Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von christophzm_werder, 14. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ujah Johansson
    Junuzovic
    U. Garcia Bargfrede Fritz
    S. Garcia Vestergaard Lukimya TGS
    Wiedwald

    Pizarro ab 75. Min

    4:0 (Tore durch Juno, Ujah, Pizarro und Johansson)
    :schal:
     
  2. ...und schon geht die Überheblichkeit los...:mad:
     
  3. Larsson1

    Larsson1

    Ort:
    NULL
    Tippe auf und erwarte einen Sieg. Wir sind Favorit und wir spielen zuhause.

    Man hat beim 0:0 gegen Wolfsburg oder bei den zwei Auswärtssiegen gesehen dass man gegen Ingolstadt nicht eben viele Gelegenheiten bekommt und sich schonmal die Zähne ausbeißen kann, deshalb müssen wir von Anfang an Druck machen und die Chancen erzwingen. Was wir brauchen ist das frühe Tor, erwarte daher eine offensive Startelf:

    Wiedwald
    Gebre Selassie, Vestergaard, Lukimya, U. Garcia
    Fritz, Junuzovic, Galvez, Bartels
    Ujah, Johansson

    ab 60. Pizarro für Johansson
     
  4. Komm mal klar. Bin seit über 20 Jahren Fan und habe bisher jedes Spiel so als Fan getippt. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun - bei solchen Tipps darf jawohl der Wunsch Mutter des Gedankens sein.
     
  5. :beer:

    Dachte eben nur, das jetzt ein Kantersieg nach dem anderen hier getippt wird...

    Ingolstadt ist eben KEIN Kanonenfutter, im Gegenteil, deren Defensive ist bärenstark...
     
  6. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiedwald
    TGS----Lukimya-----Vestergaard----S. Garcia
    ---------------Bargfrede
    -------Fritz------------U. Garcia
    -----------------Junuzovic
    -----------Bartels--------Ujah

    In der 60. Minute Pizza für Bartels falls wir führen oder bei unentschieden, sonst Pizza für Bargfrede oder Fritz.

    So oder so ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung für Werder, wobei das zweite Tor erst in der Nachspielzeit fällt.:schal:
     
  7. Aufstellung wie gegen SAP, Bargfrede für Kroos. Zumindest, wenn alle fit sind (es ist ja erst Montag).

    Ingolstadt ist wie Werder gut in die Saison gestartet, aber etwas Zuversicht wird gestattet sein - 2:0 Heimsieg!
     
  8. Wiedwald
    Selassie , Lukimya , Vestergaard , S.Garcia
    Fritz , Bargfrede
    Bartels , Junuzovic
    Ujah , Johannsson
     
  9. Klasse wie selbstverständlich Lukimya mitlerweile in jeder A-Elf steht :lol:
    Hat er sich verdient und ich hoffe er wird weiter so gute Arbeit leisten. Und wenn nicht, naja dann gibt es ja noch Galvez der mit Pizarro ein spanischsprechenden Kumpelersatz zu di ? (wie war der Name doch gleich)...

    Ach ja ich gib mal ein 2:0 aus und die Tore kommen von Johannsson und dem alten Fritz :applaus:

    Ps. können die Herren von Ingolstadt gleich die Warzung an den Firmenwagen machen?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wünsche Johannsson sein erstes Tor aus dem Spiel heraus.
    Schade, dass sein Kopfball nach Juno-Flanke gegen Hoppenheim in der ersten Halbzeit nicht drin war.
    Wenn er nach seinem Elfmetertor gegen Gladbach jetzt auch mal aus dem Spiel heraus trifft, macht uns das vorne noch unberechenbarer.

    Also, "Skora mark,Aron!" :schal:
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    dafür :schal:

    Glauben, bzw. hoffen tue ich eher an/ auf ein 0:0, oder 1:0 aus Standard.

    ------------------
    Antwort auf Diskussion im Pizarro-Thread, bezug auf seine "CL-möglich" Aussage, passt besser hierhin, denke ich :

    mMn wäre das originol gar nix.

    1) Werder 2015 spielt absolut niemanden an die Wand*. Die wissen überhaupt nicht, wie das geht, das ist Werders Sache nicht, das üben die nicht mal.

    *natürlich auch mal 5 min. hier oder sogar fast 10 min. dort quasi nur Werder im Spiel, in der Gegner Hälfte. Aber das verstehe ich nicht als an die Wand spielen.

    Bzw. andersrum ausgedrückt - vor genau dem Problem sehe ich Werder in den nächsten zwei Spielen : die Wand aus Darmstadt bzw. Ingolstadt. Die werden sich sicherlich nicht überwiegend in Werders Hälfte rumtreiben, sondern Werder machen lassen wollen, und dann bei Bremer Fehlern sehen was geht.

    Und Spiel machen oder "Ballbesitzfußball" (mag den Begriff nicht), insbesondere so zwingend und fehlerlos (!), dass das was mit "an die Wand" zu tun hätte, das ist nicht Werder, nicht in 2015.

    Und dann noch wäre "mit breiter Brust" bzw. falscher Motivation mMn völlig fehl. Ich sehe schon beinahe wie Werder (durch Freistoß oder Ecke :D ) in Führung geht und sich danach, bei eigener Führung dumm auskontern lässt - wäre ja nicht das erste Mal. :roll:

    2) allgemein "mit breiter Brust an die Wand spielen" :

    Hat ja bisher ganz prima geklappt gegen Darmstadt und Ingolstadt.
    • Schalke - 3:0 in Bremen - dann zuhause mit breiter Brust 1:1 gegen Darmstadt
    • Hoffenheim 1:2 gegen Bayern, mit zwischenzeitlicher Chance auf einen Punkt - dann 0:0 in Darmstadt
    • Leverkusen Fußball GmbH - zwar gegen Bayern verloren, aber ansonsten mit 6 Punkten aus 2 Spielen, und überhaupt sind sie Leverkusen Fußball GmbH - 0:1 zuhause gegen Darmstadt
    • Wolfsburg-Fußball GmbH - will irgendwer behaupten, dass die nix "mit breiter Brust" und so ? Ergebnis gegen Ingolstadt 0:0

    Und dabei sehe ich es als Qualität von Hoffenheim, bzw. Wolfsburg dass sie immerhin den einen Punkt behalten haben.
     
  12. ich würde U.Garcia eine spiel auszeit gönnen, da ja dann englische woche ist. also zumindest 1 von den nächsten 2.

    daher wäre meine aufstellung so

    Wiedwald - theo, luki, weserguard, Santi - fritz, bargi/kroos, juno, eggestein/bartels - Ujah, Johansson

    Ich denke das Eggestein gegen wohl tief stehende Ingolstädtler einer wär der den richtigen ball spielen kann - mal schauen wie seine form ist, alternativ halt dann bartels.
     
  13. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster.

    Wir gewinnen 4-0.

    Der FCI ist zweifelsfrei sehr gut gestartet und unterschätzen sollte man keinen Gegner, aber ich positiv euphorisch, dass wir durch die Standards zum Ziel kommen werden.
     
  14. Ich werde im Stadion sein und will einen Sieg sehen! :dafür:

    2:0 :applaus:
     
  15. Also wenn man nach der Tabelle geht, scheinen die ihre Punkte ziemlich minimalistisch eingefahren zu haben. 7 Punkte bei 2:4 Toren. :zweifeln:. Denke wenn Werder 2 Tore gelingen, sollte das reichen, dann haben die ein Problem.

    2:1
     
  16. Ingolstadt:roll:
    Eine Truppe, die unangenehm zu spielen ist.
    Natürlich, auch ich würde Pizarro früher als später im Einsatz sehen wollen.
    Aber, eine mögliche Einwechslung ist schon ok.
    Aufstellung?

    Tja, Kross raus (was erlauben Kross gegen die TSG).
    Einige schreiben Bargfrede in die Startformation, ist der tatsächlich fit?
    Bartels für Kross?
    Echt schwierig!

    Tipp: 2:1 Sieg / Pizarro zum 2:1;)
     
  17. Fokus liegt in der Defensivarbeit.

    Es wird schwer durch spielerische Mittel da durch zu kommen. Aber das ist bei uns wiederum ein Vorteil, weil wir da eh nicht so stark sind.

    Das Spiel wird durch die Standards entschieden und darin sind wir sehr gut.

    Das weiß sicherlich auch Ingolstadt und wird versuchen Freistöße zu vermeiden. Vielleicht entsteht dadurch ja auch mal eine Lücke?

    Ansonsten wird es definitiv Eckbälle und Freistöße geben, so dass wir zu unseren Chancen und Toren kommen werden.

    Ein frühes 1-0 würde helfen, damit der ingolstädtische Beton gar nicht erst fest wird :D
     
  18. Für die Aufstellung ist es noch zu früh. Wer weiß was noch passiert in dieser Woche. Wichtig gegen Ingolstadt wird sein, nicht in Rückstand zu geraten. Denn dann muss Werder noch mehr das Spiel machen und dies liegt uns gegen eine sehr defensiv und disziplinierte Mannschaft nicht besonders. Schön wäre es, in Führung gehen und dann kontern zu können. Allerdings mit der nötigen Absicherung nach hinten.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich geh ehrlich gesagt von nem dreckigen 1:0 oder 2:1 aus. Ich trau denen ne Menge zu für ihre Umstände. Die bisherige Punkteausbeute spricht auch ne deutliche Sprache.
     
  20. Lol
    wieviel Fans kommen von denen? Block 103 und 105 sind auch zum freien Verkauf offen :ugly:

    Aufstellung ist Chefsache. Sieg ist Pflicht, egal wie :bier:
    Tipp 3:1 für Grün und Weiß :applaus::schal::applaus: