Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 17. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ingolstadt (um sein Überleben) kämpfen lassen und dann gnadenlos kontern. Werder nimmt etwas Zählbares mit aus Ingolstadt! ;)
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  2. Sollten die Schanzer verlieren sind di noch lange nicht abgestiegen. Da unten spielen noch viele gegeneinander so wie z.B. die Schanzer gegen Stellingen. Das wird doch ein geiles Spel. Ergo sollten wir uns die Schienbeinschoner hochziehen und einfach das spielen, was wir können: überragend! :)
     
  3. Sollten die Schanzer verlieren sind die noch lange nicht abgestiegen. Da unten spielen noch viele gegeneinander. Das werden noch geile Spiele. Ergo sollten wir uns die Schienbeinschoner hochziehen und einfach das spielen, was wir können: überragend! :)

    Übrigens: Stellingen hat noch Darmstatt, Augsburg, Mainz, Schlacke und Golfsburg zu spielen. Wenn da nicht genügend Zünstoff drin ist...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. es ist mir im übrigen shiceegal für was dieser Shiceverein kämpft! das is mit Abstand das unfairste Dreckspack der Liga! um was die kämpfen geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei! aber es geht mir nicht am allerwertesten vorbei um was WIR kämpfen! nämlich um 3 Punkte und darum möglichst schnell die 40 Punkte Marke zu knacken! im übrigen wünsche ich mir das wir möglichst hoch und möglichst bitter gegen die gewinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
    svw1311 gefällt das.
  5. ich will mir garnicht ausmalen was passiert wenn die Stellinger am nächsten Wochenende Fracksausen bekommen und der unmögliche Fall eintritt das die Zuhause gegen Darmstadt verlieren! :schock::schock::schock: ich hege zwar keine besonders großen Sympathien für den HSV, aber ich möchte nicht das die absteigen! wir BRAUCHEN das Nordderby! Das ist Tradition pur! bei all den Plastik-Clubs wäre ein weiterer verlust von Tradition in der Bundesliga maximal bitter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
    Stef, Nico Bellic, stepotronic und 3 anderen gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Also ich finde die Uhr könnte man ruhig mal abstellen und dann, auf weitere 106 Nordderbys! Besser wäre es natürlich wenn Audi und VW direkt runter gingen, aber das wird D98 wohl nicht mehr schaffen. Beim HSV können sie aber damit anfangen.
     
  7. Ich kann die letzten 9 Spiele und vor allem das Derby gar nicht hoch genug loben.:trommel:
    Was die Jungs trotz immenser Ausfälle geleistet haben ist einfach enorm.:klatsch:
    Wichtig ist es, jetzt, gerade jetzt, nicht abzuheben, sondern fokussiert und konzentriert zu bleiben!:opa:
    Ingolstadt gönne ich unseren entweder allerhöchsten oder allerdreckigsten Sieg.:schal::kommmalher:
    So, wie die selbst immer und immer wieder anderen die Lust am Spiel genommen haben mit ihrem Antifußball und ewigem Gebolze und Gemeckere.:facepalm::kotz:
    Danach gegen Hertha werde ich im Stadion sein, was leider viel zu selten der Fall ist und da wünsche ich mir einen sowas von verdienten Sieg gegen die Herthaner.... War beim Hinspiel im Stadion und es war einfach nur geil.:wdance::p
    Ihr glaubt gar nicht, wie schön es sein kann in der jetzigen Situation mit Hertha Fans zu reden:trost:
    Und wenn dann am Ende wirklich EL steht, ja dann ist es doch in Ordnung und wenn nicht, ist es auch in Ordnung.;)
    Fakt ist, dass die Jungs seit Wochen einen unglaublich tollen Job machen und uns allesamt verzücken.:):top:
    Ich hoffe, das geht noch weiter, aber dazu müssen sie weiter hart arbeiten, denn auch in Zukunft kommt nix, aber auch gar nix von allein.:opa:
    In diesem Sinne allen eine tolle Woche und dann am Samstag wieder Daumen drücken!!!:klatsch::schal::beer::wdance::nohsv::trommel:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Doch, das glaube ich Dir! :) :beer:

    Das Hinspiel gegen Hertha ist für mich schon jetzt eines der Schlüsselspiele der Saison. Für mich war es die Wende zum Guten. Der knappe 1:0 Sieg damals war sowas von verdient, gegen einen Gegner, der gerade zuvor auswärts in Wolfsburg gewonnen hatte und ganz oben angreifen wollte. Werder hat das Spiel beherrscht, mit einem Pizarro in Topform, mit einem fitten Bargfrede und einem ausgebufften Kruse.

    Im Rückspiel dürfen wir das gerne wiederholen. :top: :wdance: :schal: :wdance: :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Ach, ich könnte diesen Verlust ( an Tradition :D )schon ertragen, wenn auch schwer, :)
    aber jedes Wochenende Stellingen in der 2. zu sehen, hat was, würd vieles aufwerten und erheitern :XD:

    Zumal der Schmerz für den Alsterclub auch nicht all zu groß wäre, sie hätten mit St. Pauli ein kleines Trostpflasterderby. :)

    :schal:
     
  10. Glaube wir sollten alle mal einen Gang herunterschalten. Es ist noch nicht solange her das wir genauso unten waren wie der FC Ingolstadt.
    Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe zwar auch das wir etwas zählbares mitnehmen, aber noch ist der Drops nicht gelutscht. Totgeglaubte
    leben bekanntlich länger, siehe uns. Ich hoffe auch das unsere Jungs die Nase nicht zu hoch haben.

    :klatsch:„Breite Brust, aber Nase nicht hoch!“:klatsch:

     
    Lübecker, Enno B., ginger1807 und 3 anderen gefällt das.
  11. Denke auch das sich erstmal alle bissel abkühlen und dann ab nach Audihausen 1-3 gewinnen und die 40 Punktemarke knacken.
    Danach Luftholen Ziele , ein bisschen , korrigieren und zumindest einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen wenn es der 7 oder besser wird super wenn nicht egal . nächste Saison sollte man sich dann darauf konzentrieren die EL anzupeilen .
     
    svw1311 gefällt das.
  12. in dieser schlauen Tsbelle werden meines Wissens nur Schweinereien erfasst die auch gepfiffen wurden, richtig? (oooops, ein Fragezeichen und ein Komma...)
    all die unsportliche shice die nicht sanktioniert wurde (Schauspielerei, Zeitspiel, Nicklichkeiten, sonstige Unsportlichkeiten etc.) sind dort nicht erfasst! und da ist und bleibt der Shiceverein FC Audi für mich immer noch die klare Nummer 1! Das haben offensichtlich auch die Schiedsrichter endlich gemerkt und pfeiffen ne klare, faire Linie. Mit dieser Fairness kommen die Ingolstädter offenbar nicht klar, weshalb sie momentan dort stehen wo sie stehen!
     
    svw&rwe, FatTony und svw1311 gefällt das.
  13. ähm ... nein! die Jungs sollten sich nicht abkühlen! sie sollten auch weiterhin hungrig bleiben und sich nur auf das nächste Spiel konzentrieren! warum sollten wir was anderes machen? wäre das erfolgversprechender?
    nein, nein und nochmal nein! wir sollten nun KEINE fernen Ziele wie "Platz 7", "nächste Saison" evtl. "nächstes Leben" etc. anpeilen! erst wenn wir rechnerisch den Klassenerhalt geschafft haben sollten wir uns das nächste Nahziel setzen.
    bitte nie die drei größten loosergruppen im Fussball vergessen: die Denker (wir haben gedacht dass...), die Gläubigen (wir haben geglaubt dass ...) und die MATHEMATIKER (wir haben damit gerechnet dass/ wir haben uns vorher ausgerechnet ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    SkyHigh und Wiesel gefällt das.
  14. Sehe ich genauso. Ja, wir haben eine richtig starke Serie, spielen guten Fußball und können zurecht mit breiter Brust nach Ingolstadt fahren. Aber die kämpfen ums überleben. die werden fighten und absolut alles geben. Das werden verdammt harte 90min. Aber mit der gleichen Einstellung der letzten Wochen sollten da 3 Punkte für uns drin sein. Und dann können wir schauen, was noch in Richtung EL geht...und nicht vorher
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. japp! die Ingolstädter wissen doch ganz genau: wenn es fair zugeht und das Spiel normal läuft dann haben sie keine Chance gegen uns! also werden sie ihren Teil dazu beitragen das es möglichst dreckig und unfair zugeht! das können sie ja gut! ich hoffe und bete das wir einen Schiedsrichter bekommen der dazu fähig ist gerecht und fair zu pfeiffen, sodass die Audistädter und auch wir früh die Linie vorgegeben bekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    FatTony gefällt das.
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das wird so ein Spiel sein, wo der Schiedsrichter früh die Grenzen abstecken muss. Wenn er den richtigen Moment verpasst, wird's ein ganz ekeliges Spiel. Dass die Ingolstädter solche Spiele mögen und gerne auch mal provozieren, haben sie gegen uns schon gezeigt.
     
  17. das haben sie so ziemlich gegen JEDE Mannschaft schon gezeigt! vor allem in der Ära Hasenhüttl wurden diese Schweinereien kultiviert. nur im Vergleich zu damals wissen die Schieris so langsam wo der Hase lang läuft und worauf sie achten müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  18. Ziel dieses jahr war bisher nicht absteigen und wie ich geschrieben habe wenn wir gegen audi gewinnen ist das der fall . Danach (also nach dem spiel gegen audi ) kann man sich auf neue ziele besinnen einstelliger tabellen platz wenn es 7 oder besser wird super wenn nicht sollte hier keiner böse sein nach der HR . Da sind auch noch andere Vereine und ob man sie mag oder nicht die können auch fußballspielen und werden uns nicht einfach vorbeiwinken . Nur dieses hochnäsige gelaber mancher fans geht mir auf den sack wie z.b. : wer soll uns jetzt noch schlagen usw.
    Runterkommen (habe nicht gesagt das sie nicht hungrig bleiben sollen) sich auf seine stärken konzentrieren und schauen was noch zu erreichen ist . Die nächste Saison muss der schritt kommen in richtung EL
    Sollten wir gegen Audi verlieren (was ich nicht glaube ) siehts wieder etwas anders aus .
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meinte wahrscheinlich auch er uns und nicht die Spieler (bei dem Rest deines Posts volle Zustimmung), und da kann ich nur zustimmen: Nach dieser Hinrunde sollten wir dankbar für die jetzige Situation sein und nicht großspurig schon einen Sieg gegen Ingolstadt einplanen und alles andere als Rückschritt abtun. Die haben auch 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und spielen um ihre wahrscheinlich letzte Chance. Ein Selbstläufer wird das sicher nicht. Die Tatsache das in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann (siehe zuletzt wieder Darmstadt) gilt auch in dieser Partie und gegen Ingolstadt hatten wir bisher immer Probleme.
    Ich habe das Gefühl, dass sie unter Walpurgis nicht mehr ganz so dreckig spielen und hoffe, dass wir da zumindest ansatzweise spielerisch was aufziehen und sie so bezwingen können. Bin sowieso gespannt, wer das Spiel in die Hand nimmt: Wir als der Favorit oder Ingolstadt als die Truppe, die liefern muss?
    Bitte, bitte kein Treterspiel!

    Tipp: Ingolstadt 1:2 Werder
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hoffe, das wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Bitte bloß nicht die erste Pressingreihe 30 Meter vor dem eigenen Tor aufziehen und glauben, die spielerisch schwachen Audis kontern wir mal eben aus. Das ist schon mal schief gegangen und ehe man sich versieht steht man hinten drin und kann den Hebel nicht mehr umlegen.