Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rudi1980, 16. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Puh, glaube da könnten viele Tore fallen. Tippe auf ein 4:3
     
  2. Nagelsmann wird sein Truppe schon ordentlich einstellen. Zwar merkte man denen ein Fehlen von Süle und Rudy an, aber die haben genug Potential im Kader um uns das Leben schwer zu machen. Wir sind auch gut, aber ob das vor allem hinten reicht ist fraglich. Ein Punkt wäre schon i.O.!
     
  3. Klarer Sieg...Gnabry wird in der 24min von Bauer niedergemetzelt und muss vom Platz...Kruse und Gondorf machen die Tore...Fragen??
     
  4. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:



    :top: A U S W Ä R T S S I E G :top:


    :wdance: 2 : 3 :wdance:

    :love: W E R D E R :love:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  5. Nope! :beer:
     
  6. beckstown

    beckstown Guest


    Wehe nicht .......:D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Das Abschluss-Spielchen läuft. Wichtig: Keine überraschenden Absenzen. Verlaat allerdings nicht am Start. #tsgsvw https://t.co/ZBYmQIwPCb
     
  8. Ich denke auch, dass die so auftreten werden.
    Hoffe ich auch, ja. Und bloß nicht verletzen, dann würde es mit einem Auflaufen an der Anfield Road nicht klappen - wäre doch jammerschade... :D
    Und außerdem haben wir da noch eine kleine Rechnung offen aus der letzten Saison. :kommmalher:
    Also:
    Auswärtssieg:schal:
    Auswärtssieg :wdance:
    Auswärtssieg :schal:
     
    suldak gefällt das.
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich war bisher 4 mal in Hoffenheim und es gab dann nie eine Niederlage.
    Ein 4:1 am 02.12.2012
    Ein 4:4 am 30.11.2013
    Ein 2:1 am 04.02.2015
    Ein 1:1 am 21.12.2016

    Wenn es mathematisch nach der Reihe geht und ich morgen wieder runterfahre folgt auf S-U-S-U jetzt wieder ein S.

    3:2
     
  10. Mathe gefällt mir plötzlich :happy2:

    :schal:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten morgen Ihr Schlafmützen!!!

    Heute geht es ENDLICH wieder richtig los, also raus aus den Federn und Vollgas!!!


    WERDER...


    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  12. Endlich wieder SPIELTAG :klatsch:

    Ich tippe auf ein 1:2

    Hoffenheim wird immer überschätzt!
    Die hauen wir wech!!!!

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    AUSWÄRTSSIEG

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    suldak, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Badenser haben ja von 9 Heimspielen nur eines gegen uns gewonnen. Das zweite wird nicht heute sein.
     
  14. Den einzigen Heimsieg der TSG gg Werder gab es vor sieben Jahren.
    (Steinkogler war schneller)
     
  15. 1:2 gehe wieder sehr optimistisch an die Tipps für Werder ;-)
     
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Kann den Optimismus vieler hier leider nicht teilen :( hoffe zwar das ihr recht habt,aber bin zu skeptisch.

    Tip Hoffenheim gewinnt 3:1
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. noch drei Stunden

    na ja nicht mehr ganz:denk:

    :beer:
     
  18. Alle gehen davon aus, dass Gondorf für Bargfrede spielt,
    erstaunliche Entwicklung

    :schal:
     
  19. :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    SAP hatte einen Systemabsturz, Softwarefehler, eine unbekannte und unterschätzte Größe hatte sich über die Hintertür eingeschlichen:

    .............................................der Werder Virus

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  20. B R E M E N
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.