Aufstellung & Tips gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von gelöscht, 21. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte heute Nacht einen echt üblen Traum.
    Deutschland - Ghana 89. Minute 0:1
    durch unberechtigten Foulelfmeter -
    verwandelt von Kevin-Prince Boateng. :confused:
     
  2. Würde mich bei dieser Weltmeisterschaft nicht wundern, wenn es so käme.
    Ist es eigentlich richtig, dass morgen ein Brasilianer pfeift, der von seinem Verband gesperrt wurde?
    Warum darf so einer bei der WM pfeifen?
     
  3. Der bras. Schiri Carlos Eugênio Simon wurde 2009 für 6 Wochen wg. Manipulationsverdacht gesperrt.

    Quelle: wikipedia.de
     
  4. Genau DAS wollte ich auch schreiben. Skandalös, dass der dann bei der WM pfeifen darf. :wall:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, nur weil er mal gesperrt war, heißt es ja nicht, dass er gegen Deutschland pfeift. Vielleicht pfeift er ja skandalös gegen Ghana. Erstmal abwarten, hinterher könnt Ihr Euch ja aufregen, aber vorher nicht. :tnx:
     
  6. Warum sollte man sich erst aufregen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist :confused:

    Die Ansetzung ist doch unabhängig von seiner Leistung äusserst fragwürdig. Und ob er nun für oder gegen uns pfeifft, ist doch egal. Ich möchte ja auch nicht weiterkommen, nur weil der Schiedsrichter einen "schlechten" Tag erwischt hat
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Löw "tendiert" also zu Cacau :rolleyes:

    Für mich kann diese Postition als alleiniger Stürmer nur Gomez richtig ausfüllen.... alternativ aber eher noch Kießling als Cacau... aber Kießling ist ja nicht als Spieler und Torschütze mit zur WM, sondern eher als Tourist :rolleyes:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber in letzter Zeit ist doch Cacau wesentlich besser drauf, als Gomez, zumal der ja in der N11 sowieso noch nie so richtig gut war, von daher habt Ihr mit Cacau sicher mehr Chancen:beer:
     
  9. -----------Neuer--------------
    Boateng - Merte - Badstuber - Lahm
    ---Schweinsteiger - Khedira----
    ---- Müller - Özil ------
    ------Gomez--- Cacau -------

    Den Torwart wechseln sollte man eigentlich nicht mehr mitten im Turnier, wobei mir neuer ein wenig zu still vorkommt und Wiese das Tor gegen Serbien glaube ich nicht so bekommen hätte.

    Badstuber würde ich in die Innenverteidigung nehmen und Friedrich raus, da er durch sein komisches Stellungsspiel das Tor gegen Serbien verursacht hat.
    Lahm würde mit Badstuber gut harmonieren, gleichzeitig denke ich, dass Boateng so gut ist, dass er einfach in die Startelf gehört. Deshalb Lahm auf Links und Boateng auf rechts.
    Schweinsteiger und Khedira bauen das Spiel auf oder fangen Angriffe ab, von Müller und Özil kommen die genialen Pässe oder eine gute Einzelaktion und vorne spielen wir mit zwei Stürmern: Gomez und Cacau.
    Gomez ist mit den Bayern eingespielt und Cacau kennt er ja noch von Stuttgart...
    Vorne brauchen wir auch einen Stürmer, der auch mal köpfen kann. Von daher kommt eigentlich nur Gomez in Frage.
    Poldi muss draußen bleiben, da hier die Effektivität fehlt...
     
  10. Sowas schafft nur Werder!!! :svw_schal:
     
  11. Also mich würds nicht wundern, wenn das Spiel verpfiffen wird. Ein Elfer für Ghana, ne rote für Deutschland. Das sollte es eigentlich tun, bzw. ist wahrscheinlich der Plan der Fifa.

    Kann mich nur wiederholen, vor unserer Leistung habe ich wenig Angst, eher vor Qualität und Neutralität der Schiris.

    Achja Tipp: Ghana-Deutschland 1:0 durch unberechtigten Elfer, Mitte erster Hälfte rot für uns.

    Damit wird Ghana die erste Mannschaft der WM-Geschichte, die ohne einen Treffer zu erzielen ins Achtelfinale einzieht.

    Sollte das Spiel wieder erwarten korrekt gepfiffen werden...3:1 für Deutschland. Özil, Müller, Cacau
     
  12. Mehr als Ghanas fussballerische Qualitäten fürchte ich eine aufkommende Frust-Treterei für den Fall, dass der Drops vorzeitig für Deutschland gelutscht ist.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das ist doch gut, dann hättet Ihr gleich einen Schuldigen, falls Ihr verliert. Glaub mir, die Schuld beim Schiri für eine Niederlage zu suchen, ist immer einfach, dass lernt man in Italien quasi schon in der Grundschule ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, ganz sicher... der Weltmeister stand schon vor der Beginn der Quali fest, genauso wie der gesamte Turnierverlauf. Alles Schiebung. Skandal!

    Schön, dass hier schon mal die Ausreden für den Fall bereit gelegt werden, dass es heute abend für Deutschland nicht reichen sollte - am Ende sind eben immer die anderen Schuld... :lol:

    Schon ziemlich lachhaft zu glauben, die Fifa würde nun ausgerechnet mit einem Schiri, der derart im Fokus steht, ein Spiel manipulieren wollen.
     
  15. Hab gestern in den Nachrichten noch gesehen, dass ein paar Medizinmänner bei ihren Ahnen ein gutes Wort für Deutschland einlegen wollen. Mach mir daher keine Sorgen: 3:0! ;)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und zur Not ist auch noch der böse Boateng schuld bzw. die ganze Familie.

    Der "böse" Boateng steckt doch mit seinem Bruder unter einer Decke... der mischt seinen deutschen "Teamkollegen" jetzt nochmal schön Abführmittel unters Essen und dann laufen sie gemeinsam im Achtelfinale für Ghana auf und holen so den Titel nach Afrika!
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hmm man könnte ja mal auf Ghana setzen bei Bwin, da gibs 77,50 Euro für 10 Euro Einsatz. Bei Sieg Deutschland nur 14.

    Bin heute morgen mit nem scheiß Gefühl aufgewacht, selbe Gefühl wie vor dem Serbienspiel..naja mal sehen wie es ausgeht. Entweder steh ich mit 70000 feiernden oder heulenden Leuten aufn Heiligengeistfeld. Action wird schon sein :D
     
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Edit:

    Weiß nicht warum aber ich hätte mti Gomez angefangen, irgendwer hat in den letzten Tagen gesagt, dass das ein Stürmer ist der von Anfang an spielen muss. Nicht einer den man später noch einwechseln kann..

    Tipp 2-1 Ghana *duck*