Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 17. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Suttner & Matip mit gelbsperre hinzu noch die rote aus dem letzten Spiel von Bregerie. Das spielt uns schon in die Karten. Trotz allem wird es nicht einfach und irgendwann wird es uns auch mal wieder erwischen.
    Aber nicht in Ingolstadt 0:2
     
  2. Juno schaut auch zu (5.Gelbe)
    Gesperrte, Verletzte hin oder her …
    Einfach nur geil, was in den letzten Wochen und Monaten hier passiert – sone starke, funktionierende Mannschaft, lange nicht mehr gehabt !
    Für Ingolstadt wirds auch kein Kinderspiel...

    Wir können nach oben schauen, die Teams um uns herum leben überwiegend vom Punktepolster aus der Hinrunde !
     
  3. ohh verdammt.. hatte gehofft sie würden gegen wolfsburg nicht verlieren. Denn gehts für Ingolstadt ja fast schon um alles nächste woche....
     
  4. Für Juno Bargfrede oder Delaney (falls er fit werden sollte) ggf Kainz mal von Anfang an für Grillitsch..Tipp: Puh, ein Spaziergang wird es sicher nicht..dennoch denke ich, dass man zumindest einen Punkt entführen kann..Ingolstadt wird von Minute 1 fighten, da sie dieses SPiel zwingend gewinnen müssen, wenn sie die Klasse noch halten wollen..

    DIe Erfahrung aus früheren Zeiten hat gezeigt, dass Gegner wie Ingolstadt wieder eine Mannschaft sein kann, die Werders Serie beenden könnte... Aber vielleicht ändert sich das ja auch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2017
  5. Denke, mit der Stabilität in der Defensive, die mittlerweile da ist und dem Selbstvertrauen, müssen drei Punkte das Ziel sein!!!
     
    suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Gegen unsere Igel und Klapperschlangen Taktik werden es die Audianer schwer haben, zumal sie kommen müssen, unentschieden nützt ihnen nichts, uns schon. :)
    besonders Matips Ausfall wird ihnen weh tun,
    man kann sich ja schon darauf freuen wie Fussballgott Kruse seine Mitspieler in die freien Räume schickt. :klatsch:

    Eine Serie über so eine lange Dauer hat ihre Gründe,
    und die spielen wieder Samstag :D

    :schal:
     
    suldak und rudi1980 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Suttner ist auch gesperrt, der wird denen ebenfalls schmerzlich fehlen, dazu mit Bregerie ein weiterer IV gesperrt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------------------Kruse-------------------------------------
    ------------Kainz-------------Grillitsch---------------Bartels-------
    -------------------M.Eggestein-----------Delaney--------------------
    --------Bauer-------Moisander------Sané------G.Selassie----
    --------------------------------Wiedwald------------------------------------



    Die Nr.1, Die Nr.1, Die Nr.1 im Norden sind WIR!!!
    Ahhh herrlich, kann irgendwie garnicht aufhören mich zu freuen!
    Was für ein Genuß, dieser Lauf, diese Mannschaft, dieser Trainer!
    Die Voraussetzungen auch in Ingolstadt erfolgreich zu sein, sind Dank der
    gesperrten Spieler des Gegners sicherlich gestiegen,
    was aber weitaus mehr zählt ist unsere unfassbar geschlossen
    harmonierende Mannschaft, die richtig Freude am Fußballspielen
    hat und in der Jeder für Jeden alles gibt!
    Das ist so Geil und macht soviel Spaß!
    Ich würde gegen die Ingolstädter vermutlich einen Systemtausch auf
    eine Viererkette vornehmen, um einen IV in der Hinterhand auf der Bank
    zu haben und dafür das Mittelfeld mit einem Mann mehr bestücken.


    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    Borussina und celine1912 gefällt das.
  9. Also die Saison teilt sich aktuell wie folgt aus:

    Keiner will nach Europa und keiner will absteigen, ausser Darmstadt.

    Alle EL Kandidaten aus der Hinrunde spielen eine grauenhafte Rückrunde.

    Alle mit grauenvoller Hinrunde spielen eine solide Rückrunde. Wir spielen seit Wochen sensationell!

    Auf der Welle getragen und die anderen Gegner im Blick habe ich keine Bedenken gegen Köln oder Berlin. Da sehe ich Ingolstadt aktuell gefährlicher, weil die und überleben kämpfen.

    Angesicht derer Ausfälle und unserer Form wäre alles andere als Ein Soeg von uns eine dicke Überraschung.

    Mein Tipp: 4-0 für Werder und der Angriff auf Europa!

    So sind wir am Ende das Zünglein an der Waage auch was die direkte CL Quali betrifft. Denn auf uns freut sich weder der BVB, noch die hoppelheimer!

    Endspurt ist angesagt!!!!

    Mich freut vor allem Schalke, Leverkusen, Gladbach und Co. Also die Teams mit ihren hohen Ambitionen und schlechter Saison. Das ist der wunderbare Beginn in eine Negativspriale. Diese Clubs sind auf die Einnahmen aus europa angewiesen und schaffen es hoffentlich nicht rein!

    Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor :)
     
    Borussina gefällt das.
  10. Aufstellung...?
    Überlasse ich unseren Top-Trainer!
    Verrückt, wer ist Gnabry & Pizarro?
    Trainer A.N. und sein Trainer-Team haben in "nur Wochen" ein sehr ausgeglichen Kader gezaubert.

    Aktuell, spielt keiner mehr gerne gegen den ruhmreichen SVW!

    Auch "die Schanzer" wissen was auf Sie zu kommt.
    Unsere Truppe mit sehr breiter Brust und Zuversicht ohne Ende bei jedem Spiel aktuell auf dem Platz.
    Warum sollte ich da auf die verrückte Idee kommen, dass Werder dort Punkte liegen lässt.

    Tipp: 3:1 Sieg ;):schal:
     
    suldak gefällt das.
  11. ich hab gerade ein paar lustige Sätze von HSV Marcel Jansen auf Sky 90 die Fussballdebatte zu Ingolstadt gehört! Als einer der anwesenden sinngemäß sagte das es Ingolstadt ja nun ziemlich schwer haben wird den Relegationsplatz noch zu erreichen da sagte unser lieber HSV Marcel sinngemäß: "Naja, Ingolstadt muss nun ja zunächst mal gegen Bremen spielen!" :D:XD::D nach dem Motto "is ja eines der leichteren Spiele ..." :D ich weiss nicht ob er nach seinem Winterschlaf gerade aus seiner Bärenhöhle gekrochen kam oder ob er echt so wenig Ahnung hat, aber ich wette das momentan KEIN Bundesligist gerne gegen uns spielen würde! und mit KEINER meine ich auch KEINER! Im Gegenteil: Ich rechne am Wochenende mit ner Horde von unkoordinierten Angstbeissern aus Ingolstadt die höchst aggressiv zu Werke gehen werden weil sie die Hosen gestrichen voll haben das wir ihnen nach allen Regeln der Kunst den Arsch aufreissen! :):D und diese Angst ist völlig berechtigt!
     
    Jörg Rufer, Lübecker, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier das Beweisfoto, dass er aus der Höhle gekrochen kam: :D:D:D
    Also nach einem weisen Bär oder einem Fuchs sieht er mir schon mal nicht aus!

    [​IMG]
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  14. Ich Tippe wie nun die letzten 7 oder 8 Spiele auf ein 2:2 :)
     
    SkyHigh und suldak gefällt das.
  15. ...Dann ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr groß, dass Werder wieder gewinnt! :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  16. ich bin dafür Du tippst das bis zum Ende der Saison! :)
     
    SkyHigh und Jörg Rufer gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nu ma nich abheben ... wollt ich nur mal warnend in den Raum werfen.
    Ingolstadt wird nochmal ne Nummer schwieriger als das Vorhergegangene.
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich hoffe nur, dass die unsere Spieler heile lassen...
    Das wird eine harte Nuss. Die Ingolstädter müssen punkten um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Das spielt uns sicherlich in die Karten, weil sich Räume zum Kontern ergeben werden. Dass da wichtige Verteidiger fehlen, verschärft die Sache nur noch für die "Schanzer".
    Trotzdem wird sich da jeder aufreiben und bis zum Ende kämpfen.
    Tippe auf ein 1:3 für uns.
     
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich möchte gerne mindestens einen Punkt sehen und keine Verletzung. Jeder Punkt mehr ist eine wunderbare Zugabe über die wir uns alle freuen würden. Eventuell kann man dann nächstes Jahr auch etwas aus dem breiten Kader machen, wobei der eine oder andere hoffentlich auch andere Funktionen übernimmt.
    Tipp gebe ich nicht ab :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Enno B. gefällt das.
  20. Was wird uns Ingolstadt zeigen? :)

    Härte x2, Einsatz x2, Kampf -und Laufbereitschaft, enge Ketten, Überfallspiel,
    alles das, was Stellingen nicht geschafft hat :D ,

    und sie können zu Hause noch dreckiger, noch körperbetonter spielen,
    sie werden versuchen Kruse kalt zu stellen, das wird weitere Räume geben,
    sie werden versuchen uns zu überspielen oder rauszulocken :XD:,

    auch die Schanzer :D werden glauben, sie machen das Spiel, sind uns ebenbürtig.
    Unsere Chancen werden auch sie irritieren und verunsichern,
    (sie werden vorgewarnt sein :kaffee:, aber wenig dagegen machen können)
    erst Recht, wenn wir für die nötige "Konsequenz" (AN) sorgen.

    :schal: