao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja wenn wir viele verletzte haben, dann gehen dann die guten Neuverpflichtungen auf den Rasen, oder ??
    Super eingekauft KA ( Pappnase )
     
  2. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Niemeyer
    Frings - Marin
    Özil
    Hunt - Pizarro​

    3:2 für Werder
     
  3. Bei den Verletzungen ist es mir langsam egal wer wo spielt. TS ist doch eh ein wenig durchgeknallt
     
  4. Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel, das wir knapp gewinnen werden. Ich sage mal:

    2-1

    Weiterhin tippe ich darauf, dass das Stadion schlecht gefüllt sein wird und stimmungsmäßig die rund 600 Spanier mehr auffallen werden als mehrere tausend Bremer. Echt schade, dass bei solch einem Gegner die Hütte nicht voll wird. Nun gut: Die Anstoßzeiten sind bescheiden. Aber daran alleine wird es ja wohl nicht nur liegen :confused:
     
  5. Naja das Problem könnten wir trotzdem bekommen, denn wenn sich der Rücken bei Fritz wieder meldet oder sonst eine Verletzung bei Petri oder Fritz auftritt haben wir ein riesen Problem!! Mir fällt da spontan nur Andersen ein der da spielen könnte.
     
  6. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
     
  7. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Hunt - Pizarro

    Es wird ein spannender Kick bei dem Pizarro, Hunt und Özil einen 3:2 Sieg für Werder klar machen!

    Ich freu mich schon fett auf das Spiel!:svw_schal:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenn Frings und Pasanen fit sind:

    -------------------------Wiese-------------------------
    -----Fritz-----Mertesacker----Naldo-----Pasanen--------
    --------------------------Frings-------------------------
    ------------Bargfrede----------------Hunt---------------
    ---------------------------Özil--------------------------
    -------------------------------------Marin---------------
    ---------------------Pizarro-----------------------------

    Sollte Pasanen ausfallen:

    -----Fritz-----Mertesacker----Naldo-----Andersen--------

    Sollte Frings ausfallen:

    -------------Bargfrede----------Niemeyer---------------
    ----------------Hunt--------------Özil------------------
    -----------------------------Marin----------------------
    ---------------------Pizarro-----------------------------

    Sollten Frings und Pasanen ausfallen:


    -------------------------Wiese-------------------------
    -----Fritz-----Mertesacker----Naldo-----Andersen--------
    -------------Bargfrede----------Niemeyer---------------
    ----------------Hunt--------------Özil------------------
    -----------------------------Marin----------------------
    ---------------------Pizarro-----------------------------
     
  9. Werder: 4
    Bilbao: 2

    Wird ein spannendes, niveauvolles Spiel (hoffe ich !).

    Werder-Tore:
    Marin, Bargfrede, Hunt und Özil. :)
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gegen eine sicher tiefstehende Mannschaft, die vielleicht konterstark ist, mit einer solchen Aufstellung? Himmel!!
    Wie oft soll`s da hinten klingeln?

    @Christian Günther: :tnx: Genau so!
     
  11. wiese
    fritz mertesacker naldo pasanen
    frings, bargfrede, marin
    özil
    rosenberg, pizarro

    2:0 für uns....beide stürmer treffen!!
     
  12. die a-formation (die ohne ausfälle) von christian günther und die von donaukauboi sind doch die gleichen oder hab ich da was verpasst?
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja, wenn Du dir die taktische Ausrichtung und die Spieler auf den Positionen anschaust....
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Abgesehen von Hunt <---> Marin und deren individueller taktischer Ausrichrtung ist sie identisch, ja.

    Allerdings überlege ich gerade ob es nicht besser wäre bei einem Frings-Ausfall Borowskis Platz mit Niemeyer zu besetzen und den zweiten Stürmer zu opfern um Marin weiter nach hinten zu befördern. Hmmm. :18:
     
  15. TS wird sicherlich eine schlagkräftige mannschaft finden, gleich gehts los, jippii
    mein Tip 2:1, Knalldo u:svw_applaus::svw_applaus: Piza