Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 10. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...weil diejenigen wissen was gut ist und keine Modefans sind ;)

    Wird ein schweres Spiel gegen eine Spielstarke Mannschaft werden, dennoch sehe ich Werder im Vorteil und tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg!
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------Wiese----------------
    Fritz------Merte----Naldo----Boenisch
    ----------------Frings-----------------
    ---Niemeyer--------------Hunt------
    -----------------Özil------------------
    -------Pizarro---------Rosenberg----


    0:0


    Gegen Udine Pasanen statt Fritz, Tziolis statt Niemeyer, Diego statt Hunt (Özil ins LM) und Almeida statt Rosenberg.


    Bisschen schonen, wir hatten die letzten 15 min. keine Power mehr.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mit der KOMPLETTEN (derzeitigen) zweiten Garnitur antreten, also:

    Vander
    Tosic Baumann Prödl Pasanen
    Niemeyer Vranjes Hunt Kruse
    Rosenberg Harnik

    und das künftig in jedem BL-Spiel bis Saisonschluß!

    Hat nur Vorteile:

    -Die jeweiligen Mannschaften bleiben eingespielt und im -wöchentlichen- Rhytmus
    -Die "Ersatzspieler" bekommen endlich ihre Einsätze, werden bei "Laune" gehalten und erhalten Spielpraxis
    -Man kann wunderbar beobachten, ob die Ersatzspieler bzw. jungen Talente (noch) eine Perspektive bei Werder haben
    -Die derzeitigen Ersatzspieler können sich für die "erste" Mannschaft empfehlen
    UND DAS ALLERWICHTIGSTE:
    -Beiden Mannschaften bleibt immer eine komplette Woche zur Regeneration, Übermüdung oder fehlende Frische ist damit wohl ausgeschlossen

    Und jetzt dürft ihr über meine unkonventionelle Idee herziehen, z.B. Wettbewerbsverzerrung (in BL) etc, also alles was typisch deutsche Mentalität ist. Im Ausland sind sie halt wesentlich cleverer!

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Jammert hier aber bloß nicht, wenn sich ein Diego oder Pizarro in einem bedeutungslosen BL-Spiel verletzen oder wir im DfB- und/oder UEFA-Cup rausfliegen mit einer übermüdeten und ausgelaugten Mannschaft, der die vielen englischen Wochen in den Beinen stecken.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------Wiese----------------------
    ----Pasanen----Mertesacker---Naldo----Boenisch-----
    ------------------------Baumann---------------------
    ----------Frings-----------------------Niemeyer------
    -------------------------Diego-----------------------
    ----------Pizarro--------------------Almeida----------
     
  5. Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Boenisch
    Frings
    Tziolis, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida/Hunt

    Wir werden punkten.
     
  6. Nö. Eine bessere Methode zum Einspielen einer Mannschaft als englische Wochen kann man sich überhaupt nicht wünschen. Dadurch ist das Verletzungsrisiko sicherlich höher, aber jetzt zähl mir mal bitte die Spieler auf, die davon in den vergangenen Wochen betroffen waren - viele sind es nicht.



    Im Ausland spielt Manchester United 48 Stunden nach einem kräfteraubenden Spiel gegen Aston Villa in der Champions League mit der gleichen Mannschaft gegen Porto. So viel dazu. Und deinen unbegründeten Populismus fang ich gar nicht erst an zu zitieren. Gruß




    PS: Özil und Boenisch sollten dennoch geschont werden, denn da gibt es ein begründetes Verletzungsrisiko.

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Niemeyer
    Diego
    Piza - Almeida
     
  7. Der Auswärtsfluch bleibt bestehen 2-2
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für morgen:
    Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Prödl, Mertesacker - Baumann, Vranjes, Özil, Hunt, Tziolis, Frings, Niemeyer - Rosenberg, Almeida, Pizarro

    Diego verletzt.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------Wiese----------------------
    ----Pasanen----Mertesacker---Naldo----Boenisch-----
    ------------------------Baumann---------------------
    ----------Frings-----------------------Niemeyer------
    -------------------------Özil-------------------------
    ----------Pizarro--------------------Almeida----------
     
  10. --------------------Wiese--------------------
    Pasanen------Merte-------Naldo------Boenisch
    -------------------Baumann------------------
    -------Frings--------------------Tziolis--------
    ---------------------Özil----------------------
    -------Pizarro-------------------Almeida-------
     
  11. -----------------Wiese----------------
    Pasanen-----Merte--Naldo-----Boenisch
    -----------------Baumann--------------
    -------------Tziolis-----Frings----------
    -------------------Özil-----------------
    -------------Pizarro-----Hunt----------
    :rolleyes:

    2:0 :stirn:
     
  12. Frings auf links?

    :confused::confused:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    immerhin besser als hunt, im sturm natürlich hugo
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------Wiese-----------------
    Fritz------Merte------Naldo----Boenisch
    ---------------Baumann----------------
    -------Frings-------------Hunt----------
    ------------------Özil-------------------
    ---------Pizarro-------Almeida---------


    0:0 oder besser


    Gegen Udine dann Pasanen > Fritz, Diego (hoffentlich) > Hunt und vielleicht Tziolis > Baumann
     
  15. Finde folgende Aufstellung hätte was:

    -----------------Wiese-----------------
    Fritz------Merte------Naldo----Pasanen / Prödl
    ---------------Frings----------------
    -------Niemeyer-------------Boenisch----
    ------------------Özil-------------------
    ---------Pizarro-------Almeida---------

    Boenisch ist ein sehr offensiver Spieler. Warum sollte man ihn nicht mal im Mittelfeld bringen?

    Gut wäre auch:


    -----------------Wiese-----------------
    Fritz------Merte------Naldo----Boenisch
    ---------------Baumann----------------
    -------Frings-------------Vranjes----
    ------------------Özil-------------------
    ---------Pizarro-------Almeida---------

    Ich finde Vranjes sollte auch mal wieder eine Chance bekommen.

    Hoffe auf ein 2:1 für uns.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder wird das Spiel verlieren. Würde es in dieser Saison um gar nichts mehr gehen, könnte man noch an die Moral der Spieler appelieren. Aber man ist in zwei Pokalwettbewerben noch sehr gut im Rennen, da heißt es Kräfte schonen und auf gar keinen Fall verletzen.

    Diese Einstellung konnte man auch schon gegen Hannover erkennen. Aber da Hannover nicht so stark ist wie Leverkusen kann vielleicht bei schönem Wetter und guter Stimmung der Spaßfaktor etwas bringen. Ansonsten wird man morgen nicht viel bewegen, bzw anbieten ;)
     
  17. -----------------Wiese-----------------
    Fritz------Merte------Naldo----Boenisch
    ---------------Tziolis-----------------
    -------Frings-------------Niemeyer-----
    ------------------Özil------------------
    ---------Pizarro-------Almeida---------

    1:3 Niederlage
     
  18. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings
    Tziolis,Özil
    Diego
    Roesenberg,Pizarro

    1:2 oder 1:3 für werder :svw_applaus:
     
  19. 0:2 (0:0)

    Wird ne trostlose Partie (aus Werdersicht).
    Mitte der zweiten Halbzeit wird ein Konter die Führung in einem schwachen Spiel bringen. Besonders erfreulich wird sein, dass sich Özil mal für seine Aufopferung in den letzten Partien belohnt. In der Nachspielzeit macht Claudio das zweite.

    Mehr wird auf Leverkusen wohl nicht drin sein. Ich erinner mich noch an letztes Jahr. 34. Spieltag und Rosenberg macht in der 80. das Siegtor.
     
  20. Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht. Du gehst von einem 2:0 für Werder aus, sprichst aber von einer aus Werdersicht trostlosen Partie :confused:? Also ich wäre damit mehr als zufrieden und würde das alles andere als trostlos finden.
    Der fettgedruckte Satz verwirrt mich auch. Was hast du denn für Ansprüche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.