Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 17. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Mein persönliches neues Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte
    Das ist absolut realistisch. Sollte WERDER aus den letzten 5 Partien noch 9-10 Punkte einfahren, dann sind wir tatsächlich wieder international dabei.
    Übrigens werden wir heute in Ingolstadt 3:1 gewinnen und nächste Woche die alte Dame Hertha besiegen.
     
  2. Ich befürchte, dass es heute keinen Sieg gibt. Ingolstadt wird alles versuchen, um mit allen Mitteln Punkte zu sammeln. Und Ingolstadt gehört dabei zu den schlimmsten und unfairsten Truppen in der Liga. Foulspiel, selbst immer reklamieren und Zeit schinden (wenn in Führung, simulieren), das können sie. Mit solchen Truppen ist für WERDER nicht gut Kirschen essen. Hoffentlich lässt sich keiner provozieren.

    Mit einem P wäre ich zufrieden, aber ich glaube eher an eine Niederlage. Wie @Beaker schrieb, irgendwann ist schon rein statistisch eine Niederlage dran. Und mal sehen, wie die Jungs motivationsmäßig drauf sind. Der Klassenerhalt dürfte sicher sein, der Weg Richtung EL ist aber weiter, als viele glauben.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist schon sagenhaft toll, was Werder in den letzten Wochen geleistet hat.
    Und dennoch:
    Vor einigen Wochen herrschte hier bei fast allen horrender Pessimismus, fast jedes Spiel, selbst relativ leichte Heimspiele, wurden bereits vorher verloren gegeben.
    Und jetzt liegt grenzenloser Optimismus vor, und es wird fast nur noch von Europa gefaselt.
    Etwas mehr Demut und Vorsicht wäre durchaus angebracht. Bei einer Niederlage heute kann dürfte Werder schnell um bis zu 4 Plätze abrutschen.
    Das Restprogramm ist nicht leicht, selbst in Ingolstadt kann verloren werden. Man sollte nicht davon ausgehen, dass jetzt alles von alleine geht. Es muss nach wie vor erbittert um jeden Ball gekämpft werden. Zudem fehlen wichtige Spieler (Delaney, Junuzovic, Fritz). Das kann Werder nicht alles so locker ausgleichen wie andere Vereine (Bayern, Dortmund, Gladbach u.a.).
    Vor einigen Jahren habe ich das schon mal erlebt. Da war Werder kurz vor Schluss gerettet, sprach nur noch von Europa. Und dann ging es noch mächtig bergab.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Unsere Jungs wissen es natürlich auch, dass Audis B-Verteidigung Möglichkeiten eröffnet wird,
    diese Unsicherheiten werden die Audianer versuchen durch kämpferischen Einsatz wettzumachen.
    Wenn wir bei den ersten Chancen Konsequenz zeigen, wird das ein ruhiges Spiel,
    sonst wird es ein raues, hektisches Geh Drauf lang nach vorne Gehacke.
    Und das wissen unsere Jungs auch. Das erhöht die Konzentration und Schärfe bei den Einschussmöglichkeiten, weil sie genau wissen, was ihnen sonst blüht.
    Natürlich werden die Audianer auch so vollen Einsatz geben, was bleibt ihnen auch, aber um das Spiel zu gewinnen, müssen sie über ihre Grenzen gehen und da wäre es schön, wenn wir die ihnen gleich aufzeigen würden und könnten.

    :schal:
     
  5. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    So weit ist es nun auch nicht mehr, da die Konkurrenten (insbesondere Köln, Frankfurt und auch die alte Dame Hertha (zumindest auswärts)) regelmäßig patzen. Und auch Schalke sowie Leverkusen haben schon deutlich bessere Zeiten erlebt.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Wir haben allerdings auch noch einige Gegner wie Hoppenheim und Dortmund, in Köln und Ingolstadt, dann natürlich auch Hertha. An mehr als 6 P glaube ich da momentan nicht, egal wie die anderen spielen. Ob das reicht????
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dass die Hoppenheimer nicht unschlagbar sind, haben wir gestern gesehen. Hätten die Kölner ihre Chancen nach dem 1:0 besser genutzt, wäre das Spiel höchstwahrscheinlich entschieden gewesen.
    Eine Niederlage gibt es sehr wahrscheinlich in Dortmund. Die anderen Spiele sind nahezu 50:50. Genau das sagt auch gerade die Tabelle aus: Außer den Bayern kann jeder jeden schlagen.
     
    SkyHigh und Beaker gefällt das.
  8. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Nein, definitiv nicht. 48 Punkte sollten es für Platz 6 schon mindestens sein und verlieren in Köln ist darüber hinaus verboten. In Dortmund werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht punkten.
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt drauf an wie Dortmund bis dahin in der Tabelle steht, wenn es für die um nichts mehr gehen sollte sehe ich da Chancen auf Punkte
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Kainz in der Startelf :)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:Verdient!:wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Gast0106 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Dürfte damit dann auch für die Standards zuständig sein...:klatsch:
     
  13. Moin,

    ich hab' ein blödes Gefühl...es spricht zu viel von vornherein für einen Punkt oder Punkte - meistens geht das dann in die Hose. Klar haben wir einen irrsinnigen Lauf, klar ist aber auch, dass die Ingolstädter kratzen und beißen werden. Das müssen sie auch, wir würden es nicht anders machen. Dazu vielleicht eine Spur weniger Spannung bei uns, weil im Prinzip der Klassenerhalt steht. So wäre ich also zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Punkt zufrieden, weil ich irgendwie heute ein Ende der Serie befürchte. Wenn wir eins besonders stabil können, dann Aufbaugegner zu sein für Teams hinter uns.
     
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Schluss mit der Schwarzseherei!Auswärtssieg!! Und zwar deutlich 4:1 !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Das wär's, aber allein mir fehlt der Glaube.
     
  16. Das Spiel ist eminent schwer zu tippen...alles ist möglich!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Dortmund ist ne Wundertüte. Die können einen an einem guten Tag derbe aus dem Stadion schießen aber halt auch sowas schlechtes wie in Monaco bringen. Wenn es um nichts mehr geht sehe ich unsere Chancen da auch als sehr gut.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    3:0 für Werder, was ist daran schwer ;-)
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe das Werder gewinnt.
    Remis hilft uns nach oben nicht wirklich.
    Der Abstieg wäre aber vermieden.
    Tipp 3 : 1 für Werder
     
  20. Bauer ist noch verletzt merkt man ihm an....