Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MichiStaaar7, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Ja, möglich ist verdammt viel....
    Einfach nur traurig wenn man sich mal bewusst macht, wie einfach es diese Saison war in die EL einzuziehen.....

    Platz 13 wäre in meinen Augen Leistungsgerecht über die ganze Saison gesehen.
    In der Hinrunde haben uns einige glückliche Siege vor einem Abstiegskampf bewahrt.

    Die grausige Rückrunde mit 13 Punkten aus 16 Spielen ist ein komplettes Desaster.

    SOLLTEN wir es noch in die EL schaffen wären wir woh lder unverdienteste EL-Teilnehmer aller Zeiten.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Naja das wir es nicht verdient haben finde ich auch. Aber die anderen haben es auch nicht wirklich verdient. Sonst hätten sie schon längst alles klar gemacht und wir hätten nicht mehr die Chance dazu.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Quote bei bwin ist sicher nicht all zu hoch bei dem Tipp:D
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:
    z.B Hannover hat sehr oft gepatzt und hätte alles selber schon klar machen MÜSSEN. Die hatte nur ne menge Glück, das die anderen unter Hannover nicht gewonnen haben wie z.B wir! :D
    Kann das sein das sie schon seit paar Spiele ohne Sieg sind?
     
  5. Auch Hannover wurde von einer Verletzung kalt erwischt und bekommt jetzt wohl auch die Quittung für die internationale "Belastung". ;)
     
  6. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Boenisch, Sokratis, Naldo, Schmitz
    Trybull
    Fritz, Hunt
    Junuzovic
    Pizarro, Rosenberg

    SVW : Schalke 3:1
     
  7. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Die Chance, dass alle Ergebnisse richtig laufen, liegt wohl ungefähr bei einem Prozent (habe nicht gerechnet, sondern geschätzt)
    Aber das ist egal, ich will diese Woche ein Werder-Team, dass sein Bestes dafür gibt und egal ob es dann klappt, ich will das nächste Saison von der ersten Woche an sofort weiterhin sehen!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wollten wir in den vorangegangenen Wochen auch und es hat nicht geklappt.
    Ich will in der nächsten Saison etwas besseres sehen als in der jetztigen Saison:D
     
  9. Dwight

    Dwight

    Ort:
    NULL
    Viel spannender als die Frage wer es am Samstag gegen Schalke verbockt ist doch die, wer wohl am ersten Spieltag der neuen Saison in der ersten Elf steht. Finster ist der Gedanke daran, dass der Kader dann aus Fritz und 17 Perspektivspielern bestehen könnte. Gruselige Vorstellung
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Sollte das der Fall sein und sollte das in der kommenden Saison der Kader sein, dann wird es von Spieltag 1 an gnadenlos gegen den Abstieg gehen.
     
  11. Das ist auch grade meine Angst, dass im Sommer wieder keine vernünftigen Neuverpflichtungen geholt werden und man wieder versucht mit dem vorhandenen Spielermaterial etwas zustande zu bekommen.
    Das geht dann höchstwahrscheinlich wieder mal voll in die Hose.
    Diese Saison ist eh abgehakt, denn Europa erreichen wir sowieso nicht und grade deshalb muss jetzt im Sommer endlich all das nachgeholt werden was die letzten 2 Jahre total verbockt wurde.
     
  12. Mit T.Schaaf als Perspektivtrainer ,dann ist alles perfekt.
    Dann noch die Dinge die wir in Wolfsburg nicht zuende gebracht haben und die Dinge die wir nicht immer (nie) anbieten trainieren...und dann sind wir Meister mit Perspektive.
    :thumb:

     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Suizidgefaehrdet nein, jedenfalls für mich gibt es auch noch ein Leben jenseits vom Fußball ;)

    Allerdings bietet die bisherige Rückrunde für Optimismus nicht so wirklich viel Anlaß, finde ich. Es sollen hier sogar schon Stimmen laut geworden sein, die eine gewisse Unzufriedenheit mit dem Trainer erkennen lassen...

    Ich wundere mich schon fast, dass wir uns den Herrn Fritz noch leisten können. Wäre es nicht besser, den zu verkaufen und von seiner Ablöse dann die 18 Perspektivspieler zu zahlen? Ich meine, von irgendwas müssen die ja auch bezahlt werden :ugly:

    Ach, mein Tipp: 5:0, weil ich sowas von garkeine Möglichkeit haben werde, von dem Spiel auch nur die Sportschau-Zusammenfassung zu sehen
     
  14. Lassmal kurz überlegen.......
    Ah..ja ...optimismus war doch ....wenn man Raul und dem Hunter die Augen verbinden würde und sie dann auf unsere Abwehr zulaufen....
    dann spielt ein blinder Sturm gegen eine blinde Abwehr....!!!
    Tja....dann tippe ich mal 0-2 !
    Das war doch mit Optimismus gemeint oder?
    :D
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Es wäre noch hilfreich, wenn diese Herren zusätzlich Handschellen tragen wollten - an den Füßen, meine ich
     
  16. *schauder*

    für Samstag, sofern alle fit sind und man auf die Raute:)wuerg:) setzt...:

    Wiese

    Sokratis Prödl/Affolter Naldo Schmitz

    Iggy

    Fritz Hunt

    Juno/Trinks

    Rosenberg Arnautovic​

    Tip? Nein Danke... Hauptsache ein einigermaßen versöhnlicher Saisonabschluss:svw_schal:
     
  17. Das befürchte ich auch. Stattdessen kommt bestimmt ein ganzer Stall voller "Talente", denen man allen eine grandiose Zukunft prophezeit. Ach so, wir spielen ja noch am Samstag. Aufstellung egal, Schgalke wird auch keine Lust mehr haben und uns nicht mehr als drei Dinger einschenken, einmal dürfen wir dann auch noch als krönenden Abschluss einer grandiosen Saison. Tipp also 1:3.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch ganz meine Meinung !:applaus:

    Tipp: Immer noch 4 : 1 für Schalke !
     
  19. Warum in Anführungszeichen?

    Schau Dir mal an, wie wir spielen, und wir hatten keine Belastung ;)
     
  20. ----------Wiese---------------
    --------Naldo--Sokratis---------
    Fritz--------------------Schmitz
    ------------Trybull---------------

    Bargfrede-------------------Hunt

    ------------Junu----------------

    --Rosenberg-------Pizarro-------