Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MichiStaaar7, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [


    Ist doch nicht das erste Mal, das eine Fussballveranstaltung an ein politisch instabiles Land vergeben wurde. Ob ein politischer Boykott wirklich Sinn macht bleibt abzuwägen..
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Es wird eh keinen Boykott geben....
    Glaubt mir, kurz vor der EM ist doch jeder heiß auf das Turnier. Allerspätestens wenn wir unsere netten niederländischen Nachbarn schlagen :)
     
  3. Eine "normale" Rückrunde hätte schon gereicht !
     
  4. Sehe ich genauso. Und um die 90. Minute herum, sollte TS Mielitz für Wiese bringen.
     
  5. Jop. Boro vielleicht auch noch auswechseln bzw. einwechseln, wenn er nicht in der Startelf steht. :tnx:
     
  6. Hoffentlich verletzt sich keiner damit wir für nächste Saison einen kompletten Kadar haben.

    Verkaufen würde ich diese Spieler (fett gedruckt=schon weg)

    Tor: Tim Wiese , Vander
    Abwehr: Silvestre Balogun Boenisch
    Mittelfeld: Marin , Borowski ,Ekici
    Sturm: Pizarro , Avdic

    So das wären alle. Es muss einfach etwas geschehen.

    Diese Spieler sollen kommen:
    Tor: (2. Torwart) , (3. Torwart evtl. aus Jugend)
    Abwehr: (gute Ausenverteidiger)
    Mittelfeld: (kreativer 10er) , (solider 6er)
    Angriff: Didier Drogba

    Ja, genau den meine ich ;) Wahrscheinlich viel zu teuer, aber wäre es nicht möglich, dass er der Chelsea-Spieler ist der noch kommt?

    Aufstellung:
    ----------Mielitz-----------
    ???---Sokratis--Naldo---???
    ---------????????----------
    ---Hunt-------------Fritz(?)
    ---------?????????---------
    -----(Drogba)--Rosenberg---
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Samstag mit voller Kraft Richtung EUROPA!!!


    Ich fahre mit meiner kleinen Familie in den Europa Park! Werder bzw. Das Spiel wo es um nichts mehr geht, interessiert mich da kein Stück mehr!
     
  8. :lol:
    Nach dem ersten Satz hatte ich was anderes erwartet. :D
     
  9. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich schaffe es Samstag seit langem endlich mal wieder ins Stadion. Ich freue mich auf gutes Wetter und dennoch gute Stimmung in der Kurve (also wohl beides nich so einfach in Bremen :lol:) um mir die Dresche anzuschauen, die wir höchstwahrscheinlich beziehen werden.
    Mit Europa wird das ja wohl eher nichtsmehr, nachdem K'lautern wohl kaum gegen Hannover gewinnen wird :D

    Aber dennoch stehe ich auch in so miesen Zeiten voll hinter dem Verein :svw_schal: Ich freu mich dann erstmal auf die EM und später dieses Jahr ja schon wieder DFB-Pokal und dann die neue Saison...

    Achja, der Tipp: 0:4 oder 1:5. Ordentlich auf den Deckel eben, damit vlt. noch die letzten in der oberen Etage mal ins Grübeln kommen, ob das wirklich alles so läuft wie es sollte...
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Seit wann ist Pizarro schon weg?
    Und wenn schon Drogba, dann bitte Messi als Vorlagengeber dazu, bringt sonst nix
     
  11. Messi ist ohne Xavi nix. Deswegen holen wir auch noch Xavi
     
  12. Stimmt, Xavi muss mit. Iniesta können wir da aber nicht allein bei Barca zurücklassen, der kommt mit. Und Gardiola ist dann bestimmt eh schon bei uns; warum hätte der sonst da weg wollen? Bei Barca wird auch ein Umbruch nötig sein, jetzt nach dem CL-Aus... also alle zu uns.
     
  13. wir verlieren haus-hoch mit 2:5 :wuerg::wuerg:
     
  14. Haushoch ist nicht, wenn nur 3 Tore Unterschied sind :p
     
  15. na klar ein unterschied von 2 kann auch schon haushoch sein wenn man so wie wir spielen:lol::lol:
     
  16. Ja,bingo!
    Es gibt keine Wiedergutmachung und für die Zukunft keine Erkenntnisse,egal wie dieses Spiel ausgeht!
    Es gibt nur eine Sicherheit!:
    1.)Danach ist es endlich vorbei.
    2.)Eine solche Saison ist ohne gravierende Einschnitte auf allen Ebenen nicht
    wiederholbar.
    3.)Blindes Vertrauen in die Vereinsspitze wird es nicht mehr geben.Von Be-
    ginn an wird mehr Transparenz in die Vertrauenswürdigkeit eingefordert.
    Man wird sich dauerhaft nicht mehr hinter Phrasen verstecken können,wenn
    keine erkennbaren Fortschritte gemacht werden!
    4.)Allen Unkenrufen zum Trotz,wird das seismographische Instrumentarium
    schneller anschlagen,wenn die Gefahr des Abstiegs droht.
    Viele Foristen gehen bei ihrer apokalyptischen Betrachtung davon aus,alles
    hülfe nicht.Ich bin mir sicher,daß nach all den Demütigungen,die die Herren
    zu verarbeiten haben,die Panzer der Selbstgefälligkeit schon jetzt,intern,ge
    fallen sind.Eine solche Schmach,wie unverbesserliche Versager "gesteinigt"
    zu werden,ruft rein psychologisch alle Instinkte wach,der Kritik durch intelli-
    gentes Handeln zu begegnen.Wer einst als Held gefeiert wurde,tritt doch
    nicht freiwillig als erklärter Depp ab!!
    5.)Die Werderfans werden niemanden fallen lassen,wenn die Verantwortlichen
    ,einschließlich der "neuen Mannschaft",alles geben,die ausklingende Saison
    vergessen zu machen.-Nicht einmal dann,wenn es tatsächlich gegen den Ab-
    stieg ginge.
    6.)Einen Vertragspoker dieser Art wird es 2012/13 nicht mehr geben!
    Ein zusätzliches Indiz dafür,daß der Aufbau einer neuen Mannschaft mit
    einer geschlossenen Moral gelingen kann.
    Und das ist die Grundlage für wettbewerbsfähige Leistungen!!!
     
  17. Koennte ich mit leben, zu Null ist ja nicht so unser Ding ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Spaß im Europapark. Es gibt derzeit vieles, was viel mehr Spaß macht als sich diese Ansammlung lustloser Fußballmillionäre anzutun...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Alle spielen lassen, die wohl auch noch in der nächsten Saison bei uns spielen werden, also:
    -----------------Miele-------------
    Stevanovic-Sokratis-Naldo-Hartherz
    ----------------Trybull------------
    --------Fritz--------------Hunt----
    ----------------Trinks-------------
    ----------Füllkrug---Arnautovic----

    Wird so nicht kommen, ich weiss, aber wir haben nichts mehr zu verlieren und die Mannschaft kann etwas Erfahrung sammeln.
     
  20. Wiese,Naldo,Prödl,Sokratis,Stevanovic,Hunt,Trybull,Borowski,Fritz,Piza,Rosi

    5:4 Heimsieg............:svw_schal:

    0:1 Huntelaar 5Min
    1:1 Naldo 18Min
    2:1 Hunt 34Min
    2:2 Raul 38Min
    2:3 Draxler 45Min
    3:3 Rosi 58Min
    3:4 Huntelaar 74Min
    4:4 Piza 82Min
    5:4 Sokratis 90Min:svw_schal: