Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 17. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich glaube unabhängig von der Ligszugehlrigkeit ist das wohl nur durch den Faktor Teamgeist, Homogenität und Gefühl zu "erlernen".
    Das kann man nicht trainieren.

    Ein gut funktionierendes Team schlägt in der Regel die Mannschaft die vielleicht auf dem Papier besser besetzt ist, aber als Team nicht funktioniert.

    Das ist immer wieder gut zu bewundern bei so Vereinen die einfach nur viel geld ausgeben, aber nicht auf die Charaktere achten.

    Aktuell sieht man es meiner Meinung in Wolfsburg sehr gut! Keine Ahnung was für ein Spieleretat die haben oder wie viel Euros sie auf dem Transfermakrt gelassen haben, aber die sind nur auf dem Papier gut. Draxler war da das Paradebeispiel, dass sich kaum einer mit dem Club identifiziert. So kann man nicht erfolgreich sein.

    Bei Kruse zB ist es andersrum. in Wolfsburg war es aber nichts anderes. Die Leute wechseln wegen dem Geld dahin. Läuft es nicht wollen sie weg. Hier in Bremen ist er wieder zu Hause und spielt eine sehr gute Saison!

    So ist es auch in der Kreisliga. Hast du zu viele im Team die denken, dass sie etwas besseres sind und für höheres berufen, dann bricht der Teamgeist. Im Erfolg läuft immer fast alles wie von selbst.

    Hält bei uns hoffentlich am Samstag noch an und dann gerne noch vier weitere Spieltage.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder gewinnt 2:1 in Ingolstadt! ;)
     
    suldak und Hlunke gefällt das.
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hoffentlich ist unsere Mannschaft nicht so wankelmütig wie du...erst sollen sie einen Stempel aufdrücken und dann abwarten...die Fehler werden schon kommen.

    Wie andere auch schon schrieben : wie in den 9 spielen zuvor( außer HSV), lässt die anderen kommen...wird schon!

    Auswärtssieg !
     
  4. Wird ne schwere Kiste..Tipp 1:1..hoffe jedoch auf ein 1:2 :klatsch:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:1 für uns. Tore durch Bartels und Pizarro
     
    suldak gefällt das.
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Leute ich gehe jetzt jetzt ins Bett und lasse mich morgen im Stadion schön Überraschen. Und wenn dann die Laune nach dem Spiel dann
    vor Freude noch gut ist, ab zum Fest zum Reinen Bier :)

    http://www.1516-ingolstadt.de

    Gruß
    Slip
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Viel Spaß beim Fest! Ich gehe davon aus, dass Du nach dem Spiel gute Laune hast!:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin immer guter Dinge :) mache mir nur Sorgen um meinen Kumpel :kotz:
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Das Fest würde mir auch gefallen :beer: Ist aber ein bisschen weit von hier....
     
  10. Wir gehen nach dem Spiel zwar nicht zum Fest, aber hoffentlich genau so gut gelaunt zum Bahnhof.
    Ich bin dann mal weg! :wink:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bringt bitte Punkte mit!! :top:

    Viel Spaß. :schal: :schal::schal:
     
  12. Danke! Davon geh ich 2x schwer aus!
    :beer::schal:
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wie aber 3 Punkte müssen her um Platz 6 zu erreichen.
     
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    A U S W Ä R T S S I E G

    1 : 3


    B R E M E N


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede, ich darf es garnicht sagen, bin gestern beim späten Ausgleich von Hoppenstaedt gegen Kölle durchs Zimmer gehüpft vor Freude über den Ausgleich.
    Heute Vollgas in Ingolstadt und 3 Punkte einsacken!!!
    Kantersieg im Audiland!!! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Mir ging es gestern Abend genauso, mein lieber Exil-Ostfriese! :):klatsch::wdance:
    Hoffenheim war klar besser, vor allem spielerisch. Köln wollte eigentlich das ganze Spiel über nur zerstören und durch Konter zum Erfolg kommen. Ich persönlich mag so destruktive Mannschaften überhaupt nicht. Hoppenheim ist zwar nicht Plastikclub und Köln n Traditionsverein, aber trotzdem sind mir die Hoffenheimer sympathischer, eben weil sie ihr Herz für den Fussball KONSTRUKTIV ausschütten.
     
    corox und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich allerdings nicht für Hoppenstaedt gefreut, sondern für uns! Punkteteilung war mein Wunschergebnis für dieses Spiel. Sehr gut für uns und gut für den BVB.:);):schal:
     
    nurderSVW gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)

    1:6
     
  19. WERDER BREMEN, LEBENSLANG GRÜN WEIß!!!! Ich tippe auf einen klaren und deutlichen Sieg von Werder. Mein Tipp: 5-1
     
  20. Ich denke mir, dass schon rein statistisch gesehen irgendwann eine Niederlage fällig ist. Aber das denke ich mir schon seit Wochen und wir gewinnen und gewinnen und gewinnen......:klatsch:

    Ich glaube, es wird trotz der Ausfälle von Ingolstadt sehr schwer werden, weil die Ingolstädter bis zum Umfallen kämpfen werden um noch die Chance auf einen Ligaverbleib zu haben. Und sie sind in den letzten Wochen ziemlich erfolgreich gewesen. Ich denke, es wird ziemlich eng werden, aber am Ende werden wir uns durchsetzen.

    Ich muss aufpassen, dass ich mit den ganzen Siegen bei meiner Erwartung nicht übermütig werde, weil wir eigentlich verdammt froh sein sollten, dass wir so viel früher als gedacht gerettet zu sein scheinen. Natürlich ist Europa möglich, aber das sollte immernoch nie im Leben unsrere Erwartungshaltung sein.
    Mein persönliches neues Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte. Das wäre schon sehr sehr gut und ein super Fortschritt.