Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von christophzm_werder, 14. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir gehts ähnlich, hab auch ein schlechtes Gefühl und hoffe, das ich mich irre...
     
  2. Das wird leider sehr unangenehm heute.... Reicht nur für:

    Werder: 1
    Ingolstadt: 1

    Tor: Bartels

    Darf natürlich gerne mehr werden !
     
  3. Bartels für Juno..Bargfrede für Kroos..Der Rest wie gegen Hoppelheim..
    Die Waffe "Standards" fehlt Uns also dann auch..:(

    Tipp 1:1 :p
    Hoffe auf ein 2:1 für Uns..:D
     
  4. --------Pizarro---Ujah-----------
    -------------Bartels-------------
    -----Ulli---------------Fritz------
    ------------Bargfrede------------
    --Santi----JV7----Lukimya--TgS-
    ------------Wiedwald------------

    Der Juno Ausfall ist schmerzhaft für uns, aer ich hoffe wir können ihn kompensieren. Wenn wir eine engagierte gute kämperische Leistung bringen, dann ist ein Sieg absolut drin. Wenn wir eine richtig gute Woche haben, dann sind 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen drin und wir müssen uns erstmal ne Weile nicht mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigen.

    Tipp: 2:0
    Tore:
    Vestergaard (direkter Freistoß), Pizarro (Vorlage: Ujah) :D

    :schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch meine Wunschaufstellung bis auf eine Kleinigkeit:
    Aron statt Claudio. Claudio am besten erst in der 60. Minute einwechseln. Er ist unser Edeljoker. =)

    -------- Jóhannsson---Ujah-----------
    -------------Bartels-------------
    -----Ulli---------------Fritz------
    ------------Bargfrede------------
    --Santi----JV7----Lukimya--TgS-
    ------------Wiedwald------------
     
  6. Ehrlich gesagt würde ich heute lieber piza von Anfang an sehen. Denn durch den Ausfall von Juno verlieren wir enorm viel offensivkraft. Gegen Ingolstadt wird es schwer durchzukommen, die sind extrem stark in der defensive und wenn man dann schon 70.min anrennt ohne Erfolg verkrampft man. Deshalb piza von Anfang an, dann gleich volle Power von Anfang an, ein frühes Tor machen und dann verwalten.
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Argumentation ist nachvollziehbar.. Allerdings kann es auch von Vorteil sein, wenn ab der 60. oder 70. Minute ein ausgeruhter Claudio eingewechselt wird, der noch einmal einen Schub bringt. (s. 4. Spieltag). Die Ingolstädter haben dann ja auch schon 60 oder 70 Minuten in den Knochen und sind in der Abwehr demnach nicht mehr so konzentriert. Das schafft Lücken und mit Sicherheit die ein oder andere Torchance..