Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von opalo, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich funktioniert die neue Videobeweistechnik, dann kann ein Vidal oder Robben im Strafraum rumfliegen wie sie wollen.
    Ansonsten habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass wir am Ende mit zählbarem da stehen werden.
    Obwohl....
    Doch irgendwie fehlt mir der Glaube
    Aber könnte doch....
    Bei mir kommt doch immer wieder der Optimist durch
     
    DR AKR gefällt das.
  2. Ich hoffe nun mal stark, dass in einer gemeinsamen konzertierten Aktion dem Diver Vidal gezeigt wird, dass wir seine Vorstellung nicht vergessen haben. :trommel: :lol:

    Um die bauern zu schlagen müssen doch nur drei Sachen zusammentreffen:
    die Konzernangestellten brauchen einen sauschlechten, wir einen Supertag und
    wir brauchen das Glück, die wenigen Chancen eiskalt zu versenken :)

    :schal:
     
  3. ich wäre auch dafür diesem unsportlichen K..cksack 90 Minuten lang auf die Socken zu geben bis er sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt, die hoffentlich Gondorf dann dankend im 16er annimmt um in bester, vidalichster Manier zu Boden sinken und den sterbenden Schwan zu miemen. Folge: Rot für Vidal und Elfmeter für uns der zum 2:1 Sieg reicht. Dann wäre das Konto in etwa ausgeglichen :D:lol:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es ist auch irgendwie ironisch, dass die Bayern in Form von Lewandowski die ersten waren die vom Videobeweis profitiert haben...
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden 0-3 verlieren
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei, wenn Du Dir die Szene mal anschaust, wo der Schiri da steht und er dafür einen Videobeweis benötigt, ähhem, na Prost Mahlzeit...
     
  7. wenn alles normal läuft,
    wir haben auch schon höher verloren, :lol:

    Abhärtemodus :ugly: :

    wir wiederholen bis Samstag und das kann lang werden,
    wie hoch Werder verlieren könnte, kann oder hat,

    dann sind wir gewappnet, auf alles vorbereitet, nicht enttäuscht,
    Recht, ganz wichtig, Recht gehabt,
    als Fachmann/frau es ja kommen sehen, :opa:

    es kommt wie jedes Jahr,
    sich aber vorzustellen, wie es wäre unverdient zu gewinnen,
    viel geiler als dieser Realitätscheck
    1+1 kann ich auch zusammenzählen, gibt aber keinen kick, nicht one millimeter

    :schal:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal zur letzten Saison.
    In der jüngsten Statistik haben wir die letzte Halbzeit gegen Bayern gewonnen.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön das Ehrenpräse Fischer sich rechtzeitig vor dem Spiel gegen Bayern über die Torwartsituation meldet, Man kann ja seine Meinung auch nachvollziehen , wenn man seiner Meinung ist . Nur der Kauf war schon viele Wochen her , also Hr. Fischer dann bitte gleich und nicht während der Saison ein Fass aufmachen!! , Ja, und für drei Mille mehr bekommst da auch nicht den Hochkaräter der gebraucht wird!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Gibt´s dazu noch irgendeien Frage??
    Immerhin gibt es ja jetzt diese Technik, die ja so wunderbar in den anderen Spielen funktioniert hat....
    Würde mich nicht wundern, wenn die gerade wenn der Schwalber loslegt Aussetzer hat, dann aber bei unserem Angriff, wenn der Schiri kein Abseits gesehen hat, wieder hinhaut.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt
     
  11. ja hoppala! da hat die böse Technik mal wieder versagt, wir vom DFB die von allen Seiten geschmiert werden können da natürlich nix für ...

    bestes Beispiel: Fall Manuel Gräfe: nach seiner Kritik darf er nun zweite Liga pfeiffen. Ich WETTE irgendwann pfeifft er dann nur noch Dritte Liga und irgendwann isser ganz weg gemobbt vom Fenster. die Öffentlichkeit vergisst ja so schön schnell, oder? Irgendwann kommt dann mal die Frage auf: Was ist eigentlich aus Manuel Gräfe geworden? ... Zur Antwort gibt es dann "OH, der hat damals ganz böse abgebaut und irgendwann nur noch Bezirksliga gepfiffen..." ... "lag das nicht eher im Zusammenhang mit seiner damaligen Kritik am DFB?" ... "Ach IWO!" das ist doch konstruiert!" ....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. So einfach wird das hoffentlich nicht sein mit Hrn. Gräfe. Bernd Heynemann hat ihm ja im DoPa recht gegeben. Er steht also nicht alleine da mit seiner Meinung und der Heynemann ist ja nicht irgendwer. Der war ja auch FIFA Schiedsrichter wenn ich mich richtig erinnere. Und das er mit dem Zwayer recht hat, dass kann ja nun nicht weggelogen werden. Das sind Tatsachen! :kaffee:
    Ich fand es echt super vom Gräfe, dass er das was viele denken auch ausgesprochen hat. :top: Er ist ja auch schon über 40 und seine Schiedsrichterkarriere neigt sind sowieso (leider) dem Ende entgegen. So what!
     
  13. warts ab meine liebe! "n guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang" sagt man bei uns. so wird es laufen, eben weil sich der DFB nicht leisten kann das die Wahrheit ans Licht kommt. nur so können sie in aller Ruhe weiter vor sich hin schachern und sich gegenseitig decken.
    man muss sich nur anschauen wie es in Wirschaftsunternehmen oder der Verwaltung läuft: das fängt mit nem kleinen Gefallen an und hört bei Schmiergeldern auf. Irgendwann is der Sumpf so tief das man da nich mehr raus kommt. da Fussball als Sport gesehen wird und nicht als Unternehmen bzw. Verwaltung ist zudem keine so scharfe Kontrolle angesagt. also sind den Schweinereien Tür und Tor geöffnet.
     
  14. Naja. Ist ja nix ungewöhnliches, dass BuLi-Schiedsrichter auch mal 2. Liga pfeifen "dürfen".
     
  15. nundenn mein lieber: warten wirs ab und haben ein genaues Auge auf Manuel Gräfe und seine Laufbahn bzw. seine Leistungen!
     
  16. Auch ein D. Aytekin z.B. durfte letzte Saison 5 Spiele der 2. Liga pfeifen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei Herrn Graefe denke ich komischerweise immer zuerst an einen denkbar fragwürdigen Freistoß gegen den KSC in einem Relegations-Ruckspiel im Frühjahr 2014.

    Warum nur?? :rolleyes:
     
    werdertommi gefällt das.
  18. Geht raus und spielt Fußball Jungs! Aufstellung ist nicht meine Aufgabe, aber ich würde gerne Verlaat statt Bauer in der 3er-Kette sehen.
    Die Bayern sind bezwingbar, wichtig wäre es, das 1:0 zu schießen. Denke, die Bayern wären dann ein wenig verunsichert.
    Die Unterstützung der Fans ist extrem wichtig in diesem Spiel.
    Ich hoffe auf einen schlechten Tag der Bayern, tippe auf ein 1:2.
    Trd: AUF GEHTS JUNGS!
    ALLEZ FORZA SVW! :schal::wdance::wdance:
     
  19. Manuel Gräfe ist einer unserer besten Schiedsrichter. Und wenn es damals nicht um den H$V gegangen wäre, würde bei uns kein Hahn mehr danach schreien. Und der Freistoß musste ja nu auch erstmal ins Tor geschossen werden :kaffee: