Aufstellung- und Ergebnisstipps!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Y!M-Dude, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ------------------------------------Wiese------------------------------

    Fritz----------Mertesacker------------Prödl-------------Boenisch-----------

    ----------------------Jensen------------Frings----------------

    -----------------------------------Diego-------------------------------

    --------------Harnik-------------Rosenberg---------Pizarro--------------

    Tipp: 6:1 Werder.

    Tore: Rosenberg 2x, Harnik, Pizarro 2x, Diego
     
  2. Gibt keinen Grund, etwa zu verändern!

    Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Fritz - Baumann, Frings, Jensen, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Özil würde ich noch nicht von Anfang an bringen. Sollte Grund dazu bestehen, ist er Einwechselspieler Nr. 1, der nochmal Akzente setzen könnte und frischen Wind bringt.

    Ansonsten drängt sich keiner sonderlich auf, Boenisch bleibt nach solidem Spiel in der Mannschaft.

    Tip: Ähnlich wie gegen Cottbus. Erst tun wir uns schwer, danach platzt mit Geduld der Kragen!
     
  3. @ tokf: naja. der kragen sollte nicht wirklich platzen. zumindest bei mir nicht. ich will jetzt nach diesem scheiss start ne serie sehen, so dass wir ab dem 10. spieltag wieder zu den ersten 3 gehören. und da muss famagusta einfach weggeschossen werden. respekt für den sieg gegen olympiakos. aber wenn man sich vor denen jetzt schon einscheisst, dann weiss ich nicht mehr. gehe von einem klaren 5:0 aus. und zwar mit hoffentlich folgender aufstellung:

    ----------------------timmy----------------------
    fritz-------merte--------------naldo----------petri
    ---------------------lutscher---------------------
    dj--------------------------------------------özil
    ---------------------diegoal---------------------
    -------pizza------------------------rosi----------

    tore:

    1:0 rosi
    2:0 özil
    3:0 diego
    4:0 pizza
    5:0 diego

    :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es gibt keinen Grund, diesen Gegner zu unterschätzen.

    Aber dennoch muss Werder das Spiel gegen Famagusta gewinnen. Der notwendige Sieg muss eingefahren und die eigene Favoritenstellung untermauert werden.
     
  5. Wiese , Fritz, Naldo, Merte, Pasanen ( wenn fit, ansonsten Boenisch )
    Jensen
    Frings, Özil
    Diego
    Pizzenberg

    Ergebnis irgendwo zwischen 3:0 und 0:1
     
  6. Aufstellung ist mir egal und ich hoffe auf einen knappen Sieg, damit die Mannschaft nicht wieder schon im Kopf Meister ist und sorglos Richtung München fährt!
     
  7. ich glaube das spiel wird so ähnlich wie gestern..nur etwas schwerer...aber jedenfalls wird famagusta hinten sehr dicht stehen und kontern wollen. Deswegen bin ich auch froh, dass merte wieder da ist, das hat gestern schon um einiges sicherer gewirkt, auch wenn cottbus fast nie in unsrem strafraum war.
    Aufstellung einfach wie gestern..oder ne, anstatt baumann gleich özil von beginn an bringen, damit mehr kreativität im spiel ist, wegen dem abwehrriegel von famagusta. Und lutscher rückt dann einfach ins dm...oder eben jensen....

    Ich tippe auf ein 3:1
     
  8. Topcat

    Topcat

    Ort:
    Demost
    Kann ich so unterschreiben. Unorthodox Famagusta muss man einfach weghauen. Baumann ist als backup für die IV oder zusätzliche Sicherung immer noch wertvoll, jetzt sollte aber endlich Özil mehr Einsatzzeiten bekommen!
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    --------------------------------Wiese---------------------------------------

    -----Pasanen-----------Naldo------------Mertesacker----------Boenisch-----

    -------------------------------Baumann-------------------------------------

    --------Frings-----------------------------------------Jensen---------------

    --------------------------------Diego---------------------------------------

    --------------Rosenberg---------------------------Pizarro-------------------
     
  10. Wo bleibt eigentlich seninho ihr "Was sagt der Gegner?"-Thread? :D
     
  11. Hab' da bisher nur ein nicht sehr stark frequentiertes Forum gefunden, das ich auch noch durch 'nen Online-Übersetzer jagen musste. Prinzipiell rechnen die sich aber wohl was aus, was allein darauf fußt, daß sie Olympiakos besiegt haben, während wir gegen die Prügel bezogen haben. :lol:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wo findet man dieses Forum denn?
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wunschaufstellung:

    -----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-------------Merte----------------------Naldo----------Pasanen*---

    -----------------------------------Frings-----------------------------------

    --------------Jensen----------------------------------Özil------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    --------------------Pizarro----------------------Sanogo---------------------

    *Falls er nicht rechtzeitig fit wird, würde ich Tosic ne Chance geben
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das würde ich, auch hinsichtlich des Spieltagsthreads, auch gerne wissen. :tnx:
     
  15. -----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-------------Merte----------------------Naldo----------Boenisch

    -----------------------------------Frings-----------------------------------

    --------------Jensen----------------------------------Özil------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    --------------------Pizarro----------------------Almeida---------------------
     
  16. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    Genau so, außer Rosenberg für Almeida.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    das Spiel wird im TV auf Premiere überrtagen, im Radio bei Bremen 1. SAT 1 überträgt nur die Mittwochsspiele von Werder, also z.B. Inter-Werder. Insgesamt überträgt Sat 1 3 Werder Spiele von Werder;)
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    aber es wird ja warscheinlich noch irgendwas im internet geben, oder;):D
     
  19. Danke, habe zwar kein Premiere aber Radio ist besser als nichts.
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Premiere überträgt auch live??? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.