Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:daumen:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Immer wenn wir dachten die anderen wären platt, haben wir trotzdem verloren !:ugly:
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die üblichen ersten katastrophalen 10 min ohne Gegentor überstehen und dann in Führung gehen. Ich glaube so sind Punkte in Reichweite.
    Ansonsten...
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wegen denn letzten zwei Auswärtsspiele auf Schalke habe ich kein gutes Gefühl. Ich wär mit einer knappen Niederlage ehrlich gesagt zufrieden. Aber gut, wir haben gegen größeren Teams eigentlich bis jetzt sehr gut gespielt.
    Vielleicht wird unser Team uns wieder überraschen!?

    Hoffen wir mal das es ein gutes Spiel wird.

    Lebenslang Grün & Weiß! ♥
     
  5. ich sage wir gewinnen nach einen packenden Spiel 2:3 =)
     
  6. Ich sage Elia und de Bruyne machen ein Giganten-Spiel und entscheiden es für uns ;)
     
  7. Ob Allofs nun geht oder nicht ,wissen wir alle nicht !
    Nur einer würde sich bestimmt die Hände reiben wenn Allofs gehen würde und das ist Werders Politiker !!!!!!
    Und ob dieser Vertragspoker förderlich ist für die Manschaft und überhaupt für unseren Verein kann man mal dahin gestellt lassen . Ich sage mal ,guuut ist es bestimmt nicht ,was denn die leistung der Manschaft anbetrifft . Die Jungs machen sich doch mit sicherheit auch so ihre gedanken .

    So und nun zum heutigen Spiel .
    Hmmmm und nachdem ich letzten Sonntag das Mainz Spiel mal wieder im Stadion gesehen habe muss ich sagen das uns die Schalker Stürmer mit sicherheit ein paar nette Dinger in die Kiste zimmern werden .
    Für Auswärtsspiele sind unsere Jungs einfach noch zu grün :D
    Die Mainzer Stürmer haben nicht mal das leere Tor getroffen ,statt dessen den Oberrang :lol: und solche gelegenheiten lassen sich die Schalker Stürmer bestimmt nicht entgehen ,egal wie platt die sind .
    Naja und unsere Auswärtsstärke :roll:sollte ja hinlänglich bekannt sein .
    Heute Schalke 4 Werder 0, alles andere wäre dann doch ne riesen überraschung . Wundertüte eben

    :schal::schal::schal:
     
  8. Ich gehe mit Optimismus in diese Partie, die Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst Celtic den übermächtigen FC Barcelona schlagen kann! Der Unterschied zwischen Bremen und Schalke ist dabei nicht so hoch.

    Darum:

    Schalke 1: 2 Werder

    Tore: Farfan, Hunt, Petersen! :schal:
     
  9. So ich mache mal ein neues Orakel auf:

    Immer wenn ich schwimmen gehe, suche ich mir ohne auf die Zahlen zu achten einen Spind aus, sind es Zaheln oder eine Zahl, die der Rückennummer eines Werder Spielers entsprechen, ist es meistens gut für Werder ausgegangen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich da sich mein Optimismus doch nicht zuletzt wegen der Sache mit KA und Golfsburg und der wirklich starken Form der Schalker diese Saison, gestern sehr in Grenzen hilt(und dies auch immernoch tut!) und ich deswegen sogar noch weniger auf die Spindzahl achtete.
    Als ich mit dem Schwimmen fertig wahr, und zu meinem Spind wollte viel mir die Spinzahl auf 167! Also Junus und Arnos Rückennummern.
    Ich bin echt gespannt, ob das jetzt ein gutes Omen für heute ist, aber im prinzip ist mir schon klar, dass das alles purer Zufall ist. Aber wenn das heute gut geht, dann werde ich das Spindorakel bis zum Erbrechen konsultieren! :grinsen:
     
  10. Ich mache mich mal auf den Weg :wink:

    Wünsche euch und uns ein gutes Spiel. :beer:
     
  11. inselaffe

    inselaffe Guest

    typisch norddeutsch unterkühlt.... was ist denn los mit der feurigen ostkurve.... fast alle pessimistisch? meine ansage ist S04 schiesst ein törchen, aber Werder gewinnt. Wie hoch? Egal. Ende
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also ich weiss nicht so recht es spielen mehrere Faktoren fürs heutige Spiel........
    1. Wie schlapp ist Schalke noch von CL.
    2.Wie schnell schafft es Werder ein Tor zu schießen
    3.Hält Werders-Abwehr die ersten zehn bzw 20 minuten die 0

    ich hoffe das wir gewinnen aber es wird sehr schwer Schalke ist für mich im Moment mit Bauern der einzige Verein in der Buli, der National wie International die Form halten kann.

    Schießen wir ein schnelles bzw. recht zeitiges Tor sind definitiv 3 Punkte drin.

    Aber Unentschieden würde mich auch zufrieden stellen..
    Sieg is aber wichtiger :schal::schal::schal:
     
  13. Kleie hat schon recht, dass wir gewinnen können.
    Und obwohl Schalke akzuell echt gut Fussball spielt, haben wir die Chance.
    Die denken zwar, die Punkte bleiben dort, aber wir dachten ja auch, dass wir locker den Sieg gegen Augsburg schaffen....
     
  14. Schalke wird garantiert nicht mit 3 festen Punkten rechnen ;)
     
  15. Ich fürchte es wird eine deutliche Niederlage werden,so mit 2-3Toren Unterschied.
    Unsere Defensive,es tut mir leid verdient diesen Namen nicht und Schalke hat in der Offensive einiges zu bieten.

    Selbst Mannschaften mit teilweise deutlich geringerer Qualität haben uns richtig alt aussehen lassen.Wenn ich dann sehe,das bei S04 Leute wie Huntelaar,Farfan etc. die Offensive bekleiden,wird mir irgenwie bezüglich des Spiels schon richtig schlecht.

    Dennoch hoffe ich auf zumindest einen Punkt,der mit dieser Mannschaft auch eigentlich möglich ist.
     
  16. das Ding wird heute für Schmolle gerockt und gewonnen :svw_applaus:
    Und zwar nicht zu knapp.
     
  17. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wenn ich an die Spiele gegen Bayern und Dortmund denge könnte heute ein sieg drin sein. Gegen Bayern 70min gut gestanden und nichts zugelassen oder gegen Dortmund noch fast einen Rückstand zum sieg gedreht.

    und Werder hat sich gegen starke Gegner schon immer mehr angestrengt als gegen vermeintlich schwächere. :)
     
  18. :zweifeln:
    Klingt so, als dürfe Schalke zu Hause dichthalten und Werder macht das Spiel.
     
  19. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :confused:
     
  20. Ein "plattes" Schalke wurde von den Verantwortlichen mehr als einmal thematisiert. Das bedeutet für mich, das man Schalke müde rennen will.