Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Premutos1982, 4. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir haben dort immer Schwierigkeiten gehabt, deshalb ist es schwer einen Tipp überhaupt abzugeben.
     
  2. Eher umgekehrt. Hoffenheim ist unser Lieblingsgegner:

    Sp. W D L
    Zu Hause 8 5 3 0
    Auswärts 7 4 2 1
    Gesamt 15 9 5 1

    15 Spiele: 9 Siege, 5 Remis, 1 Niederlage ...:daumen:
     
  3. Mein Tipp: SAP zahlt 100 Mrd. Strafe an WINDOWS.Da kann Werder nun wirklich nicht als Aufbaugegner herhalten.

    Warum nicht mal ein Bargfrede-Doppelpack?:p
     
  4. Wiedwald
    Zander - Weserguard - Pavlovic - U. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Grillitsch
    Ujah - Johannsson

    Tipp: 1:1

    1:0 Junuzovic
    1:1 Zuber
     
  5. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiedwald

    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia

    Bargfrede

    Fritz - U. Garcia

    Junuzovic

    Ujah - Johannsson

    Bank: Zetterer, Sternberg, Gálvez, Kroos, Ötztunali, Bartels, Pizarro

    [selbst wenn Pizarro keine 10 Minuten am Ende bekommt, nimmt er eigentlich niemandem einen Kaderplatz weg; Eggestein und Grilitsch kommen nicht für andere Positionen in Frage als Ötztunali und Bartels]
     
  6. Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich :p
     
  7. ---------------Wiedwald--------------
    TGS----Vestergaard---Luki----S.Garcia
    ---------Kroos/Galvez----Fritz-------------------
    ----Juno-----------------------U.Garcia-----
    -----------Ujah------Johannsson----------
     
  8. Mit der Aufstellung könnte da durchaus so kommen :p
     
  9. Nope, der Tipp ist schon im Ars..
     
  10. Wiedwald
    Theo , Luki , Vestergaard , S.Garcia
    Fritz , Junuzovic
    Bartels , U.Garcia
    Ujah , Johannsson
     
  11. Hab irgendwie das Gefühl, dass Galvez morgen für Bargfrede spielen wird. Fritz ist zu lahm und Kroos nicht gut genug für die 6.
     
  12. ---------Bartels-----Ujah------------/Johannsson, Piza
    -----------------Juno-----------------/Eggestein
    ---Ulisses----------------Fritz-------/Grillitsch
    --------------Galvez-----------------/Kroos
    --Garcia---JV7---Lukimya---TgS---/Zander
    -------------Wiedwald----------------/Zetterer

    Tipp: 2:1 Sieg
    Tore: Ujah, JV7
     
  13. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, dieses Jahr ist Hoffenheim mal dran mit Abrutschen nach wo sie gar mit gerechnet haben.

    Trotzdem wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden, glaube aber irgendwie an einen Sieg.
    Weiß nicht wieso, einfach so ein Gefühl.
     

  14. Also die Aufstellung würde ich auch gerne sehen.
    Galvez für Bargi ist mir lieber als Kroos.

    Theo und Juno sind sicherlich noch super motiviert, nach der erfolgreichen EM Quali :D

    Luki und JV machen das Zentrum dicht. Die beiden gefallen mir bislang echt richtig gut! Ich hoffe, dass diese Konstanz weiter geht. Gerade aber JV wird das schon machen, weil er ja jetzt besonders im Fokus steht nach der ganzen Diskussion um seine N11 Teilnahme.

    Wiedwald hält die 0!

    Tippe auch auf einen Sieg. Mit einem Remis wäre ich aber auch nicht unzufrieden.

    Ein Spiel nach Drehbuch wäre wahrscheinlich ein spannendes 3-3 bis zu 80 Minute. Dann kommt Piza! Dieser wird von Fritz bedient und nickt in der 88. Minute zum 4-3 Endstand ein.
    Da wäre die Freude natürlich super hoch!
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Theo ist wohl eher noch frustriert.
     
  16. Laut pro 7 Videotext starten wir mit nur 10 spieler
    Aber mit bargfrede und garcia als LV ... richtige experten am werk:lol:
     
  17. Bargfrede spielt nicht, da würd ich Bartels für reinnehmen.
    Und Piza am Ende für den goldenen Schuss:D
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    eggestein und aycicek bei der u23, fröde wahrscheinlich im profikader.
     
  19. dass bargfrede fehlt, ist wirklich eine erhebliche schwächung, da hat VS sicher einiges an arbeit vor sich.

    kroos sehe ich nicht wirklich in der lage ihn zu ersetzen, dafür ist er zu ungeschickt im zweikampf und die raumdeckung ist nicht gut genug.
    galvez ist sicherlich bissiger, aber ihm fehlt das spielverständnis als 6er

    eine option wäre vllt fritz auf die 6 zu ziehen und kroos oder jemand anderen auf die rechte seite im mittelfeld.
     
  20. Du hast mMn einen entscheidenden Namen vergessen! ;):D fängt mit "G" an und hört mit "ãlvez" auf :wink: :lol: der Mann hat seinen Fitnessrückstand wieder aufgeholt und ist eh auf dem Sprung in die Startelf. Da in der IV am starken Weserguard und einem in Topform spielenden Lukimya momentan kein Weg vorbei zu führen scheint wäre es DIE Gelegenheit Gãlvez ins Team zu holen. Ich finde seine langen Pässe und seine Spielweise im allgemeinen grandios und denke er könnte ein riesengewinn für uns werden :daumen::applaus::schal: