Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. und wenn ich nun sage, dass Dortmund 4:1 gewinnt?

    Tore: Reus (2), Kuba, Lewandowski, Füllkrug
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dann ist das deine Meinung, mehr aber auch nicht! :ugly:
     
  3. nicht zwingend meine Meinung - nur mein Wetteinsatz
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ergebnisse wette ich nicht, Was machst du wenn es 2:3 oder 1:0 ausgeht. Das ist sinnlos.
     
  5. dann verfällt die Wette einfach
     
  6. Gestern in Münster ist es für Werder ganz schön schiefgelaufen.

    Kenne das Gefühl und kann mich noch gut daran erinnern, daß Schalke
    im Jahr nach dem UEFA-Cup Sieg gegen die unterklassigen Trierer ausgeschieden ist, aber erst nachdem die zuvor den CL-Sieger Dortmund
    ausgeschaltet haben.

    Nix desto Trotz drücke ich dem SV Werder Bremen die Daumen für das nächste Spiel am Freitag. :daumen::applaus::schal::bier:
     
  7. Ich möchte nichts schlecht reden, aber wenn man von "Mithalten" spricht, muss man auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
    D spielte mit Langerack im Tor, Halstenberg und Günter (schon mal gehört ?) in der Viererkette. Da haben wir vorne gut gegen ausgesehen.
    Aber wie wahrscheinlich ist es das wir diese Aufstellung am Fr wieder sehen werden ?
    Zudem macht es auch wenig Mut das, wenn D dann ernst gemacht hat, oder wie Klopp sagte : "..richtig Fussball gespielt haben.", 3 in 3 Min bekommen haben.
    Unentschieden wäre ein toller Erfolg.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von mir aus können wir wetten, Ich sage Werder gewinnt und du sagst Dortmund gewinnt. Darauf lasse ich mich ein.
     
  9. Mir fällt es jetzt seit gestern deutlich leichter mit einer herben Niederlage gegen den BVB zu leben, wenn es denn so kommen sollte wovon man ausgehen kann.
    Man braucht sich jetzt keinen Illusionen mehr hingeben.
    :ugly:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    4:1 für Werder?
    Das tippst du wirklich Campino?


    Dein Optimismus hätte ich auch gerne.....

    Es hagelt minimum 4 Gegentore für uns.....
     
  11. auch wenn es mir widerstrebt, gegen meinen Club zu wetten - Deal:tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau dir lieber mal meinen Beitrag im Münster-Thread an, und befolge meinen Rat.

    Um was?
     
  13. BVB - Werder 2:2

    Und damit wäre ich verdammt zufrieden....!
     

  14. gute Frage - Flasche Wein?
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir können am Freitag nur gewinnen!

    Eine Niederlage bis 0:3, wäre doch in der öffentlichen Wahrnehmung ganz normal. Bei 0:4 oder 0:5 wird auch nur über die Kampfansage des BVB gegenüber Bayern geschrieben.

    Ein Punkt wäre schon eine Sensation und würde uns in ein positives Licht rücken.

    Aber ich halte sogar einen Sieg nicht für ausgeschlossen. Der Ball ist rund und Dortmund hatte letzte Saison auch zu Beginn Probleme und musste sich erst finden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin Antialkoholiker.

    Ausserdem wette ich im Forum weniger um materielle Dinge als um den Fun bei demütigenden Forums-Angelegenheiten :) Der Verlierer darf bis zum nächsten Werder-Spiel ausschliesslich im Silent-Mode posten :D
     
  17. eine Woche Avatar-Wechsel und passender Text in der Ortsbeschreibung.

    Der Gewinner darf bestimmen, der Verlierer muss es umsetzen :tnx:
     
  18. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    wenn wir ein 2:2 Spielen das Wäre doch echt mal ein Sieg. Vor allem in Dortmund. Nur wie hier auch schon geschrieben wurde die Abwehr von Dortmund ist ned die selbe wie im Ligatotalcup und in der BL geht es um mehr denke schon das wir leider 3:1 verlieren werden. Und das hat einfach damit zu tuhen das unsere Abwehr nicht das Spiel zeigt was die Namen erwarten lassen.

    In Bremen kommt dann hoffentlich der DerbySieg
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, ich überleg mir schon mal was schönes :)
     
  20. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    ja wir haben schlecht gegen PM gespielt... zumindest Phasenweise!!!

    Aber jetzt nur drauf kloppen und sagen wir fangen uns 3,4 oder 5 Stück ein
    ... ey Leute wo ist Euer WerderHerz geblieben???

    Ich bleibe dabei!!! Es wird ein dreckiges 1:0 für uns!!! Basta:schal: