Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MichiStaaar7, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Upps, da habe ich aus purer Langeweile,

    http://www.bundesliga.de/de/liga/spieltagsrechner/

    genutzt und Nürnberg holte bei meiner Rechnung Platzt 7. :lol:

    Wie geht das?

    Hannover verliert und Nürnberg siegt mit drei Toren Differenz !

    Von unserer Truppe möchte ich im diesem Zusammenhang mal nicht schreiben:roll:
     
  2. Viel Spaß in Europa, Werder muss Samstag und bis auf Weiteres leider draußen bleiben - quasi Zaungäste...
     
  3. 0:5 Klatsche....bums wer bei uns aufn Platz steht !!!
     
  4. 1-0 Rosi
    1-1 Huntelaar
    1-2 Raul
    1-3 Huntelaar
    2-3 Hunt
    2-4 Fritz (Eigentor)
    2-5 Raul
    3-5 Naldo
    3-6 Huntelaar

    wird bestimmt ein tolles Spiel mit vielen Toren aber ne klare Sache für die Knappen.
     
  5. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Werder 1 - Schalke 5
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Mal schaun. Wird bestimmt ein lauer Sommerkick.

    Werder kann nicht, Schalke will nicht :lol:

    Geht eh nur noch um die goldene Annanas.

    Oder glaubt ihr etwa 96 verliegt zu hause gegen Lautern? :lol:


    Naja, am Ende machen Raul und Huntelaar ernst und es gibt n 0:3 für Schalke.

    Ich glaube erst dann sind die letzten Träumer aufgewacht :lol:
    Wobei? Diese glauben sicher noch an die CL in der kommenden Saison :lol:
     
  7. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich sage Werder verliert 3:0. Ich galube nicht an ein Sieg,würde es mir mega wünschen aber Ich glaub es nicht.
     
  8. :tnx::(

    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!:dance:

    Am besten mit Tor(en) oder Assit(s)von Rosi:svw_applaus:
    Auf das sein, laut kicker sicherer, Abgang für ihn, seine zahlreichen Gegner und Befürworter ein versöhnlicher wird...

    Wiese/Mielitz

    Stevanovic<->Sokratis/Prödl Naldo Schmitz/Hartherz

    Trybull

    Fritz Hunt

    Junozovic/Trinks

    Rosenberg Arnautovic​

    Noch lieber solch ein MF:

    Fritz Trybull

    Junozovic<->Hunt<->Arnautovic/Trinks
    und Rosenberg alleine vorne...

    mal sehen ob Arno fit wird, spielen wird ja wahrscheinlich eh Pizarro...:roll:
     

  9. ....Wenn das passiert - Bremen gewinnt 3:0 gegen die Knappen - und Golfsburg schafft ein remis in Daimlerstadt.....

    DANN fress ich einen Besen mit samt der Putzfrau und schmeiß eine Party mit dem Titel: "Unverdientester Euro-leauge-Teilnehmer aller Zeiten-Party"

    Mal im ernst - das eigentlich eklige an dieser Saison: Nie war es einfacher in die Euro-Plätze zu kommen. Das tut soooo weh. ich kann mit Platz 10 leben - kein thema- das muss man mal abkönnen.

    Doch bitte wie leicht wäre es diese Saison gewesen.....das schlägt einem die schahmesröte ins gesicht:eek:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja so ähnlich, nur auf höherem Niveau war es doch auch schon 2007. Nie war es so einfach Meister zu werden, wie damals 2007, als der VfB die Schale holte. Wir waren ja noch Herbstmeister und haben dann in der Rückrunde alles verspielt, unter anderem durch eine Niederlage in Bielefeld...:eek: und am vorletzten Spieltag dann endgültig durch ein 1-2 gegen Frankfurt zuhause. Damals war es auch so, dass anscheinend keiner so Recht Meister werden wollte und wohl nie wäre es so einfach gewesen für uns. Von daher ist dieses Gefühl für uns Werder-Fans nicht neu. Anscheinend ist unseren Spielern langweilig, wenn es ihnen zu leicht gemacht wird...:lol:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit dem Wetter wird schon mal nicht klappen. Gibt dichte Wolken bei 12 Grad, am Abend regen....:cool:

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001516
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt in Italien war ja 1990 sogar die WM...:D
     
  13. :( DAS war echt heavy...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damals kursierte ja der Verdacht dass Klose uns mit seinen Wechselabsichten und Geheimtreffen mit Hoeness die Meisterschaft gekostet hat....tja und diesmal Pizarro??:confused:
     
  15. ist aber auch die einzige Parallele... um Titel spielen, wir ja aktuell auch aus vielen anderen Gründen nicht:( UEFA-Pokal-HF war damals ja auch noch nicht ganz vom Tisch oder...? Hat sich Klose nicht am Vorabend des Rückspiels mit Weißwurscht-Uli getroffen?:wild:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte damit dass Pizarros Torflaute z.Zt. mit seiner unsicheren Vertragssituation zusammenhängt und das wir mit seinen Toren vielleicht mittlerweile längst sicher 6. wären? Ja das mit Klose war damals am Flughafen Hannover einen Tag vor dem Rückspiel in Bremen...:wild:
     
  17. :tnx: Denke ich auch dauernd. Gegen Schalke wird`s ein maues Spiel geben mit einigen hübschen Offensivaktionen von Werder zu Beginn des Spieles. Eine Bremer Ecke mündet dann aber in einen Konter der Schalker, den Huntelaar zum 0:1 abschließt. Dann gibt unserer "Kämpfertruppe" wieder auf und wir verlieren noch 0:3. Allen denjenigen, die das Spiel im Stadion ertragen wollen, wünsche ich viel Spaß. Selten war das Geld für die Karte und die Bratwurst schlechter angelegt als nächsten Samstag. Feiert schön und lasst die "Schaaf raus!"- Rufe mal etwas lauter werden.
     
  18. 100%ig:thumb:

    http://www.werder.de/de/profis/europa-league/spieluebersicht/2006/02938.php

    seine Gelbrote und hugos frühes Tor hab ich ja schon fast vergessen...

    neuer Nickname für Klose:Weserwunder-Verhinderer!:wuerg:


    zur Parallele: :wall:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wieso? Meinst Du nicht, dass Pizarro seltsam lustlos und irgendwie gehemmt wirkt? Ich meine angeblich hatte er noch nie so lange nicht getroffen. Und wenn er nur halbwegs Normalform erreicht hätte in den letzten Spielen wäre der eine oder andere Punkt mehr rausgesprungen.
     
  20. Mir graut eher vor dem Gegenteil. Schalke ist Dritter und somit direkt für die CL qualifiziert. Es wäre demnach durchaus möglich, dass sich die Knappen kaum noch anstrengen und Werder das Spiel deutlich gewinnt - Worauf das gesamte Stadion "Thomas, du bist der beste Mann" anstimmt, dieser das auch glaubt und somit das uninspirierte Gebolze nächste Saison fröhlich weiter geht, wo doch eh alles in Butter ist...:roll: