Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    -------------------------Miele------------------------------| Strebinger
    Stevanovic---Lukimya-----Sokratis-----Ignjovski | Pavlovic, Proedl, Hartherz
    -----------------------Trybull----------Bargfrede--------------------| Kroos
    -----Arnautovic------------Hunt-----------De Bruyne-----| Yildirim, Elia
    --------------------Petersen------------------
     
  2. Wombat77

    Wombat77 Guest

    ------------ Miele ------------
    Iggy - Luki - Sokratis - Hartherz
    ---- Trybull - Bargfrede ----
    Arnautovic - Hunt - De Bruyne
    -----------Petersen--------

    Ich erwarte das Schlimmste (1:4), hoffe aber das es anders kommt (3:2).
    Diese Hoffnung lasse ich mir auch nicht nehmen. (Auch wenn ich dafür im Büro immer verarscht werde...)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, mit diesen vielen Ausfällen wird es schwer, an die starken Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen.
     
  4. wie war die aufstellung im abschlusstraining heute?
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Gerade der Ausfall von Ekici wirkt schwer, er hatte gerade diese Woche wieder ein Tor im Training geschossen. Ich denke ein Ausfall Beckenbauers bei der WM 74 wäre einfacher zu kompensieren gewesen.Gerade auf diesem hohen Niveau, auf dem wir sind, brauchst du solche Spieler. Aber trotzdem bin ich zuversichtlich, gerade wenn es drauf ankam, haben wir in der letzten Zeit immer Größe gezeigt.
     
  6. Sehr lustig!!:lol::lol::daumen::daumen:
     
  7. :lol::daumen:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    :daumen:
     
  9. Vielleicht spielt Aleks Stevanovic auch wieder:

    -------------------------------Miele-------------------------------------
    ---Aleks Stevanovic----Luki-------Sokratis-------Iggy---------
    --------------------Bargfrede----Trybull-----------------------------
    ---- Arnautovic-------------Hunt-----------------KdB--------------
    --------------------------Petersen-------------------------------------
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt hoffe ich auf ein 2 : 2 und glaube an ein 1 : 2 ! :unfassbar:
     
  11. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    nach den ausfällen würde ich so spielen

    miele
    Sokratis prödl pavlovic/luki iggy
    trybull bargfrede
    arni hunt elia
    petersen

    tip bleibt bei knapper niederlage
     
  12. Auch das ist gangbar, wobei ich eigentlich gerne Elia sehen würde, um Schalke wirklich unter Druck zu setzen. Zumindest in der Schlussviertelstunde.
     
  13. Vllt. ja auch Prödl auf RV:ugly:
     
  14. Geht nicht. KdB hat doch Aufstellungs-Garantie !!!

    Und das ist auch gut so.:bier:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin mal wieder selbst im Stadion - 170 km Fahrt - , war dann immer gut gewesen , also egal wer spielt , wird einen Punkt geben.:daumen:
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    haben Petersen und KdB eigtl. ne Startelfgarantie rausgehandelt?
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    dann haben wir wenigstens wieder nen Sündenbock :ugly:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Soveränes 3:1 für Schalke.

    Letzte Woche einen Punkt gutgemacht nach unten, wo 7 Punkte doch schon ein kleines Ruhekissen sind (vermeintlich). Dazu kommt der Angstgegner. Für solche Werder-Spiele prädestinierte Ausgangssituation.

    Eigentlich. In Stuttgart war ich mir auch sicher, dass wir auf die übliche Weise untergehen. Wir werden sehen.
     
  19. Werder ist jedenfalls klar Aussenseiter.
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    ganz gleich wer spielt es muss gekämpft werden. Schalke muss man niederkämpfen
    Man hat eine schlechte bilanz, hoffe auf ein unentschieden.2:2.
    Ich hoffe dass man in führung geht und nicht ins hintertreffen kommt.