Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Premutos1982, 4. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...laut WK denkt Skripnik über einen "Dreier Sturm" nach!?! http://www.weser-kurier.de/werder/w...-Angriffs-Trio-mit-Pizarro-_arid,1206167.html

    Was denkt Ihr? Realistisch oder ist das ein typischer Skripnik Bluff??

    Also wäre ein 4-3-3 denkbar:

    WiedWALL
    Theo - Vestergaard - Lukimya - S. Garcia
    U. Garcia - Junuzovic - Fritz​
    Pizza - Ujah - Johansson​

    :confused: Bin zwar grundsätzlich ein Fan vom 4-3-3 allerdings bezweifle dass wir z.Zt. dafür die geeigneten Leute im Mittelfeld haben.

    Wie dem auch sei, hoffe ich auf einen knappen, schmucklosen 2-1 Auswärtssieg!:tnx:
     
  2. ---------Pizarro-----Ujah------------
    -----------------Juno-----------------
    ---Ulisses----------------Fritz-------
    --------------Galvez-----------------
    --Garcia---JV7---Lukimya---TgS---
    -------------Wiedwald---------------

    Bloß kein Kroos..:(
    Tipp: 2:2 :applaus:
     
  3. Ums Mittelfeld nach ich mir da weniger Sorgen, als um den Sturm
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja könnte mir vorstellen, dass falls es so kommen sollte, die drei da vorne immer am rotieren sein werden, sprich einer von denen wird sich immer wieder mal ins Mittelfeld "fallen lassen".
     
  5. die einzige Frage ist ob Pizza oder Aron beginnt ... anstonsten tippe ich auch haargenau auf diese Startaufstellung! :daumen:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich tippe auf Bartels neben Ujah, in der Startaufstellung, Rest ebenso.

    Oder Bartels als OM, Aron neben Ujah und Juno als 6er.

    Schaun'mer mal. Da geht was. :daumen:
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    laut worum war fröde im training 6er der a-elf.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, bahnt sich da eine personelle Überraschung an??
     
  9. TSG: 1
    Werder: 3

    Optimistisch bleiben....

    Tore: Fritz, Johannsson, Öztunali
     
  10. Das wäre wirklich eine mutige Aufstellung, :daumen:
    ein Supertalent :daumen:
    hat wie Galves Vorteile im Kopfballspiel, kann den Pass in den Raum
    Wenn Skripnik Piza bringt, ist er auch fit :daumen:
    Sonst habe ich ihn lange nicht mehr spielen sehen keine Meinung:lol:
    auch wenn es im Zusammenspiel noch nicht so klappen kann wie in der Rückrunde :lol: , ist Piza doch jetzt schon eine enorme Verstärkung bei Standards :daumen:
    oder wie Turn und Co sagen würde eine kaum zu verteidigende Waffe. :cool:
     
  11. Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Samstag spielen, was ich aber erst am Abend mitbekommen habe, sodass ich das Spiel verpasste. Dann die Zusammenfassung gesehen und erkannt, dass wir 4:1 verloren haben und Pizarro ist entnervt über den Rasen eines Stadions gelaufen mit einer Tribüne und einem Hoffenheim-Fan (das war im Traum wohl das Stadion von Hoffenheim ;) ) und hat gesagt: "Was ist nur aus Werder geworden."

    Da wir Sonntag spielen, wird der Rest auch nicht eintreten. :D
     
  12. Na, da blufft doch unser Trainer mit einem Augenzwingern;)
    Mit drei Stürmern gegen die TSG, daran glaube ich erst, wenn ich die Jungs auf dem Rasen von Beginn an sehe!
    Natürlich, die TSG ist wie M´Gladbach verunsichert und ein frühes Tor könnte auch hier für Werder Gold wert sein.
     
  13. Bremen85

    Bremen85 Guest

    ------------Wiedwald-------------
    -GS-----Luki-------JV----U. Garcia-
    ------------Bargfrede-------------
    -Fritz-----------------------Juno--
    -------------Bartels---------------
    ------johanson--------Ujah---------

    Pizza ab der 70 min für FIN beim Stand von 1:1 dann gibt's einen traumhaften Angriff, Juno auf pizza, er direkt weiter auf Toni, toni steckt durch auf Aron.. Aron schön Kopf hoch quer auf pizza, der 3 Meter vor dem Tor keine Probleme hat und zum Endstand von 1:2 trifft... 1 Tor für pizza... Kombination errinert an erfolgreiche zeit mit Johan, Diego oder özil....
     
  14. Würde erklären, warum von Haacke bei der U 23 spielen muß und nicht im BL-Kader ist...

    Zu Fröde: Prinzipiell ein sehr interessanter Spieler! Enorm kopfballstark, lauf- und zweikampfstark. Einer der ganz wenigen, die die 3.Liga auch körperlich/kämpferisch angenommen haben.
    Schwächen sehe ich bei ihm im spielerischen Bereich, da hat ihm ein von Haacke doch einiges voraus.

    Es würde mich jedoch echt wundern, wenn man ihn gleich in die Startelf schmeißt und er einem Galvez vorgezogen würde.

    Perfekt geeignet wäre Fröde aber für eine Rolle, die Makiadi in der letzten Saison öfters spielte. Wenn es nur darum geht, eine Führung über die Runden zu bringen, im defensiven MF die Räume engzumachen. Über solche Kurzeinsätze könnte man ihn dann auch an die BL heranführen...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Untippbar für mich, das Spiel.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich lege mich jetzt doch auf ein Remis fest.
    2 : 2
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt. Wie viele andere mit unserer Beteiligung auch :)

    Hat jemand Erfahrung mit dem Parken direkt am Stadion? Ich hab immer weiter weg geparkt und frag mich ob ich nicht doch mal direkt vors Stadion fahren soll.
     
  18. Ich habe letzte ganz nah am Stadion geparkt aber nachdem Spiel ewig lang gewartet mit rausfahren , diesmal park ich wieder weit weg
     
  19. Pizarro sollte auf keinen Fall in die Startelf, viel zu große Erwartungshaltung! Außerdem wäre, wenn überhaupt, so ein Startelfdebut im Weserstadion doch um einiges schöner :schal: Ich denke aber weiterhin, dass es sinnvoller wäre ihn als reinen Edel-Joker zu verwenden, oder im Falle von Verletzungen, als hochwertigen Ersatz.

    Sollte es sich im Spielverlauf anbieten, kann man ihn in der zweiten Halbzeit reinschnuppern lassen. Voraussgesetzt das Spiel lebt in dem Moment noch.

    Wenn es nicht läuft, sprich bereits in Rückstand keine Chancen kreiert werden, ist Pizza eher keiner, der helfen kann. Ist das Spiel hingegen ausgeglichen und die Teams liefern sich einen Schlagabtausch, kann er den Unterschied ausmachen.

    Man muss die Pizza dosiert ausliefern, damit sie geschmackvoll bleibt!
     
  20. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :)
    Pizza wird beim ausliefern pappig und ranzig; man sollte sie nicht ausliefern, sondern direkt aus dem Ofen in den Magen :applaus: