Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von thomasr, 20. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    dann will ich mal der erste sein....

    Grundsätzlich kann ja nach dem Spiel bei PM nur alles besser werden!
    Sollten wir es tatsächlich schaffen unsere Fehlpassquote zu minimieren und die Abwehr dichthalten, ist ein Punkt drin!!

    Aber im Ernst... wir werden am freitag keine 30° und mehr haben
    und sollten unsere Jungs ihren absoluten Siegeswillen wieder finden und bis zu allerletzten kämpfen...

    gewinnen wir mit einem dreckigen 1:0

    grün-weißer Gruß :schal:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin vor dem Spiel zuversichtlicher als vor dem Spiel gegen Münster.
    Also wirds mindestens ein Unentschieden.
     
  3. leider... nein!
     
  4. Debakel, Fiasko, Katastrophe :(
     
  5. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    ja die Dortmunder müssen und werden das Spiel machen... also Konterfussball...

    das erfordert aber kompaktes stehen in der Abwehr und schnelles umschalten nach vorn
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wir gewinnen mit 4:1 :ugly:
     
  7. Wieso müssen die Dortmunder das Spiel machen? :confused:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Naja eigentlich ist das so. Deutscher Meister, Heimspiel, Favorit. Wenn die das nicht machen wollen und wir nicht können, bleibts beim 0:0 damit kann ich leben :D
     
  9. Ich seh das so, dass eher wir unter Zugzwang sind, was zu machen, weil wir sonst von denen einfach an die Wand gespielt werden. Und das MÜSSEN die Dortmunder nicht, das MACHEN sie einfach :ugly:
     
  10. Ich kann leider keinerlei Grund zu Optimismus entdecken. Das Spiel gestern hat derart nahtlos an die seit zwei Spielzeiten andauernde Stagnation angeknüpft, dass bei mir jegliche Vorfreude auf die neue Saison verflogen ist. Ich rechne daher mit einer verdienten Auftaktniederlage beim deutschen Meister und in Anbetracht der folgenden Gegner mit einem fantastischen Fehlstart - muss nicht so sein, kann aber durchaus :roll:
     
  11. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    Meister und Pokalsieger... Heimspiel und die Niederlage gegen uns im Liga Total Cup (auch wenn das nicht wirklich zählt)
     
  12. schätze, in der Anfangsphase wird das wie ein Duell auf Augenhöhe erscheinen, bei dem man aber immer das Gefühl haben wird, dass der BVB jederzeit in der Lage ist, ernst zu machen und ein paar Gänge hochzuschalten,was sie dann irgendwann auch tun werden. Ich tippe auf ein 5:1
     
  13. thomasr

    thomasr

    Ort:
    NULL
    na zu Hause gegen den HSV müssen und WERDEN wir auch gewinnen... der Rest wird sich dann zeigen...

    nein wir werden keinen Fehlstart haben...

    ich will und werde die MAnnschaft nicht schon jetzt nach einem Spiel abschreiben...:applaus:
     
  14. Genau so wird das laufen... :mad:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    An einen Sieg mag ich nicht glauben, aber warum sollte nicht ein Punkt drinn sein? Müssen wir halt nur 4-5 eigene Dinge vorne schießen, um das zu erreichen...

    wird schwer, aber auch Dortmund ist noch nicht bei 109%!
     
  16. Großschreibung und Zeichensetzung werden wieder gemobbt :unfassbar:
     
  17. Auswaertssieg:roll:???????????????????????????

    Da muss aber schon einiges zusammen kommen!

    Dortmund muss unsere Truppe gnadenlos unterschaetzen und Werder tatsaelich im Defensivverbund top stehen.

    Wer glaubt daran denn?

    Nee, Werder wird klar verlieren und nach dem Spiel duerfen wir uns die bekannten Aussagen von T.S. & K.A. anhoeren - und taeglich gruesst das Murmeltier!

    Dann Niederlage und mit Glueck ein Punkt gegen den HSV und wir sind wieder da, in der bitteren Realitaet :(
     

  18. für uns wird es immer noch reichen, wenn die bei 45% sind
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wir haben immer schlecht gespielt und peinliches erlebt, und dann paar tage später unglaubliches geschafft. Famagusta 0:0 in der CL und 3 Tage später haben wir die Bayern im eigenen Stadion 5:2 weggehauen. Ich sage nur wir reden hier von Werder Bremen. Wenn ein Verein das schafft innerhalb von 5 Tage 2 mal was unglaubliches zu schaffen im Negativen und Positiven dann Werder.
     
  20. Ich sehe schwarz für einen Sieg, ein Punkt wäre schön.