Aufstellung und Tipps gegen Athletic Bibao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das wäre extrem ärgerlich, aber dann muss es gegebenenfalls ohne sie gehen.


    [Mertesacker, Boenisch und Borowski sind sehr wichtige Spieler für Werder.]
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dann wäre das der Worst-Case:

    -----------------------Wiese-----------------------
    ----Pasanen----Niemeyer---Naldo---Boenisch--------
    ----------------------Frings------------------------
    -------Barfrede------------------Hunt---------------
    --------------------Marin---------------------------
    ---------Pizarro------------Rosenberg/Moreno-------

    Aber einer von Merte/Boro/Fritz/Özil wird schon 90 Minuten durchspielen können.

    EDIT: Boenisch ist ja auch noch fraglich fällt mir gerade ein. :18:
     
  3. :eek:
    Hoffen wir mal das möglichst viele angeschlagen doch noch fit werden...
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bei Ausfall Mertesacker, Fritz, Boenisch, Borowski und Özil:

    ----------------------Wiese-----------------------

    ---Pasanen--------Niemeyer----Naldo-------Tosic--

    ----------------------Frings-----------------------


    -----Bargfrede--------Hunt---------Marin---------

    -------------Rosenberg------Pizarro--------------

    besser wäre vielleicht:

    ----------------------Wiese-----------------------

    ---Andersen-------Pasanen----Naldo-------Tosic--

    ---------------Frings--------Niemeyer-------------


    -----Bargfrede--------Hunt---------Marin----------

    ----------------------Pizarro----------------------

    Zugegeben eine echte Notelf.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mertesacker und Fritz werden wohl spielen können, siehe Werder.de

    Aufstellung:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch (Pasanen) - Frings, Özil, Hunt, Borowski (Bargfrede) - Pizarro, Marin

    Anlass für eine Rotation sehe ich nicht, da zwischen dem Mainz- und dem Bilbao-Spiel fünf Tage liegen. So viel Pause zwischen zwei Pflichtspielen hatte Werder in den ganzen letzten Wochen nicht.
     
  6. Bei allem Respekt vor der Primera Division aber diesen Gegner sollten wir schon schlagen können, vor allem Zuhause :svw_applaus: :beer: Tipp 3-1
     
  7. Merte wird spielen, aber ohne Boro werden wir siegen!

    2:1
     
  8. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer
    Bargfrede - Marin
    Piza - Rosenberg

    Im Hinblick auf das wichtige Spiel am Sonntag sollte möglichst viel geschont werden.
    Tipp: 1:1.
     
  9. Wiese
    Fritz* - Merte - Naldo - Tosic
    Bargfede - Frings
    Özil** - Hunt
    Pizza - Marin

    *Pasanen
    **Bargfrede

    (je nachdem ob Fritz und Özil spielen können)

    Tipp: 2:1 (Pizza, Frings)
     
  10. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Das sehe ich auch so. Am Donnerstag bloß kein Risiko eingehen, Siegen ist ohnehin nicht Pflicht, vielleicht nicht einmal Punkten.
     
  11. Bei Standarts (Ecken, Freistöße) müssen wir sehr aufpassen, denn so erziehlt Bilbao die meisten Tore. Außerdem sind sie stak über die Außenpositionen, hoffentlich können Fritz und Boenisch spielen.

    Die Abwehr dagegen ist oft sehr wackelig, da sollte und muss was gehen.

    Man muss der Mannschaft von Anfang an den Schneid abkaufen, denn wenn man sie ins Spiel kommen lässt sind sie wie fast alle span. Mannschaften sehr gefährlich.
     
  12. -----------------------Wiese-----------------------
    ----Fritz---Mertesacker------Naldo---Boenisch------
    ----------------------Frings------------------------
    -------Barfrede/Marin-------------Borowski----------
    -----------------------Özil-------------------------
    -------------Pizarro------------Marin/Hunt----------

    Mal ohne Ausfälle. Ich denke die Stürmer werden erstmal auf der Bank platznehmen müssen. Bei Özil, Marin&Hunt wirds wohl auf sowas hinauslaufen. Boro kriegt denke ich keine Pause. Bargfrede noch eher. Tippe 3:1 für WERDER!
    Egal, 3 Punkte müssen her, EGAL WIE!!!
    100%WERDER
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Seltsame Logik. Werder ohne Borowski = 3 Punkte? :rolleyes: :confused:
    Weil Boro sonst immer für den Gegner trifft?
     
  14. Mit ihm nicht??? :confused:
     
  15. Quelle?:D
    Wenn Du das neue Album kennst, hast Du wirklich einen üblen Geschmack. In meinen Augen eines der besten deutschsprachigen Alben der letzten 10 Jahre!:applaus:

    Dennoch hast Du mit einem Recht: Es gibt gute sowie schlechte Fußballer :lol:
     
  16. Mit so einer Einstellung gehen KATS da mit Sicherheit nicht ran. Meiner Meinung nach zurecht. Wenn man auch nur ein Spiel auf die leichte Schulter nimmt, fehlen die Punkte am Ende dann zum Weiterkommen.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  18. Tja und da liegt der Hund begraben...Musik ist Geschmackssache, Fußball nicht!
    Entweder man kann Fußball spielen oder nicht, wenn nicht wird er auch niemals Profi!
    Bei der Musik verhält es sich aber so das es verschiedene Geschmäcker gibt, somit kannst Du Musik nicht als schlecht betiteln bzw. mit Fußball vergleichen.
    Ich sage zum Bsp. nichts gegen Deine Musik (höre ja auch einige Stücke davon), aber dann einen Erfolgreichen Künstler madig zu reden zeigt doch nur das anscheinend Dein Horizont nicht weit genug reicht ;)
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Tomjay:

    Du kannst von mir aus hören und gut finden, was du willst. Ich kann halt nur mit gewissen Musikrichtungen etwas anfangen (v.a. Rock, Pop, Funkrock, Alternative Rock, Reggae/hier aber eher Bob Marley o.ä., R&B, sogar der "Neuen Deutschen Welle" kann ich auf Partys etwas abgewinnen, ferner höre ich auch Achim Reichel, Heinz Rudolf Kunze o.ä.).

    Und nun bitte zurück zum Thema.