Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lukymia daher! ;)
     
  2. ooooh Mann, zwei Doofe ein Gedanke ... :roll: :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... aber Hauptsache nach dem Spiel wieder die Trainerentlassung fordern, wenn wir 5 Stück kassiert haben... :O
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Draxler farfan... Da gibts immer welche
     
  5. Wenn ich das Wort Trainerentlassung im Zusammenhang mit dem SVW nur schon höre, bekomme ich Plaque. Wer soll's den werden? Feh ist vom Markt.
    Also, hört endlich auf mit dem Blödfug und lasst den Mann, der einst Bremen neu erfunden hat, an seinem zweiten Wunder arbeiten.
    Dem RESURRECTI WERDORUM!
    Alles andere klappt sowieso nicht!
    Vielleicht sitzt ein Punkt am Samstag drin, versprungener Ball oder so. Ich habe nur so ein doofes Gefühl wg. Elfmeter gegen uns. Entstanden aus Übereifer.
    Wir werden sehen!
     
  6. Hab heute Nacht geträumt, dass wir die Null mehr als eine Minute halten.

    Man, werde ich morgen enttäuscht sein.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schön das du die distanzschüsse von hunt, junu, flip und memo einfach so ausgeblendet hast. selektives ausblenden will ich auch können.
     
  8. und wenns nich die sind, dann werden sich bei uns sicherlich wieder n paar Schlafmützen finden die den Gegner zu Toren einladen. Wir brauchen immer erstmal n paar "in die Fresse" eher scheinen wir kein Fussball spielen zu können.

    Oder ums anders auszudrücken: Wir laufen lieber hinterher als vorneweg! :roll:
     
  9. Wenn Trybull spielt, sind wir unschlagbar. Was soll also schon passieren. Unentschieden ist sicher :schal:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Macht ja nix, dann sollten wir uns um Veh bemühen.


    Ja das Wunder zweite Liga. Da tät ich mich auch total drauf wundern....... Warum holen wir dann nicht Otto den König zurück?! Der war auch mal modern und dazu noch viel erfolgreicher.

    Ansonsten:

    -------------------Strebinger--------------------

    ---Aca------Matte------Sokratis---Hartherz---

    ------------Bargfrede--------Trybull----------------

    ----------KdB------Hunt-----Elia-------------

    ------------------Arnautovic------------------
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :applaus:
     
  12. Ich war immer ein Befürworter von TS...seit der Aufstellung gegen Fürth zu Hause, hab aber auch ich meine Zweifel...und ob wir derzeit 1:2 oder 1:5 verlieren, ist mir ehrlich gesagt egal.
     
  13. ekici auf links und de bruyne auf links?
     
  14. 2 Spieler auf Links?
    Werder mit Sensationstaktik gegen Schalke?
    Bild titelt : Werder mit Überarschungstaktik mit einem Offensivsturm über Links!Bild enthüllt!
     
  15. Schmitz,Fritz,Junu,Theo und Ekici werden wohl ausfallen habe ich gelesen.
    Also:

    Miele
    Iggy,Sokratis,Pavlovic,Hartherz
    Bargfrede,Trybull
    Arno,Hunt,Elia
    De Bruyne

    würde ich sagen.
     
  16. wo gelesen?
    http://www.werder.de/de/profis/news/43918.php
    hier steht nur was von drei ausfällen
     
  17. Prost, Tantchen :beer:

    ....und nicht den jungen Mädchen unter den Rock schauen! ;)
     
  18. Ohje. Hoffentlich ist zumindest TGS morgen fit. Wir haben keine AV's mehr nachdem Fritz und Schmitz ja auch fehlen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, Sokratis kann RV