Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie ist mir der Sommer so ruhig und friedlich vorgekommen; jetzt realisiere ich endlich, weshalb: Das Nervenflattern hat gefehlt. Gottogottogott, jetzt fängt das wieder an, bin schon wieder ganz hibbelig; wenns doch erst vorbei wäre!
     
  2. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    wann und wo wird die offizielle aufstellung bekanntgegeben?
     
  3. Ab 19.30 Uhr, immer eine Stunde vorher!!!
     
  4. Hoffe der Knoten platzt heute endlich !

    Ein paar Spieler sollten heute für die vergangene Saison etwas entschädigen..

    hoffe auf ne Arnieshow... bitte !
     
  5. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    merci, also nur noch ein paar minütchen :)
     
  6. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    und wo
     
  7. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
  8. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Achtu...

    Iggi hinten links.... oh man ob das was wird

    Arno als MS.... da wäre doch nie einer drauf gekommen!

    okay mal sehen was sich TS dabei gedacht hat
     
  9. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
  10. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    wer auf die startaufstellung getippt hat dem zahl ich ein bier :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wär??? :eek: :face:
     
  12. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    pardon! =)
     
  13. Sky sagt Elias und Arnautovic vorne und Hunt dahinter, also für mich hört sich das nach Raute an...
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mach keinen Scheiss... :unfassbar::eek:

    :motz: :motz: :motz:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Petersen und Füllkrug auf der Bank!:confused::confused::confused:
    Arnautovic im Sturmzentrum!

    WAS?!?!?!
     
  16. Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie das heutige :bier:
    (trotz Pokal-Aus) :wild:

    Ich glaub an die Manschaft, Werder gewinnt 2:1
     
  17. ich freu mich auf die neue saison und heute ganz besonders auf arnautovic im sturm :bier: hoffentlich gibts von ihm mal wieder mehr genie und etwas weniger wahnsinn zu sehen. werder hat heute nichts zu verlieren! mein tipp: 1:2 und damit die ersten 3 punkte auf dem weg zu nem internationalen startplatz.

    lg
    (werder/arno/juno)sympathisant
     
  18. ist halt Sky, genau weiss man das bei ts sowieso nie bis zum Anstoß
     
  19. Das habe ich heute, kurz vorm Aufwachen geträumt:

    TS nach dem Spiel im Interview: "Wir haben schon vieles richtig gemacht. Aber wir haben auch noch viel Arbeit vor uns, müssen mehr anbieten.
    Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mit einem Sieg beim deutschen Meister muss man doch zufrieden sein."

    :bier: