Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hättest besser so getippt wie ich, auch wenn ich den ganz großen Gewinn knapp verpasst habe (dafür fehlte ein viertes Tor im Spiel), aber die drei Tore reichten auch schon für einen schönen Gewinn, während Dein Wetteinsatz wie schon vor dem Spiel geschrieben besser in einem Klingelbeutel aufgehoben gewesen wären.

    Merke: Wette nie auf ein Wunschdenken...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...der sich über seine gewonnene Wette mehr zu freuen scheint als sich über die unglückliche Niederlage Werders beim Deutschen Meister zu ärgern!

    :eek: :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe gestern Abend sieben Wetten gewonnen und fünf verloren. Gewinne und Verluste nehme ich emotionslos zur Kenntnis. Und das ist auch gut so, denn sonst geht sowas wie Wetten (bei entsprechenden Einsätzen) an die Nerven. Und das ist mir das Ganze nicht wert! Sportwetten ist für mich wie Arbeit und kein Spaßabenteuer.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich zwar über Niederlagen von Werder ärgert, sich davon aber nicht mehr das Wochenende versauen läßt. Auch das habe ich mir abgewöhnt und das ist auch gut so)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Silent ins Bett geschickt, und jetzt darfst du auch mal an den PC? :face: