Aufstellung und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Endlich mal ein Spiel, bei dem wir nur positiv überraschen können. Eine Niederlage wäre nicht allzu dramatisch, da die Konkurrenz wohl jeweils beide Spiele gegen Inter verlieren wird.

    Vielleicht sollten wir das Spiel ruhig nutzen, um eine andere Taktik einzuüben, die wir in den letzten Jahren selten angewendet haben. Wir sollten versuchen, destruktiv zu spielen und auf Konter zu vertrauen.

    Gegen Mailand dürfen wir auch mal Bälle einfach nur herausschlagen. Wenn Özil oder Diego mal einen dieser herausgeschlagenen Bälle erwischen, kann es ziemlich schnell gefährlich für Inter werden.

    Gegen Hoffenheim fiel deutlich auf, dass jeder Ballverlust - selbst wenn er am gegnerischen Strafraum passiert war - sofort zu einer Torchance für den Gegner führte. Wenn wir nicht so stark aufrücken, sollte dies vermeidbar sein.

    Die folgende Aufstellung könnte dies vielleicht umsetzen, wobei sicherlich das Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft von größter Bedeutung sein werden.

    ----------------Wiese
    Prödl -----Naldo ---- Merte -----Pasanen
    ----------------Frings
    -------Vranjes-------------Özil
    ----------------Diego
    ---------Rosenberg---Pizarro

    Ein Unentschieden wäre super.
     
  2. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Endlich mal ein Spiel, bei dem wir nur positiv überraschen können. Eine Niederlage wäre nicht allzu dramatisch, da die Konkurrenz wohl jeweils beide Spiele gegen Inter verlieren wird.

    Vielleicht sollten wir das Spiel ruhig nutzen, um eine andere Taktik einzuüben, die wir in den letzten Jahren selten angewendet haben. Wir sollten versuchen, destruktiv zu spielen und auf Konter zu vertrauen.

    Gegen Mailand dürfen wir auch mal Bälle einfach nur herausschlagen. Wenn Özil oder Diego mal einen dieser herausgeschlagenen Bälle erwischen, kann es ziemlich schnell gefährlich für Inter werden.

    Gegen Hoffenheim fiel deutlich auf, dass jeder Ballverlust - selbst wenn er am gegnerischen Strafraum passiert war - sofort zu einer Torchance für den Gegner führte. Wenn wir nicht so stark aufrücken, sollte dies vermeidbar sein.

    Die folgende Aufstellung könnte dies vielleicht umsetzen, wobei sicherlich das Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft von größter Bedeutung sein werden.

    ----------------Wiese
    Prödl -----Naldo ---- Merte -----Pasanen
    ----------------Frings
    -------Vranjes-------------Özil
    ----------------Diego
    ---------Rosenberg---Pizarro

    Ein Unentschieden wäre super.
     
  3. -------------------------------------Wiese----------------------------------

    ---Fritz------------Merte----------------------------Naldo-------Boenisch---

    -------------------------------------Frings----------------------------------

    --------------Jensen-------------------------------------Özil----------------

    -------------------------------------Diego----------------------------------

    ---------------------Pizarro------------------------Rosenberg---------------

    2:2
     
  4. realistisch: wir bekommen mindestens eine rote karte oder ein elfer gegen uns
    Wunsch:pizza macht in der 7 minute das 0:1 mit der hacke.
    und in der 75. macht hugo mit nem 25 meter knaller den laden zu.
     
  5. Nix zu holen. Die Abwehr von Inter wird keinen Hurrafußball von Werder zulassen. Und Inter wird Schwächen unserer Abwehr ausnutzen. Wenn Pasanen spielt 1:2 sonst 1:3. :mad:

    Ich hoffe natürlich daß es anders kommt :svw_schal:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:

    was denn jetzt Inter oder Milan:lol::lol:
     
  7. Ich wäre für:

    ----------------Wiese---------------------
    ---fritz- ---Merte----Naldo---Pasanen-------
    ----------------Baumi (46.Vranjes)-----------
    -Frings------------------------Özil (80. Harnik)---
    -----------------Diego---------------------
    ----Sanogo------------Rosi (72. Pizza)------

    Ergebnistipp: 2:2
    1:0 Naldo (15.)
    1:1 (22).
    1:2 (49).
    2:2 Sanogo (82.)
     
  8. Nur Rosi für Hunt. Obwohl Hogoal natürlihc auch ne gute Alternative wäre. Denke nicht das die Abwehr von Inter sehr viel zulassen wird und wir uns mit Distanzschüssen unsere Chancen erarbeiten müssen.
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Der Kader für Mittwoch:
    Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Sanogo, Jensen, Frings, Pizarro, Mertesacker.

    Die Dick gedruckten werden wohl spielen obwohl ich lieber Petri sehen würde.
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Schaaf hat scheinbar Hugo Almeida aus dem Kader gestrichen. Wer es sich leisten kann, diesen Spieler zu streichen, hat in jedem Fall eine sehr gute Mannschaft. Es sei denn, Almeida hat sich krank oder verletzt gemeldet.

    Ich sagte ja bereits, dass Werder mit dem Ziel nach Mailand fahren sollte, dort etwas mitzunehmen. Werders Mannschaft ist stark und kann sich in Italien mit einer guten Leistung Respekt verschaffen.
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der Gedanke war mir auch schon gekommen.
    Andererseits könnte man Inter sicher auch überraschen, indem man - wie zuletzt in München - voll in die Offensive geht. Bis die´s gemerkt haben, steht´s 0:3 und dann macht Werder hinten die Schotten dicht. :D


    Ich bin mal mutig und tippe mal, dass Inter nur knapp gewinnt.
     
  12. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    3:1 für Werder und der CL-Auswärtsfluch ist beigelegt.
     
  13. wieso ist almeida nicht dabei ???
     
  14. Das wäre dann wirklich mal eine Sensation ;)
     
  15. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder kann ne Menge, aber sicher nicht Ergebnis halten^^ Sorry, aber is so!
     
  16. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Remember Hamburg und Leverkusen?
     
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Tja so ist das halt wenn mal der kpl. Kader fit ist und man nur 18 Spieler
    mitnehmen darf. Schaaf sieht Sanogo vor Almeida. Und das er bei einem
    Auswärtsspiel eher Baumann, Jensen, Prödl, Vranjes als einen vierten
    Stümer auf der Bank haben will ist auch nachzuvollziehen.
     
  18. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese------------------

    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen---

    -------------Jensen-------Frings-------------

    -----------Diego----------------Özil----------

    ------------Rosenberg------Pizarro-----------

    2:2 (allerdings mehr Hoffnung als Tipp ;))
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) WIESE
    (8) FRITZ
    (29) MERTESACKER
    (4) NALDO
    (3) PASANEN
    (22) FRINGS (C)
    (20) JENSEN
    (11) ÖZIL
    (10) DIEGO
    (9) ROSENBERG
    (24) PIZARRO



    Viel Glück! Für 90 Minuten kann sich unsere Mannschaft nun nur noch selbst helfen.
     
  20. Hoffe auf den Käptn in der ersten 11.

    Dennoch tippe ich 2:0 für Inter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.