Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann... scheiss Bundeswehr. ^^
     
  2. Den Fritz will ich auf keinen Fall sehen. So wie der sich von den Hoffenheimern an der Nase rumführen ließ möchte ich nicht wissen was die Inter Spieler mit ihm machen.

    ---------------------Wiese--------------------
    ----Prödl-----Merte--------Naldo------Pasanen
    ----------Frings-----Baumann------------------
    ---Jensen-----------------------------Özil------
    --------------------Diego------------------------
    ------------------Pizzaro-------------------------

    Tip: 1-1
     
  3. Schätze mal folgende 11 Spieler stehen in der Startformation:

    Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Evtl. auch Vranjes, falls Baumann noch nicht fit sein sollte.

    Trotzdem glaube ich nicht, dass Werder gegen diese abgezockte Truppe von Inter eine Chance haben wird. Die haben nach der Derby-Niederlage gegen Milan noch was gut zu machen und werden sich keine Blöße geben.

    Dazu kommt noch Werders latente Auswärtsschwäche. Da werden sie auch morgen nichts reissen.

    Mein Tipp daher 2:0 für Inter. Aber damit kann ich leben. Werder muß seine Punkte gegen Athen und Famagusta holen.
     
  4. ... was müssen meine wunden Augen lesen:
    "Jetzt krempelt Schaaf die Viererkette um "

    mit Prödl und Pasanen auf den Aussen wäre dass dann die Aufstellung, die auch hier mehrheitlich im Forum gewünscht wurde...
    dann kann es doch noch was werden mit Punkten! :applaus:
    Tipp: 1:1
     
  5. Wenn Prödl und Petri spielen gibt es mehr sicherheit über aussen in der mitte dan mit Naldo und Merte die gewohnte sicherheit

    Im MF würde isch mit Frings und Baumann/Vranjes spielen Diego und Özil, nur muss sich das MF flexibel verhalten und auch mal in ein Quadrat drehen dafür haben wir den Lutscher als Lückenfüller neben Baumi, die beiden kleinen supertechniker können dann gemeinsam mit den Stürmern für die Gefahr im gegnerischem Strafraum sorgen

    Wenn das System konsequent durchgezogen wird kann es für einen kanppen Sieg reichen 2:1 3:2 natürlich für uns.
    Sollte wieder die allgemeine verunsicherung wie bei jedem CL Auswärtsspiel eintreten dann verlieren wir wieder.
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nehmen wir da auch nur 1 Punkt mit, ist das mehr als nur zufriedenstellend! Das wäre einfach wunderbar. Von einem Sieg sollte hier keiner ausgehen.
     
  7. Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Özil, Hunt
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    Ich tippe 2:1 Werder!
    Dies wird ein Sieg, Werder spielt gegen die Großen meistens immer gut, nur gegen die Kleinen, tun sie sich öfters schwer.
     
  8. gehört hier zwar nicht hin aber weiss jemand wann die Heimspiel gegen LEverkusen angesetzt wird:confused:
     
  9. Wir sehen zwar immer gut aus, verloren haben wir meistens aber trotzdem (auswärts). Nur das Weiterkommen gegen Valencia war die Ausnahme. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du recht hast!

    Ich halte das Jahr mit Chelsea und Barca auch für unser bestes. Gegen Sofia souverän beide Spiele (zu Null!!!) gewonnen. Und zu Hause auch gegen die großen überzeugt. Nur auswärts war leider nix zu holen, sonst wäre die Sensation drin gewesen.
     
  10. Ich denke auch, das mit Prödl und Petri auf den Aussen ein bisschen mehr Stabilität reinkommt, unsere Innenverteidiger können sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren und müssen nicht auf den Aussenbahnen aushelfen wenn mal wieder ein Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht.

    Ich glaube nichtmal, dass dadurch unser Offensivspiel so sehr leiden wird. Fritz und Boenisch haben in den letzten Spielen auch keine sonderlich guten Aktionen gehabt (gut das 2:1 von Pizarro gegen Hoffe welches durch Fritz eingeleitet wurde)

    Mit dieser Taktik können wir Inter vlt überraschen, die evtl mit voller Offensive rechnen. Die Tore fallen bei uns momentan ja fast von alleine. Ich hoffe auf einen überragenden Diego der die Stürmer immer wieder bediehnt und auf Stabilität durch Baumann und Frings im Mittelfeld. Hunt wird für Baumann kommen sollten wir hinten liegen.

    Daher mein Tipp: 1:3 für unseren SVW
     
  11. Das gilt aber nur für die Heimspiele. Auswärts war bei den "Großen" bisher rein gar nichts zu holen für Werder:

    04/05: Inter Mailand 0:2
    04/05: Olympique Lyon 2:7
    05/06: FC Barcelona 1:3
    05/06: Juventus Turin 1:2
    06/07: Chelsea London 0:2
    06/07: FC Barcelona 0:2
    07/08: Real Madrid 1:2

    Bis auf Lyon zwar alles knappe Resultate. Letztlich war Werder aber in jedem Spiel chancenlos. So wird es leider morgen auch wieder kommen.
     
  12. Naja gegen Madrid waren wir nicht chancenlos. In Valencia haben wir damals auch gewonnen. Und jetzt sag nicht, dass Valencia zu damaligem Zeitpunkt keine große Mannschaft war. In der Saison waren Sie der amtierende Uefa Cup Sieger und zweiter der Spanischen Liga.
     
  13. Ist noch nicht terminiert. Die nächsten Spieltage werden wohl erst dann festgelegt, wenn feststeht, wieviele deutsche Mannschaften die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen werden.
     
  14. Quelle ?
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Für diejenigen, die es noch nicht inner Birne haben:

    Sat 1 überträgt, Programmstart 20:15 Uhr, im Studio wird Marco Bode sein.
    Anstoß: 20.45 Uhr.
     
  16. ich bin gespannt, wie sich unsere Offensivzauberer Diozil gegen Inter durchzusetzten vermögen.

    Diego hat sicher die intern. Klasse und das Vermögen, das zu schaffen. ´Bei Özil bin ich ob seiner noch fehlenden Robustheit und der noch nicht vorhandenen ERfahrung nicht so sicher.

    Trotzdem interessant, die beiden im klinsch mit defensiv starken Spielern zu sehen, die eine hohe taktische Disziplin mitbringen. Wer weiß, wie kopflos deren Abwehr reagiert, wenn die beiden einen guten Tag erwischen.... Träum
     
  17. Hoffen wir nur mal, dass wir mit einer (endlich) defensiven Viererkette nicht wieder ein offensives Frings---Hunt-Diego-Özil Mittelfeld bekommen... ;)
     
  18. Okay, Valencia laß' ich durchgehen, da hast Du recht. In Madrid hat Werder zwar gut gespielt, aber niemals eine wirkliche Chance auf den Sieg gehabt. Die Niederlage sieht vom Ergebnis her knapper aus, als sie war. Trotzdem war das Werders beste Auswärtsleistung bei einem der "Großen".
     
  19. Sollte Schaaf Prödl und Pasanen von Anfang an bringen, wäre ich wirklich etwas beruhigter. Klar ist das noch keine Garantie für ein erfolgreiches Spiel, aber eine stabile Defensive wäre doch mal was Schönes :cool:.

    Ich bin übrigens doppelt aufgeregt, was das Spiel angeht. Denn ich fliege morgen in den Urlaub und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig zum Spielbeginn ins Hotel schaffe :eek:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.