Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von opalo, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Aufstellung - egal, hauptsache motiviert :)

    Tipp - freuen würde ich mich über ein Unentschieden, glaube aber nicht daran. Auf jeden Fall bitte nicht abschlachten lassen....
     
    werdertommi gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bayern München kann ich zu dieser Saisonphase noch gar nicht einschätzen. Wenn sie für uns irgendwann schlagbar sein sollten, dann am ehesten jetzt.

    Ein Remis sollte mit nötigem Engagement und Mut drin sein.

    Aufstellung folgt später.
     
    werdertommi und opalo gefällt das.
  3. Fürchte 0:3 - glaube aber zumindest nicht, dass wir komplett abgeschossen werden.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------Kainz-------Kruse-------------------
    --------Junuzovic/Gondorf/M.Eggestein-------
    ---24Pro-----Bargfrede---Delaney----Theo-----
    ----------Veljkovic-----Sané------Bauer------------
    -------------------------Pavlenka-----------------------

    Moin,

    nun also die Bayern zu Hause, ein Spiel auf das keiner auch nur einen Pfifferling auf uns setzt und womit, mit Recht!
    Und vielleicht liegt genau da unsere Chance, ein kleines Wunder an der Weser zu erkämpfen.
    Angeschlagene Boxer sind bekanntlich die gefährlichsten, also frei aufspielen und sich den 12ten Mann zunutze machen.
    Und wenn einer Bayern ärgern kann, dann wir und vielleicht spielt ja auch unser Uli "die Axt" Borowka am Samstag Maskottchen. Ich erinnere mich zu gerne an sein 1:0 Heimsieg am 28.09.1990 in der 52. Minute gegen Aumann aus knapp 36 Metern in den Winkel. Und Uli soll am Samstag mit seiner Familie im Stadion sein,
    also frei aufspielen und wenigstens ein bisschen die Lederhosen ärgern.

    Nur der SVW!!! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist mir eigentlich egal welche Elf da aufläuft, entscheidend ist ja der Fan bzw. Zuschauer kann nach 90+ Min. sagen : So will ich Werder sehen!!!
    Dann spielt das Ergebnis zwar eine Rolle , aber die Hoffnung für die weiteren Spiele ist da .:trommel:
     
  6. Ein schweres Spiel - wir werden wohl 1:4 verlieren, aber wenn unsere Mannschaft sich steigert und ein gutes Spiel abliefert, dann wird es ja eigentlich nur einfacher bis Neujahr.
     
  7. Bitte wieder so ein Heimspiel, wie Anfang des Jahres.
    Werder hat zwar 2:1 verloren, aber doch ganz gut gespielt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Ich glaube da holen wir nix.
    Gegen Leverkusen würden die Bayern aber eigentlich nur nach Standards gefährlich.

    Wenn wir uns da besser anstellen und ggf. Ein oder zwei Konter perfekt zu Ende spielen, dann ist vielleicht eine Überraschung drin.

    Aber we gesagt: ich glaub nicht dran.

    Deshalb sag auch ich: hoffentlich stimmt die Einsatzbereitschaft und somit dann die Hoffnung und Motovation für die kommenden Aufgaben.
     
  9. Ich erwarte bei diesem Spiel von unserem Team nicht mehr als vollen Einsatz, Kampf um jeden Ball & cm, erkennbaren Teamgeist, Struktur im Spiel & den Laufwegen, sowie volle Konzentration!

    Wenn das gezeigt wird, kann ich mit JEDEM Ergebnis leben und bin stolz auf unsere Mannschaft :tnx:

    Wenn allerdings alles normal verläuft, werden wir kein Tor erzielen.

    Und wenn wir weniger als 5 Gegentreffer kassieren, könnte ich damit gut leben.

    Willkommen in der Realität, auf Wiedersehen Hoffnung :wink:

    P.s. Wäre die 5. Ligapleite in Folge! Sollte sich danach sehr schnell etwas tun :kaffee:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte wieder so ein Heimspiel wie am 28.09.1990!!!:D;):wdance::wdance::wdance:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Aufstellung egal

    jetzt sind bayrische Tugenden gefragt :lol:

    :schal:
     
  12. :denk:
     
  13. Weißbier saufen und Weißwurst essen......
     
  14. Aufstellung bleibt gleich, Ergebnis leider auch, wir verlieren wieder 0:1
     
  15. Besoffen und vollgefressen auflaufen also :D
    Man sollte tatsächlich jede Möglichkeit überdenken ein Pünktchen zu holen :kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, Weißwurst(vorher abgepellt) durch nen bierteig ziehen und dann ausfritieren. dazu nen kartoffelsalat mit speck ,zwiebel süßer senf dressing....saugeil! :D....wollte die vorlieben mal essenstechnisch abdecken^^ ...achso ...aufstellung :nicht die "topspieler" verheizen ..Tipp 3:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2017
  17. erster sieg der Saison 2:1 für Werder
     
    suldak, celine1912 und stepotronic gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach Dir nichts draus, ein bischen pervers sind wir ja alle
     
  19. irgendwie müssen wir den verlorenen Punkt aus Hoffenheim ja wieder rein bekommen. nee, nun mal im ernst: wenn wir die Bayern schlagen wollen dann JETZT zu Beginn der Saison wo sie noch nicht so ganz eingespielt und im Rythmus sind. die Bayern spielen unter Tante Lotti zwar mMn keinen Überfussball und haben sich gg Leverkusen auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber die Qualität in deren Kader ist so groß das es wahrscheinlich mal wieder für die Meisterschaft reichen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  20. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit viel Disziplin ein Unentschieden ermauern, damit wäre ich zufrieden. Ansonsten, so fürchte ich, werden wir uns in die lange Schlange der von Bayern geschlagenen Mannschaften einordnen. Und wenn schon, dann bitte mit Anstand und keine Klatsche einhandeln.
     
    Jörg Rufer gefällt das.