Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rudi1980, 16. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Zusammen :klatsch::wink2:

    Der erste Spieltag steht an.
    Aufstellung macht wie immer unser Trainer:popcorn::kaffee:
    Ich Tippe gegen Hoffenheim ein klares 3-0 für uns :wdance::unglaeubig:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist falsch, es gibt einen Thread für Witze :happy:
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich Tippe auch auf einen Sieg für uns. Allerdings nicht ohne Gegentor. Ich sag mal Hoffenheim 1:3 Werder
     
  4. Das wir die erste von 34 engen Kisten. Ich hoffe mit gutem Ausgang für uns. Die Liga in diesem Jahr scheint mir extrem ausgeglichen. Das wird echt super. Freu mich wie Bolle. Von daher........Ab die Post!!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. 3:1 für Hopp
     
  7. Schweres Spiel, wie man gegen Liverpool gesehen hat,
    gute Mannschaft,

    das Spiel hat uns aber auch positives beschert:

    das 1:2 wird die Hoppenheimer weiter beschäftigen,
    sie können keinen positiven Drive daraus schöpfen, eher zeigt es doch ihre Grenzen auf,
    Nagelsmann hat seine erste Delle bekommen,
    Klopp hat aufgezeigt, wie man gegen den SAP Club spielen muss,
    sein Interview sprach Bände :D

    man merkt, dass Rudy fehlt

    Hoffenheim fehlt das Überraschungsmoment, zeigt auch, dass das Vogt Moment des Herausrückens, um zu doppeln, keine Irritation mehr bedeutet, man kennt den Vogt Faktor, aber die Anspielstation Rudy fehlt, wenn die Überzahl Erfolg hatte.

    wenn dann die wichtigen Räume zu sind und man die SAP Leute drumherumspielen lässt, wirken sie standardisiert.
    Die ersten 15 Minuten versuchen sie den Gegner zu überlaufen, darauf kann man sich einstellen,
    kostet ihnen viel Kraft, die dann phasenweise fehlt.
    Ich würde sie mit ihrer eigenen Taktik überraschen
    Power von Anfang an, gleich mit Einsatz eng am Mann, Vogt herauslocken und über die Halbaußen/Außen steil kontern
    wir spielen doch auch mit dreier Kette, da weiss man doch um die Schwachpunkte,
    zu mal Hoppenheim das sehr offensiv mit Vogt interpretiert,
    da hat Liverpool und Klopp uns einen Weg aufgezeigt.

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  8. Da Gnabry und evtl Grilitsch treffen, müssen Tore her. Unentschieden wäre gut aber nach der Leistung von Hoffe gestern fehlt mir die Überzeugung:confused:
     
  9. Ich muss auf Sieg tippen - da hab ich gar keine Wahl.:lol:

    Soll ich mich freuen, dass mein Tipp richtig ist, weil wir verloren haben :ugly:
    Das passt doch gar nicht - no go :wdance:

    Also Sieg, das passt :top:
    an die anderen Möglichkeiten denken wir gar nicht, die ertränken wir oder so

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wer hier tippt, darf gerne auch hier tippen ;-)

    WOL Forums-Tippspiel: https://www.kicktipp.de/wol-forums-tippspiel/

    Mein Tipp für Samstag ist 3:1 für Hoffenheim, was aber auch meinem Aberglauben geschuldet ist. Wenn ich pro Werder tippe, gewinnt Werder in 90 % der Fälle nicht....
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich geht's wieder los. Werder ist, auch wenn noch ein MS fehlt, insgesamt gut aufgestellt. Mischung, Stimmung und Erfolgshunger in der Mannschaft stimmen. Das System passt zum Kader.

    --------------------Pavlenka------------------
    ----Bauer-------Sane -----Veljkovic----
    --------------------Eggestein-----------------
    Selassie--------------------------Augustin
    -----------Gondorf---------Delaney-------
    -----------Bartels-------------Kruse--------

    Hoffenheim-Werder 1:2

    Sinsheim ist für Werder ein gutes Pflaster, die TSG ist mental eher mit der Cl und Liverpool beschäftigt als mit Bundesliga und Werder.

    Wir erwischen sie auf dem falschen Fuß. Auf einen Starterfolg und eine interessante Saison.

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Gabrie, Jörg Rufer, heiko7166 und 3 anderen gefällt das.
  12. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Ein Tor mehr als Hoffenheim und drei Punkte sind bei eintsprechender Kraft und Stärke machbar :)
     
    suldak gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser... :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da werden wir max. ein Unentschieden holen. Sind technisch einfach besser, und der Ball läuft bei der SAP Truppe. Gegen Kloppos
    Team waren die so schlecht nicht, hat einfach die Chancen Verwertung nicht gepasst.

    Mein Tipp: 2:2 und damit könnte ich leben
     
  15. Unentschieden wäre Top :top:
     
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wieso? Haben sich einen gefangen, lange Zeit gebraucht zurück zu kommen,um dann reheinweise Chancen zu vergeben.
    Wenn unsere glorreiche IV nicht pennt ist das genau unser Spiel!
     
  17. Ich bin mal mutig:

    Hoffenheim rotiert sich ins Abseits.

    2-1 Sieg Werder

    Schon komisch.
    Man müsste eigentlich zur BuLi halten wenn es um internationale Spiele geht, aber ich bin voll für Liverpool.

    Nächste Woche dürfen sie die Hoppelheimer gerne mit 5 - 0 in die Provinz zurück schießen.

    Das 2-1 aus dem Hinspiel schürt noch Hoffnung. Deshalb hoffe ich auf viel Rotation, damit man gegen Liverpool in der Bestbesetzung untergeht.

    Das nutzen wir hoffentlich.

    Im Angriff sehe ich uns mit Bartels und Kruse eh stärker als hoffenheim. Die Defensive wird mal wieder der Knackpunkt.
     
  18. Ganz schwer zu tippen...Die Niederlage wird zwar etwas geschmerzt haben für die Hoffenheimer,aber Liverpool ist sicher auch kein schlechter Gegner,die sind in der Saison schon weiter.Etwas Kraft wird das Spiel auch gekostet haben,allerdings waren die 90 Minuten schon dsd erste ernsthafte Spiel für die Sinsheimer..Wir stehen noch bei 0. Hab echt noch keine Ahnung wie wir uns verkaufen.Wenn wir defensiv sehr gut stehen und aus wenigen Chancen was machen und in Führung gehen,mag sogar was drin sein..Ich wäre mit einem Punkt zufrieden..
     
  19. Neben der Betrachtung, die das Ende im Auge hat, wäre ich auch schon froh,

    wenn der Ball wieder schneller lief,
    wenn Delenay seine Torgefährlichkeit ausspielen und mal das Glück hätte,
    Gondorf noch zielstrebiger werden würde.

    Über ein planvolles Spiel würde ich mich freuen,
    dass Hoppenheim taktisch ins Leere läuft,
    dass Pavlenka es allen zeigt,
    dass die Abwehr mich überrascht,
    Dass sie kämperisch alles geben werden, da brauch ich nicht drüber sprechen, sind wir stellingen

    :schal:
     
  20. Hoppenheim wird sicher Kräfte sparen wollen und deshalb ist für Werder sicher nen Punkt drinne.