Aufstellung und Tipps gegen Athletic Bibao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Bargfrede, Borowski, Hunt - Özil - Pizarro

    Bank:

    Vander, Pasanen, Niemeyer, Jensen (Vranjes), Marin, Rosenberg, Moreno


    Werder - Bilbao 2:0

    Pizarro
    Naldo

    :svw_applaus:
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Bilbao ist wirklich stark. Das wird wohl sogar ein sehr schweres Spiel für unser Team.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Werder 2:0 Bilbao

    1:0 Pizarro
    2:0 Özil

    Gerade das zu null ist in diesem Modus extrem wichtig (direkter Vergleich)

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings - Bargfrede, Marin - Özil - Hunt, Pizarro


    Bin zwar generell für 2 "richtige" Stürmer, allerdings würde ich Hunt nun nicht rausnehmen nach seinen 2 wirklich guten spielen!

    Borowski verdient allerdings ne Pause! Ne Frechheit was er anbietet.
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    -------------Wiese-------------------

    ---Fritz---Naldo---Merte---Boenisch--

    ---------Frings---Borowski-----------

    --------Marin---------Özil------------

    ---------Moreno---Pizarro------------


    Tipp: 2-0

    Tore: Moreno, Pizarro
     
  5. -------------Wiese-------------------

    ---Fritz---Naldo---Merte---Boenisch--

    ---------Frings---Borowski-----------

    --------Marin---------Özil (Hunt)------------

    ---------Rosi---Pizarro------------

    Wäre mit einem Unentschieden durchaus zufrieden. Mit nem Sieg wäre man mit einem Bein in der K.O. Phase.
     
  6. ich will ein "das sagt der gegner vor dem spiel"-thread :mad:

    :)
     
  7. denke, dass die gleiche aufstellung wie gg mainz spielt ausser,dass özil für bargfrede reinkommt. hoffe auf einen knappen sieg. ich sag mal 2-1 für werder:applaus:
     
  8. mein Tip, wie immer; ich bin sehr skeptisch und glaube, Werder verliert dieses Spiel. 1:3
     
  9. Die Sprache der Basken versteht keine Sau, da willst du gar nicht wissen, was die vorher schreiben.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Na komm ... bei Aktobe waren die Übersetzungen doch recht lustig :lol:
     
  11. stimmt das war amüsant. in ein Poesiealbum hättest du die aber nicht schreiben dürfen. Da wärst du auf keine Party mehr eingeladen worden.
     
  12. ich glaube das özil spielt aber auch bargfrede mal sehen wer weichen muß
    und ausserdem will ich das endlich mal wieder mit 2 echten spitzen gespielt wird :wild:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum? in der aktuellen Formation haben wir noch kein Spiel verloren.

    Ich würde alles so belassen (also auch Özil noch draußen lassen).
     
  14. Wiese
    Fritz (Pasanen) Mertesacker Naldo Pasanen (Boenisch)
    Frings
    Borowski Hunt
    Özil
    Rosenberg Pizarro​


    Wir gewinnen 1:0! :svw_applaus:
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es wird in jedem Fall ein sehr schweres Spiel, da Bilbao wirklich stark ist.


    Ich hoffe, dass es klappt, aber man kann sich nie sicher sein. Die Freude ist aber umso größer, wenn es funktioniert.
     
  16. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    nachdem bilbao mittlerweile "rapid-status" bei uns genießt, hoffe ich mal dass die baskischen nationalisten schön (sportlich) eine auf den deckel bekommen, mein tipp:

    3:1 für werder

    Tore: 1x Pizarro, 1x Rosenberg, 1x Borowski; igendein Baske

    zu Hause sollten die für euch kein problem sein, so klar wie das 3:0 gegen die austria auch aussieht, 1. Hz gut mitgepsielt, einige chancen vergeben, und dazu noch die schwalbe in der 8.min die zum elfmeter geführt hat...
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Im Fußball ist es wie in der Musik:

    Es gibt überragende Fußballer und überragende Musiker, die absolute Weltstars sind, wie beispielsweise Mark Freuder Knopfler - und dann gibt es nicht so gute Fußballer sowie nicht ganz so gute Musiker, wie beispielsweise Jan Delay.

    :D


    http://www.youtube.com/watch?v=f-G-GHTFoX4&feature=related




    Lasst uns hoffen, dass Werder in dieser Saison zu den guten Mannschaften gehört.

    :D
     
  18. wenn özil fit ist, hunt für rosenberg vorne sonst alles belassen, denke das wir das ding holen, 2:0 für uns:svw_applaus:
     
  19. Im Focus steht das Ergebnis (rechne mit einem Sieg mit zwei Toren Vorsprung), aber trotzdem dürfte es auch gern mal wieder etwas unterhaltsamer sein.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14