Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderhunt1899, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 2:1 für unseren SVW !!!!

    -----------------------------Miele-----------------------------
    -----TGS-------Lukimya---------Sokratis--------Schmitz-------
    -------------------Trybull---------Bagfrede/Ignjovski-----------
    -----KdB---------------------Hunt------------------Arni--------
    ---------------------------Petersen----------------------------
     
  2. --------------Miele---------------
    TGS----Luki--------Socke----iggy
    ---------Trybull-----Juno*--------
    ----Arni--------Hunt------de bruyne
    --------------Petersen-------------
    *: falls fitt

    ich würde zwar gerne Yildirim oder elia sehen wüsste jedoch nciht wen man in der offensiven kette rausnehmen sollte
     
  3. Elli für Petersen als Stürmer bei seiner Torgefährlichkeit
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    also ein Tausch ohne Wirkung zu erzielen
     
  5. Jep
     
  6. Noch mal meine Aufstellung nachgebessert


    -----------------------------Miele-----------------------------
    -----TGS-------Lukimya---------Sokratis--------Schmitz-------
    -------------------Trybull---------Ignjovski------------------
    -----Arni---------------------Hunt------------------KdB--------
    ---------------------------Elia----------------------------
     
  7. -----------------------------Miele-----------------------------
    -----TGS-------Lukimya---------Sokratis--------Schmitz-------
    -------------------Trybull---------Ignjovski------------------
    -----Elia---------------------Hunt------------------KdB--------
    ---------------------------Arni----------------------------

    Wenn mit Elli, dann so! Arni vorne drin, glaube, er ist im moment der einzige der drei musketiere (Elli,Petersen,Arni), der kalt genug ist, die dinger reinzumachen:D falls wir chancen kriegen...
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für mich gibt es nur folgende Aufstellung:

    Mielitz

    Ignowski - Lukimya - Pavlovic - Schmitz

    Sokratis

    Hunt - de Bruyne

    Arnautovic - Petersen - Elia

    Begründung:
    - Mielitz: naja
    - Außenverteidiger: die relativ besten im Kader. Selassie ist ein Traumtänzer, der zwar in der Offensive ganz gut sein mag, aber von Defensive überhaupt keine Ahnung hat
    -Innverteidigung: 2 große, kantige Athleten, die viel wegräumen müssten, wenn sie sich einmal eingespielt haben
    - Sokratis: Ist ein sehr guter Mann, aber nicht in der Innenverteidigung, sondern als Außenverteidiger oder 6er
    - Hunt, de Bruyne: unumstritten. dB ist für mich der beste Spieler über die gesamt Saison hin
    - Sturm: Der Sturm hat in der Hinrunde gute Leistung gebracht. Auf jeden Fall sorgen derart offensive Leute dafür, dass der Gegner sich nicht immer gänzlich in Werders Hälfte festseten kann, sondern gegen diese Offensivleute einige Abwehrsspieler zurückziehen muss. Außerdem können sie dank ihrer Schnelligkeit gut kontern. Bei Elia hoffe ich immer noch, dass der Knoten mal platzt.

    Alle anderen kann man weitgehend vergessen.

    Absolute Leistungsträger sind in meinen Augen: Sokratis, de Bruyne, Arnautovic. Und gerade die werden Werder wohl in der nächsten Saison verlassen.

    Euagoras
     
  9. Schon verrückt, Lukimya hatte von allen Spielern auf dem Platz die besten Zweikampfwerte in Mainz :daumen:
     
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele
    Theo-Prödl-Socke-Schmitz
    Iggy-Hunt
    Arni-Juno-Elia
    KdB
     
  11. AUF EINMAL WOLLT IHR ALLE MIELE IM TOR??? Erst meckern, und jetzt...erbärmlich.

    Er hat nach dem ersten Patzer ja auch ein gutes Spiel gemacht.

    --------------------------Miele--------------------------
    ---Theo-----Luki---------Sokratis----Iggy--------
    -----------------------Trybull---------------------------
    -----Arno-------Junuzovic---Memo----Hunt----
    -------------------------KdB--------------------------

    Mal wieder ein Sieg gegen S04?
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Trybull, Ignjovski
    Junuzovic, De Bruyne, Hunt
    Petersen
     
  13. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    2:1 Heimsieg.... ich hoffe auf Schalkes Auswärtsschwäche...:)
     
  14. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Mielitz- Gebre Selassie, Sokratis, Lukimya (Pavlovic), Schmitz (Ignjovski)-Trybull, Bargfrede- Hunt, De Bruyne, Yildirim-Arnautovic =)
    Tipp:1-1
     
  15. Weil der 1. April ist: 4:0!!! 2 Tore Akpala 2 Tore Elia ;)
     
  16. miele
    selassie-socke-luki-iggy
    trybull-junu
    arno-hunt-de bruyne
    petersen

    3:1 für werder
    tore:petersen, arno, de bruyne
     
  17. :ugly:
     
  18. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ja, wo wir grad bei Ostern sind:
    Vom "Hosianna" bis zum "Kreuziget Ihn" ist gar kein so weiter Weg!

    Gute Leistung von Mielitz!
    Er braucht Samstag unsern Support!
    Wir sind dabei!

    100% WERDER :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Kann sowieso nicht ändern.
    Hätte aber gerne Arnie von Anfang an !
    Miele war wirklich gut, muß aber diese Leistung halten.
    Vielleicht gelingt es ja, dann haben wir in der Zukunft eine Sorge weniger !
    Tipp heute, ein 2 : 2 !

    :schal:
     
  20. Kennst dich ja aus mit Aprilscherzen ;)