Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 10. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufstellung:
    ------------Wiese---------------
    Pasanen-Naldo-Merte-Boenisch
    -------------Frings-------------
    -----Tziolis----------Özil-------
    -------------Diego--------------
    --------Pizza------Hugo--------

    Tipp:
    3:1 oder 2 (für Werder):applaus:
     
  2. Also ich befürchte, dass die Mannschaft eine Leistung abliefert wie im letzten Auswärtsspiel in Dortmund.
    Kann man ihr auch nicht verübeln, da sie mit den Gedanken schon beim Rückspiel in Udine sein wird.

    Man sollte trotzdem versuchen in Leverkusen erstmal sicher zu stehen und Stabilität in die Abwehr zu bekommen (dient schon mal als Test für das Rückspiel in Udine).
    Toll wäre, wenn wir kein Gegentor gegen die starke Offensive der Leverkusener kassieren, glaube das würde der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen geben.

    Hoffe natürlich, dass die Mannschaft wenigstens ein Punkt aus Leverkusen mitbringt, ein Sieg wäre natürlich traumhaft.

    Und bitte keine Verletzten !

    Aufstellung:

    -----------------Wiese-------------------
    Fritz-----Naldo----Mertesacker---Boenisch
    -----------------Frings-------------------
    Tziolis------------------------------Özil--
    -----------------Diego-------------------
    --------Pizzaro-----------Almeida--------

    :svw_schal:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder sollte zwar nicht mit einer B-Elf auflaufen, aber Rotation fände ich schon sinnvoll! Udinese Calcio wird in der Liga auch wieder seine Stars schonen. Das Rückspiel in Italien ist extrem wichtig, sowohl sportlich als auch finanziell.

    Spieler wie Baumann, Hunt und Pasanen brennen auf einen Einsatz! Junge Spieler wie Özil und Boenisch sollten mal eine Pause bekommen, zumal sie zuletzt angeschlagen waren.

    Aufstellung daher:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Baumann, Diego, Hunt - Pizarro, Almeida
     
  4. Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:2

    Tore von Pizarro und das von Bayer möglichst nicht von Helmes. Claudio soll sich mal die Torjägerkanone holen... :D
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    WieseBoe
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Tziolis - Hunt
    Diego
    Pizarro - Almeida

    3:2 Sieg.
     
  6. Das unsere Jungs so schlecht in der Buli dastehen, ist auf die für die Mannschaft untypische katastrophale Auswärtsbilanz zurückzuführen.
    In der Auswärtstabelle auf Platz 16 mit nur einem Sieg und wann & vor allem wo der war brauche ich ja nicht zu erwähnen;)
    Ich erwarte nun endlich mal wieder einen souveränen Sieg in Düsseldorf!!!!
     
  7. Wiese-
    Pasanen; Prödl; Naldo; Boenisch-
    -Baumann-
    Tsiolis; Hunt-
    Özil-
    Harnik; Rosenberg

    Wir sollten einigen Spielern eine Pause gönnen, die Pokalwettbewerbe sind nun mal viel wichtiger und eine frische motivierte Mannschaft ist in Leverkusen besser als eine müde Mannschaft, die drauf aus ist kraft zu sparen.
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ähm, "Baumann, Hunt und Pasanen brennen auf einen Einsatz"..? Bei Pasanen mag das ja angehen, aber bei Hunt habe ich das nicht gesehen. Er kann ja gerne spielen. Nur, man muss sich einen Einsatz auch verdienen - Stichwort Leistungsprinzip. Wodurch hat sich Hunt einen Einsatz verdient?

    Überhaupt leuchtet mir nicht ein, warum man eine erfolgreich spielende Mannschaft auseinander reissen sollte. Die Mannschaft ist gut drauf, so wie sie ist. Özil und Diego verbessern immer mehr ihr Zusammenspiel. Warum bitteschön muss man diese positive Entwicklung durch blödsinnige Experimente in Gefahr bringen?

    Es ist immer wieder amüsant, zu sehen, wie einige sich die Dinge zurecht legen, und sich quasi "Argumente" aus den Fingern saugen, nur damit der eine, oder andere Spieler zum Einsatz kommen soll. Mit Fussball hat das nicht viel zu tun. :confused:
     
  9. Rotaton ist das Stichwort:

    - Boenisch raus, v.a. weil er angeschlagen ist
    - Pause für Özil, der seit Rückrundenbeginn eig. schon zu viel spielen musste

    Fritz sollte in der Mannschaft bleiben, um weiter Spielpraxis zu bekommen und seine Form weiter zu finden!

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings
    Tziolis Niemeyer
    Diego
    Pizarro Almeida


    Tipp: das wird ein spiel wie in Dortmund... langweilig, ohne große Highlights und ner knappen Niederlage
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Rotation ist ja schön und gut! Aber, dafür brauchst du auch gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Den hat Werder nun mal nicht!
     
  11. Ich denke Werder ist im Uefa-Cup schon durch. Ein Tor in Udinese und das Spiel entwickelt sich so wie das in St.Etienne. Also wozu rotieren? Besser man lässt die Mannschaft beisammen so wie sie ist und fertig...
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich bete zu Gott, dass die Menschaft das nicht so sieht.
     
  13. Ich würde gern mal Harnik neben Pizarro sehen * wie den manche immer noch mit 2 z schreiben können bleibt mir ein Rätsel.*

    Ich bringe hier auch nur ein Argument das für Harnik spricht, das er in unserem System am besten in den Sturm passt, besser als Rosenberg und Almeida.

    Und gegen Leverkusen würd ich ihn gern mal sehen, da er wenn er mal paar Spiele bekommen hätte, nicht viel weiter hinter Helmes *der auch erst sein erstes Jahr Bundesliga spielt* angesehen wäre.
     
  14. :tnx: Das wird auf keinen Fall ein Selbstläufer. Udine muss nur zwei Tore schießen, dann sieht das aber ganz bitter aus. Muss selbstverständlich nicht so kommen, ich glaube es auch nicht, aber 3:1 zu Hause ist eben kein Ergebnis, bei dem man ein Ausscheiden ausschließen könnte.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Niemeyer
    Diego
    Piza - Almeida
     
  15. Und ich bete zu Gott das sich die Mannschaft nicht immer vor jeden Spiel in die Hosen scheißt...so wie man es immer wieder hier im Forum nachlesen kann... ;)

    Irgendwie scheint der Gegner bei manchen grundsätzlich immer stärker zu sein als Werder. Nur wieso sind diejenigen dann überhaupt Werder Fan geworden?
     
  16. Ich weiß um die Stärke unserer Mannschaft und ich bin der letzte, der sie schlechtredet. Falls du aber u.a. den Rückrundenanfang verfolgt hast, wirst du wissen, was ich meine. ;)
     
  17. Du müsstest aber auch wissen das der Rückrundenstart meistens ziemlich mager ist und Werder sich eigentlich immer wieder zur Halbzeit der Rückrunde gefangen hat. Für mich ist Werder aus der Krise raus und stark genug ins Halbfinale einzuziehen, gerade nach dem Hinspielergebnis. Die Spieler wissen um was es geht. Deshalb halte ich eine unkonzentrierte Einstellung im Rückspiel für nahezu ausgeschlossen.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    wird ein schweres und könnte ein spannendes spiel werden. die spielweise der werkself mit ihrer offensiven ausrichtung dürfte uns eigentliuch liegen, wobei die natürlich mit ihrer sehr starken offensive (helmes, kießling, augusto, barnetta) immer brandgefährlich sein können. wir sind im moment eher in einem aufschwung, wobei die leverkusener einem abwärtstrend folgen. mit unsrer auswärtsschwäche in der liga und dem spiel von gestern 'in den knochen', wird's sehr eng, ich geh allerdings von einer 2-1 nierdelage aus :(
     
  19. Ist eigentlich die letzte Chance um noch ein mininininini bischen Hoffnung auf den 5. Platz zu haben. Mit nem Sieg wäre die Bayer Elf schon mal in Reichweite. Man muss dann schauen was die anderen morgen(übermorgen machen).

    Mit dann event. 7 Pkt. Rückstand auf Platz 5 bei noch 7 Spielen.
     
  20. Also ich tippe auf ein unentschieden.1:1! Helmes trifft zum 1:0 und Pizarro schiesst kurz vor schluss den ausgleich. werder ist in in den gedanken schon in udine. un wenn sie ganz ehrlich wären, würden sie es auch zugeben dass die liga nur noch eine pflichtaufgabe ist. zum uefa cup: glaube schon das ein 3:1 hinspiel erfolg reicht. wird zwar wider eng werden:eek:, aber auch nur weil es eine werder krankheit ist uns fans teilweise richtig zittern zu lassen. aber ganz ehrlich, sind wir nicht genau deswegen werder fans??????:) ich freu mich schon auf die duelle mit dem hsv, weil wir den uefa cup holen und auch über hamburg nach berlin fahren:beer::svw_schal:.

    drücke der mannschaft alle daumen die ich habe.

    ich bin stolz werder fan zu sein und auch stolz auf die mannschaft, auch wenn es in der liga nicht läuft.

    Lebenslang grün-weiß:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.