Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MichiStaaar7, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich macht es S04 gnädig mit unserem zusammengewürfelten Haufen der früher mal "Die Macht von der Werder" war und heute eher als"Gute Nacht an der Weser" bezeichnet werden muß.
    Nee,bin immer noch fix und fertig vom WOB-Spiel und kann da im mAugenblick nix an Optimismus bringen.
    Aber...die Zeit heilt alle Wunden!!
    Das< einzig gute ist das´nach diesem Spiel diese Saison endlich vorbei ist!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Wird wohl ein locker flockiges 5:0 für Schalke werden, natürlich alle Tore von Raul nochmal so zum Abschied.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da braucht doch auch noch einer ein paar Tore für die Kanone. Den lassen wir auch noch ein paar schießen und dann wirds ein lustiges 0 : 8 oder so !
    Wir sind doch schon vorm Abstieg gerettet.
    Und Europa.......:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. Wenn ich mir eure Tipps so durchlese koennte man glauben das 75% von euch suizidgefaehrdet sind. Etwas optimistischer koennte man ja schon sein, so negativ eingestellt waren wir ja noch nicht einmal gegen die Braun/Gelben..... :eek:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: So ist es, wenn man aus dem kühlen Norden kommt. Das macht depressiv...
     
  6. SO .Männer und Freunde des SV Werder Bremen!So haben wir in Europa und in der Bundesliga nichts zu suchen!!
    mit dieser Truppe kann man nur noch eine dicke fette Graue Maus sein!!
    Oder???Thomas aufwachen!!:knutsch:
     
  7. Mit dem Klose ist das Klar,er hat Werder voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!Pitzza möchte wohl
    kann aber nicht!!Die Frage lautet ??? Ist Pitzza die Kohle wert???:dance:
     
  8. Also weg damit! Entweder ist er wirklich am Rücken verletzt und kann sich kaum bewegen. Das sieht ja auch jeder. Aber dann darf ein Trainer ihn nicht aufstellen oder er hat wirklich die Schnauze voll. Jedenfalls wikt er definitiv lustlos bzw. spielt unterirdisch.

    Meine Aufstellung:

    Wiese; Boenisch - Sokratis - Naldo - Hartherz; Trybull - Fritz - Junuzovic - Hunt; Füllkrug - Rosenberg

    Dennoch: Halbwegs gutes Spiel. Es reicht zu einem 2:2 Unentschieden!

    0:1
    1:1 Rosi
    1:2
    2:2 Pizza (nach Einwechselung)
     
  9. Raul wird zum Abschied uns nochmal richtig einen einschenken.
    Gewinnen ist fast unmöglich.
    Jetzt heißt es nur Saison abhaken und auf nächste konzentrieren.

    Ich denke es wird ein 1:4 geben für Schlake 02 .
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenn schon jemanden, der Schaaf raus ruft. Ich bin spätestens am 15. Spieltag dabei, wenn wir nochmal so'ne RR spielen.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der SVW steht jederzeit über KATS, Lemke, Pizarro, Sokratis, Boro... Diese Protagonisten sind nur vorübergehend Gestalter des Geschehens.
     
  12. Laut Medienberichten ist Bayern an Giroud dran. Pizarro soll bei einem Giroud-Transfer kein Thema mehr sein.

    Schade dann sehen wir Piza nicht mehr in der BuLi.

    Viel Glück in Qatar ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:4 Huntelaar macht drei Tore.

    Ein Tor kriegen wir über unsere linke Seite,
    ein Tor kriegen wir nach eine Ecke für Schalke,
    ein Tor kriegen wir nach einem Abspielfehler im Mittelfeld, während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist und
    ein Tor kriegen wir nachdem unsere Abwehr im eigenen Strafraum ausgespielt wurde.
     
  14. Nur leider fahren Erstgeannante den Karren in den Dreck und finden momentan keinen Ausweg. Die nächste Saison muss die Wende bringen, sonst gehen die Lichter aus ...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Unsinn, selbst wenn wir die nächsten Jahre in die Mittelmässigkeit verschwinden oder gar absteigen sollten, gehen mit Sicherheit nicht die Lichter aus. Wer weiss, vielleicht würde ein zukünftiger Abstieg wieder der Anfang zur Wende wie einst Anfang der 80er sein. Aber noch sind wir nicht soweit ...
     
  16. Hey, das ist nur Schalke, nicht Real oder Barca - wir gewinnen wie gg. Hannover 3:0 schaffen dadurch den Sprung in die Euro - Quali und in ein zwei weiteren Jahren unter KATS erinnern wir uns wehmütig an die Saison 2011 - 2012 wo wir es das letzte mal nach Europa geschafft haben !! Wo noch Weltklasseleute wie Marin, Borowski und Pizarro an der Weser gekickt haben wo noch richtig guter Fußball gespielt wurde etc.....:roll:
     
  17. ------------Wiese---------------
    --------Naldo--Sokratis---------
    Fritz--------------------Hartherz
    ------------Trybull---------------
    Bargfrede-------------------Hunt
    ---------------------Junu--------
    ------Marin----------------------
    -------------Pizarro--------------

    Wir brauchen keinen 2.ten Stürmer, sondern müssen unser Mittelfeld stärken.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Stellt euch mal folgende Ergebnisse vor :lol: .

    H96 - Lautern 1:3
    Stuttgart - Wolfsburg 2:2
    Werder - Schalke 2:1
    Nürnberg - Leverkusen 3:1

    Das wäre doch der worst case...... :wuerg:

    7. Nürnberg, 45 Punkte, -6 Tore
    8. Werder, 45 Punkte, -7 Tore
    9. Hannover, 45 Punkte, -8 Tore
    10. Wolfsburg, 45 Punkte, -12 Tore

    :lol:


    Naja, das sollte nur nochmal darstellen, das wir auch auf Nürnberg achten sollten ;) :eek:
     
  19. Ach du liebe Scheiße :eek:
     
  20. Es könnte auch wie folgt laufen:

    Nürnberg - Leverkusen 2:1
    Werder - Schalke 0:4
    Dortmund - Freiburg 0:1
    Hannover - Klauten 2:0
    Hertha - Hoffenheim 1:1
    Stuttgart - Wolfsburg 1:1
    Mainz - Gladbach 1:0

    7. Hannover, 46 Punkte, -5 Tore
    8. Nürnberg, 45 Punkte, -7 Tore
    9. Wolfsburg, 45 Punkte, -12 Tore
    10. Freiburg, 43 Punkte, -11 Tore
    11. Mainz, 42 Punkte, +/- 0 Tore
    12. Hoffenheim, 42 Punkte, -4 Tore
    13. Werder, 42 Punkte, -12 Tore

    Und schon sind wir in der Abschlusstabelle 13.!!! Und gerade mal einen Platz vor dem H?V.... Zumindest würde das dann mal den wahren Leistungsstand der Mannschaft widerspiegeln!