Aufstellung und Tipps gegen Athletic Bibao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und bevor ich es vergesse:

    Erfolg ist immer relativ.

    ;)
     
  2. Wird ein schönes 3:1
     
  3. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    naja - dann ist Barca auf jeden Fall absolut.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  5. Notelf wird es ohnehin, wenn Merte, Fritz, Boenisch und Özil ausfallen. Da müssen die anderen dann mal ihr Herz in die Hand nehmen und 200% geben. Es geht schließlich nicht um die silberne Ananas - und internationale Einsätze schaden keinem Spieler in der Vita.
    Die Notelf oben muß es dann eben richten, dennoch hoffe ich auf den einen oder anderen gesunden Rückkehrer.
    Von mir aus wird es halt ein dreckiges Spiel, schade für die Zuschauer, aber wenn Werder gewinnt, ist es okay für mich.:svw_applaus:
     
  6. Ich schaetze und tippe auf einem 2:0 (1:0) f ür Werder, müsste normal sein.

    MfG. aus Bosporus,
    :svw_schal:
    Oktay
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    is IMHO der schwerste gruppengegner, aber zu hause sollte man ihn schlagen können. wir sind momentan in einer recht guten verfasssung, der gegner hat 2 mal in folge verloren und özil wird wohl zurückkehren.
    3-1 :svw_applaus:
     
  8. um merte, Fritz und Özil mache ich mir nicht so die sorgen. die können sicher wieder spielen, problematisch wird es bei Boehnisch und Borowski, die kann man aber mit Pasanen und Bargfrede/Hunt/Marin ersetzen.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. Tippe auf ein 2 - 1 für Bremen

    Nach 0 - 1 zur Halbzeit
     
  10. Erstmal schöne Grüße nach Istanbul.

    Ich Tippe auf Oktay's Halbzeitstand, also einem ausreichendem 1:0
     
  11. Ich tippe auf ein knappes 1:0
    Damit bleiben wir weiter ohne Gegentor und holen die nächsten

    3 Punkte:applaus:
     
  12. Ich tippe mal wir gewinnen 3-1
    Die Aufstellung die ich mir vorstelle

    Wiese

    Fritz Merte Naldo Petri (Bönisch)

    Frings

    Bargfrede Hunt (Marin)

    Özil

    Pizarro Marin (Rosi)

    Für Bargfrede könnte auch Niemeyer spielen oder Marin bleibt ersmal draußen, mal schauen wie es kommt haben ja genug Möglichkeiten.
     
  13. Sebastian Boenisch und Tim Borowski fallen für morgen aus. :(
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ja, und speziell der Boenisch-Ausfall schmerzt immens.

    Mist!
     
  15. Das ist'ne quirlige, spielstarke Mannschaft. Werder wird in der Defensive so seine Probleme bekommen. Wird denke ich viel von Wieses Form abhängen ob Werder ein Tor mehr schiesst. MMn werden sehr viele Tore fallen.

    Ich hoffe auf einen Kraftakt in den letzten 10 Minuten mit einem knappen 3:2.

    Mein Tipp ist aber eher ein 2:2, das mal wieder viele, viele Nerven kosten wird.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne Boenisch und Borowski:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Pizarro - Hunt

    2:1 Zittersieg
     
  17. Wer würde denn in jetzt der IV spielen wenn sich Naldo oder Mertesacker verletzen würden?Pasanen spielt ja für Bönisch und Prödl ist ja noch verletzt.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niemeyer.
     
  19. Mal bloß gut, daß Fritz wieder fit ist. Sonst hätten wir genau das Dilemma gehabt, vor dem hier viele in der Transferperiode gewarnt haben.

    Aufstellung:

    -----------------------Wiese----------------------
    Fritz-------Mertesacker---------Naldo------Pasanen
    -----------------------Frings-----------------------
    ---------Bargfrede-----------------Hunt-------------
    ------------------------Özil-------------------------
    ----------Pizarro-------------------Marin------------

    Tipp: 2:1 Werder.
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Hunt - Pizarro

    Tipp: 3-2 (2x Pizarro, Özil)

    :svw_applaus: