Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus: :daumen: Sowas will ich von Dir hier jetzt jeden Spieltag hören.
     
  2. Wo ist eigentlich Wiese? :ugly:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------------------------Miele--------------------------------------------

    Selassie---------------Sokratis---------------Prödl--------------------Ignjovski

    --------------------------------------------------Bargfrede-----------------------

    -------------------------Hunt------------------------------------------------------

    Arnautovic--------------------------------------------------------------------Elia

    -------------------------------------De Bruyne-----------------------------------

    ---------------------------------------Füllkrug------------------------------------

    Tipp: 3-1 für Dortmund
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :confused:
     
  5. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Fliegenfangen in Hoppenheim
     
  6. Du stellst groß deine Mannschaft auf und tippst dann für den Gegner, scheinst ja nicht sehr überzeugt zu sein von deiner Aufstellung - btw. schonst du Fritz fürs Spiel gegen Hamburch? :D

    Mit Füllkrug stimme ich dir aber zu, er hat nen Lauf, Petersen im Moment nich so wirklich, von daher warum ihn nicht mal ins kalte Wasser werfen?
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, einfach gesagt haben die ne starke Offensive und wir neigen zur schwachen Defensive, deswegen glaub ich das wird sehr schwer heute. Wenn alles passt ist vielleicht n Unentschieden drin.

    Fritz hab ich nicht übersehen, das ist schon Absicht so! ;)

    Fülle würde ich die Chance geben, Erstens hat er sichs verdient, Zweitens nehmen sich die Beiden m.M.n. aktuell nicht viel...
     
  8. Bin einfach mal gespannt, wäre das Desaster in Münster nicht gewesen, hätten vermutlich ne ganze Reihe mehr auf ein Unentschieden oder eine (ja man kann es so schreiben) Sensation getippt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tip: 3:2 für Dortmund. Meine Hoffnung: 2:2

    Zumindest sollte unser Team gut aussehen und keine Klatsche kriegen. Sie sollen sich Respekt und Anerkennung erarbeiten und füreinander kämpfen.

    Tore für Werder: Petersen und Elia.
     
  10. Du meinst wohl: Wer ist eigentlich Wiese, oder?:D
     
  11. Das gibt Haue.

    Weniger als 3 Gegentreffer wären ein mittleres Wunder, mehr als 4 sollten es auch mit einem taktisch unterbelichteten Trainer wie TS nicht werden,
    4-1 BVB
     
  12. der wollte lieber International spielen :roll: :lol::lol::lol:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Endeffekt sind ja, so wie ich die momentane Konkurrenzsituation bei Schaaf einschätze, drei Positionen offen.

    Mielitz - TSG, Sokratis, Prödl, ?? - Fritz, Hunt, Junuzovic - ?? , ??, Elia


    LV: Ignjovski vs. Schmitz

    Hier hoffe ich auf Schmitz könnte aber auch mit Iggy leben, der sich aber (wie die meisten anderen natürlich auch) gegenüber dem Münster-Spiel deutlich steigern müsste.

    RA: de Bruyne vs. Arnautovic

    Das ist für mich eine sehr enge Entscheidung. Potenzial haben natürlich beide ne Menge, aber bei de Bruyne fehlt schon irgendwie noch die Abstimmung mit der restlichen Mannschaft, wohingegen es bei Arno gegen Münster, auch wenn er es bestreitet, denke ich eher ne Motivationsfrage war. Gegen Dortmund dürfte er aber von Anfang an voll motiviert sein und de Bruyne dürfte in der Jokerrolle so ab der 60. eher aufgehen, da auch seine Kondition noch nicht wirklich gut zu sein scheint.

    MS: Petersen vs. Füllkrug

    Hier MUSS meiner Meinung nach Füllkrug momentan die Nase vorne haben. Bessere Vorbereitung, gegen Münster besser, zwischendurch keine Verletzungspause und insgesamt momentan einfach treffsicherer. Wenn ich an Petersens Chancen gegen Münster denke .. :ugly:



    Wenn ich aufstellen dürfte würde ich Fritz auch nicht im Mittelfeld bringen, sondern da auf Hunt, Junuzovic und de Bruyne (und mittelfristig auf jeden Fall wieder Trybull) setzen. Fritz könnte dann bis TSG seine Rolle in der Defensive verstanden hat gerne als RV ran, was aber ebenfalls unwahrscheinlich ist, da er dort (korrigiert mich wenn es falsch ist) in der Vorbereitung ja überhaupt nicht eingesetzt wurde.

    Achso mein Tipp:
    4:2 für Dortmund. Potenzial hat die Mannschaft, aber Dortmund kommt einfach zu früh. Die sind zwar defensiv auch noch nicht wieder in Topform, offensiv aber weiterhin sehr stark. Dafür gibts dann gegen den HSV drei Punkte.

    Spielverlauf:
    1:0 Werder relativ früh, kurz vor der Halbzeit der Ausgleich. Nach der Halbzeit 1:2, 1:3, dann kommen wir noch mal auf 2:3 ran und kassieren dann durch nen Konter das 2:4.
     
  14. Obwohl ich eher der Optimist bin, befürchte ich, dass es im Auftaktspiel 4 Gegentore werden. Der BVB ist heiß wie Frittenfett und wird wohl (leider) 2 frühe Tore machen. Ob Werder dann noch zurück kommt, ist doch arg zu bezweifeln.
    Ein Ehrentor sollte aber gelingen. Lasse mich natürlich so was von gern vom Gegenteil überzeugen und eines Besseren belehren. Wär schön. Und wenn nicht, müssen halt die Stellinger nächste Woche das Ganze ausbaden.;)
     
  15. ---------------------------------Miele--------------------------------------------

    Selassie---------------Sokratis---------------Prödl------------Ignjovski

    ------------------------Bargfrede-----------------------

    ------------------------- Hunt------------------------------------------------------

    Arnautovic-----------------------------------------------------Elia------

    -------------------------------------De Bruyne-----------------------------------

    ---------------------------------------Füllkrug------------------------------------


    Denke das Bremen heute ein Unentschieden holen kann....sehe da Möglichkeiten !es wird alles besser laufen als gegen die Preussen
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und das alles ohne den Kapitän? Wird wohl so nicht passieren!
     
  17. eigentlich ist Borussia (auch irgendwie Preussen :eek:) favorit und unsere haben nix zu verlieren daher sollen ordentlich paroli bieten =)
     
  18. jo stimmt habe den alten Fritz vergessen...


    hmm für wen soll er spielen ?

    denke dann bleibt Bargfrede auffer Bank !
     
  19. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein unentschieden würde schon zur vorläufigen tabellenführung reichen,
    wenn auch nicht zur alleinigen...
    ich könnte damit dennoch leben =)
     
  20. ----------------------Miele---------------------
    --Selassie----Prödl--------Sokratis----Schmitz--
    --------------------Fritz-----------------------
    -------------Hunt---------juno---------------
    -Arnautovic----------------------------Elia----
    -------------------Petersen--------------------

    Mit diesem 4-3-3 würden wir heut 7 zu 3 gewinnen :lol:.