Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von opalo, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer: Ich weß, wie es gemeint ist.

    Aber du hast es vor einigen Tagen, als ich es noch fragend angesprochen habe, nicht bestritten, sondern bestärkt. Dazu deine Postings hier. Ich meine, wie kann man als Werder-Fan nur auf ein Unentschieden hoffen. Wenn ich schon "hoffe" und fernab bei der Hoffnung jeder Realität bin, dann hofft jeder anständige WerderFan auf Sieg.

    Von daher bist du jetzt für mich halt der Köln-Fan. :wink2: Nimmts locker. Ich bin als Ausgleich für die gern der blöde Köter :beer:

    Is grad Spieltag, da fliegt einiges schärfer als sonst. Darf man alles nicht zu ernst nehmen :beer: (zumindest, was ich in deine Richtung geschrieben hab).
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Ja sicher, Ironie ...

    Wer hier bezüglich der Stellinger "10 Dinge, die das WE perfekt machen" postet, meint das nicht ironisch
     
  3. Ich fand Kölns letzte Saison halt beachtlich und gut, in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten..:D Ich bin halt mehr der Realist..deshalb habe ich auf ein Unentschieden gehofft, da ich mit ner klaren Niederlage gerechnet habe..und was deine Aussagen betrifft, die nehme ich immer locker..
     
  4. Was man "hofft" hat nie was mit Realismus zu tun :D
     
  5. Realistisch habe ich ja auch 1:3 getippt :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch, wenn Du vom Torverhältnis Recht hast, SCHLAMPE!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. ;)