Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Premutos1982, 4. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------Wiedwald-------------
    -GS-----Luki-------JV----U. Garcia-
    ------------Bargfrede-------------
    -Fritz-----------------------Juno--
    -------------Bartels---------------
    ------Pizarro---------Ujah---------

    Tore:
    0:1 Pizarro 14. Spielminute (Vorlage Ujah)
    0:2 Pizarro 25. Spielminute (Vorlage Ujah)
    0:3 Pizarro 45. Spielminute (Vorlage Juno)
    0:4 Ujah 67. Spielminute (Vorlage Pizarro)
    0:5 Johannsson 79. Spielminute (Traumhaftes Solo, nachdem er für Pizarro in der 70. Spielminute eingewechselt wurde, der bereits 14 km gelaufen ist und einen Wadenkrampf hatte)
     
  2. jo, dem ist nichts hinzuzufügen! Pizza hype! :daumen::bier:
     
  3. aufstellung klar

    pizza
    pizza pizza pizza pizza
    pizza pizza pizza pizza

    pizza ujah
     
  4. vielleicht doch auch mit Wiedwall und Werderguard, um die Abwehr zu stabilisieren :daumen:
    PS
    (Bringt Pizza seinen eigenen Rollstuhl mit? In der trainingsfreien Zeit können wir Geld durch die Teilnahme an Oldie Turnieren verdienen) :lol:
     
  5. Aufstellung sehen wir ja dann ^^
    Denke ein 2:1 für Grün Weiß und der Saisonstart ist absolut ok
    Tore wird schon einer machen :ugly:
     
  6. Tja, die große Frage WÜRDE sein (falls er überhaupt kommt), WANN er denn erstmals im BL-Kader stehen wird...

    In Hoffenheim auf gar keinen Fall, in der darauffolgenden englischen Woche kaum, in Hannover vielleicht, nach der dann folgenden Länderspielpause wohl auf jeden Fall, das wäre meine Vermutung.

    Sein letztes Training/Spiel war Ende Juni!!! Der braucht einige Wochen, um langsam wieder rangeführt zu werden. Alles andere wäre gerade wegen seiner erhöhten Verletzungsanfälligkeit Harakiri...
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wiedwald
    Gebre Selassie - Vestergaard - Galvez - S. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - U. Garcia
    Ujah - Pizarro - Johansson

    Auswärtssieg - 2:1 für den ruhmreichen SVW!
     
  8. Jetzt kommen wir alle mal bisschen runter und stellen die Startaufstellung auf, wie sie wirklich sein wird.:D

    Wiedwald
    Gebere Selassie, Lukimya, Vestergaard, S. Garcia
    Bargfrede
    Fritz, U. Garcia
    Junuzovic
    Ujah Johansson
     

  9. :tnx:

    Genau so und nicht anders (es sei denn es gibt Verletzte)...
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ganz hypothetisch einmal von dieser Startelf ausgehend, sähe unsere Ersatzbank auch alles andere als schlecht aus: Zetterer, Lukimya, Kroos, Junuzovic, Öztunali, Bartels + irgendein Jungspund.
     
  11. Egal ob Piza kommt oder nicht, gegen Hoffenheim ist er definitiv nicht im Kader. Der ist so gut wie 37 und hat seit Juni keinen wirklichen Trainingsbetrieb mehr, der wird ne Weile brauchen um überhaupt für Kurzeinsätze fit zu werden.

    ---------------Ujah-------Johnassonn-----------/
    ---------------------Juno-------------------------/Eggestein, Bartels
    -------Ulisses-------------------Fritz------------/Öztunali
    -------------------Bargfrede---------------------/Kroos
    --Santi--Vestergaard---Lukimya---g.Selassie-/Galvez, Zander
    -------------------Wiedwald----------------------/Zetterer

    Wechsel:
    46. Bartels <-> Johannsson
    60. Eggestein <-> Ulisses (Juno auf 8, Eggestein auf 10)
    75. Öztunali <-> Fritz

    Tipp: 2:1
    Tore:
    1:0 [40. Ujah]
    1:1 [45. Kuranyi :ugly:]
    2:1 [80. Eggestein]
     
  12. _______________Wiedwald_______________ Zetterer

    _______Galvez__________Vestergaard______ Lukimya

    Selassie_________________________S.Garcia Zander, U.Garcia

    _______________Bargfrede_______________ Kroos

    Fritz___________________________Junuzovic Bartels

    _______________Öztunali_________________ Eggestein

    _______Ujah______________Johannsson_____

    Natürlich ohne Pizarro. Selbst wenn er kommen sollte, ist er höchstens in 2-3 Wochen ein Thema für den Kader...

    _______Kuranyi____Volland______

    Schmid__________________Vargas

    ______Schwegler____Polanski_____

    Kim__________________Kaderabek

    _____Süle_________Schär_______

    _________Baumann____________
     
  13. Könnt ihr mit der Realität noch etwas warten? Ich hab akute und sehr stark ausgeprägte Pizaritis und will die noch voll auskosten! Danke!:beer:
     


  14. ich bleib dabei :bier::bier::daumen::daumen:
     
  15. und da isser gelandet der pizza
     
  16. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
  17. Hört sich an, als wäre Pizza der Messias.
    Klar freue ich mich, dass er wieder zurück ist, aber realistisch kann er noch gar nicht und wird er auch nicht am Samstag dabei sein. Viel mehr verspreche ich mir von ihm, unseren Jungspunten den Weg zum Erfolg zu zeigen. Mehr als Joker ist leider wahrscheinlich nicht drin, das aber mit Erfolg :D
     
  18. Klar, der "Meister" persönlich ist erst seit heute da, aber irgendwie hoffe ich auf ein wenig Einsatzzeit.
    Auf der anderen Seite: Sein Saisondebüt im Weserstadion wäre wohl weitaus emotionaler und für mich als Sky-Zuschauer auditiv viel schöner.
    Da würde auch endlich mal der Stadionsound so richtig zu tragen kommen....
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, dafür am Sonntag um 15Uhr30.


    -----------Pizarro----------------Ujah-------------
    -----------------Johannsson/Bartels---------------
    ---Junuzovic--------------------------Fritz--------
    ---------------------Bargfrede---------------------
    ---Garcia---VesterGuard------Luki--------Theo-----
    ------------------------Felix-----------------------

    Auswärtssieg! :schal: