Aufstellung und Tipps gegen Athletic Bibao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn nichts passiert, dann so:

    Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Boenisch-Frings-Borowski-Marin-Özil-Pizarro-Rosenberg

    Tipp: 1:0, Pizarro
     
  2. Das wird ein harter Brocken ... ich tippe mal auf ein 1:1 Aufstellung kann man so stehen lassen
     
  3. Kann jemand Bilbao einschätzen? wie stark sind sie derzeit?

    Tipp: Ein knapper Sieg.
     
  4. naja bisschen schwer zu sagen ... waren letzte Saison im Pokalfinale. Sie haben die ersten 3 Spiele in der Primera Division gewonnen ... das letzte ging jetzt gegen Teneriffa verloren. Llorente ist schon ein richtig starker Stürmer, aber wie das ganze gegen einen Bundesligisten funktioniert kann man schlecht abschätzen. Aber spanische Mannschaften sollte man nie unterschätzen (siehe Espanyol Barcelona die eigentlich schlechter einzustufen sind)

    Insgesamt nur Basken im Verein schon ziemlich komisch ...
     
  5. Wer Bibao heute mal spielen sehen will, kann sie hier heute um 18:00 gegen Sevilla sehen.

    http://www.atdhe.net/
     
  6. Wird ein ganz schweres spiel, die leistung aus den letzten spielen (ja ich weiß es waren gegner unter unserem Niveau und gegen leverkusen hat man nicht gewinnen können) geben mir aber zuversicht das wir das ding knapp gewinnen können!

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz (Pasanen) - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​

    Wechsel:

    Rosenberg für Marin
    Niemeyer für Bargfrede/Hunt/Frings
    Moreno für Pizarro


    Bremen 1:0 Bilbao
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bilbao liegt mit 0:3 zurück!
     
  8. 2x Moreno? ;)
     
  9. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hui, Moreno quasi als einzige Sturmspitze, klar er braucht ein wenig Spielpraxis, aber bei dem Spielstand und dann in Unterzahl, das fände ich das doch etwas gewagt ;)
    Ansonsten würde ich das so unterschreiben!:beer:
     
  10. Meine Aufstellung schaut so aus:

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt (Marin)
    Özil (Hunt)
    Pizarro - Marin (Rosenberg)

    Schaut mit den ganzen Klammern ein bissl wild aus, daher erkläre ich es mal kurz:
    Özil fit: Özil hinter den Spitzen, Hunt links in der Raute, Marin im Sturm
    Özil nicht richtig fit: Hunt hinter den Spitzen, Marin in der Raute und Rosenberg im Sturm

    Auf jeden Fall wird das Spiel gegen Bilbao ein hartes Stück Arbeit.
    Wie hat Allofs so schön gesagt: Wir müssen zu Hause eine Macht werden!!

    Daher hoffe ich auf einen Sieg gegen Bilbao.

    Gruß

    tomaessy
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Boro hat ne Pause "verdient". Marin sollte wieder ins MF gezogen werden. Ich würde auch wieder mit 2 richtigen Stürmern (Rosi neben Pizza) spielen. Sollte Özil von Anfang an spielen, dann müsste noch einer auf die Bank (Hunt oder Bargfrede...)
     

  12. ... und 3x Niemeyer ;) und auswärts, versteht sich
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Bargfrede, Özil, Hunt - Marin, Pizarro

    Wechsel:
    Rosenberg, Niemeyer und Moreno für Özil, Marin und Pizarro.

    Tipp: 3:0 (Özil, Pizarro, Rosenberg)

    Bilbao hat heute zuhause 0:4 gegen Sevilla verloren... man soll sie nicht unterschätzen, aber Angst haben muss man auch nicht gerade. Gesundes Selbstbewusstsein wäre gut.
     
  14. Huch! Ups, da hab ich vorhin wohl gepennt...

    Ich seh auch grad das ich Marin gar nicht aufgestellt habe...

    Also, Marin in den Sturm, und die Wechsel sind dann

    Rosenberg für Marin und Moreno für Pizarro
     
  15. Bin mit nem Unentschieden zufrieden.

    Aufstellung gerne nur mit Pizza als Spitze, MF eng machen.
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Denke wir gewinnen. Nen sicheren Tipp will ich nich abgeben, aber ich denke ein 2-0 oder 2-1 kanns schon werden! ;)

    Meine Aufstellung:


    - - - - - - - - - - - - Wiese - - - - - - - - - -
    - - Fritz (Petri) - Merte - Naldo - Boenisch - -
    - - - - - - - - - - - - Frings - - - - - - - - - -
    - - Marin - - - - - - - - - - - - Hunt - - - - -
    - - - - - - - - - - - - Özil - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - Pizarro - Rosi (Moreno) - - -

    Hab allmählich die Nase voll davon Marin als "verkappten" Stürmer einzusetzen. Piza ist weitestgehend auf sich allein gestellt und kann nicht mal "rüberschieben" weil Marin halt ser variabel und flexibel spielt. Er selbst hofft ja auch darauf wieder im MF eingesetzt zu werden.

    Ich denke mit 2 "wirklichen" Stürmer fahren wir besser! ;) :svw_applaus:
     
  17. Bilbao hat gestern die Grenzen aufgezeigt bekommen & ging Zuhause gegen FC Sevilla mit 0:4 unter!
    Die Truppe wird überschätzt!!!!!!!
     
  18. Wiese - Fritz,Mertesacker,Naldo,Boenisch - Frings,Niemeyer,M.Özil,Marin -
    Hunt,Pizarro .

    B.) Vander,Pasanen,Bargfrede,Borowski,Rosenberg,M.Moreno.

    Tipp: 2:1 ( Mertesacker,Pizarro / Llorente).
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wird nicht leicht werden, aber im Moment haben wir ja einen kleinen Lauf, der sollte sich auch gegen Bilbao fortsetzen und so lange genutzt werden wie möglich..

    Tipp:

    3:1
     
  20. - Wiese -
    - Fritz (Petri) - Merte - Naldo - Boenisch -​
    - Frings -​
    - Marin - - - - - - - - - - - - Hunt -
    - Özil -​
    - Pizarro - - - - Rosi (Moreno) -​

    alternativ:
    - Wiese -
    - Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch -
    -Frings - - Boro -
    - Özil - - - - - - Marin -
    - Pizarro - Hunt -​

    Wechsel: Niemeyer für Borowski
    Moreno für Hunt
    Rosenberg für Marin

    Ich hoffe auf einen Sieg zu Null! Spielt, wie Ihr wollt, aber gewinnt! Lieber ein dreckiges Spiel gewonnen als ein tolles Spiel unglücklich verloren!:svw_schal: