Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MichiStaaar7, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Äh nö! Es reicht wenn wir 2-0 gewinnen und Hannover 0-1 verliert, Wolfsburg kann auch Unentschieden spielen und wir sind trotzdem 7. Ich glaube Sandro Wagner ballert uns in letzter Sekunde mit seinem Tor in die EL...:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Wiese
    Boenisch, Silvestre, Sokratis, Hartherz
    Trybull
    Fritz, Borowski
    Pizarro
    Rosenberg, Arnautovic

    Abschiedsspiel - es geht ja ohnehin um nichts mehr. :tnx: Hoffentlich verabschiedet man sich mit einer engagierten Leistung und vielleicht sogar einem Punktgewinn aus dieser Saison.
     
  3. Wiese
    Fritz----Sokratis---Naldo----Hartherz
    ---Trybull
    Arnautovic---Junuzovic
    ---Hunt----
    Pizarro---Rosenberg

    Ein DM haben wir eh nicht , also reicht einer.

    80. Min Borowski einwechseln für wen auch immer ...
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Wiese :p
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Nach dem ich in den letzten Spielen optimistisch war, heute mein vorläufiger Tipp 4 : 1 für Schalke !:applaus:

    Die Spieler haben sowieso keine Lust zu spielen und bereiten sich jetzt bestimmt schon darauf vor, über die Dörfer zu ziehen und da zu gewinnen !
    Hoffentlich klappt es da, das wäre ja auch ein Erfolgserlebnis für uns !:D:ugly:
     
  6. Ok, ok - Aber mit dem Restkader ( Pizarro, Sokratis & Naldo habe ich mal nicht auf dem Zettel ! ), zwei EL-Quali-Runden spielen müssen.
    Evtl. im tiefsten Kaukasus an der Grenze Asiens - Oh lieber Fußballgott:roll:

    Da wird mir noch mehr um die neue Saison Angst & Bange :(
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht kann man dann vor dem nächsten Spiel nicht mehr trainieren und es klappt dann ja wieder !:applaus:
     
  8. 1:7

    Raul 2x
    Huntelaar 5x

    Trybull zum 1:0
     
  9. Bei mir sind es "nur" 600 für eine DK... ich habe also einen Grund, der Saison persönlich Positives abzugewinnen :cool:

    Für das Gezeigte in der letzten sowie in dieser Saison und die Perspektiven für die nächste Saison ist das in Anbetracht dessen, wie lange Otto Normalverbraucher für 600 Euro arbeiten muss, ein ganzer Haufen Geld für einen ganzen Haufen Tristesse. Wenn es nicht so schwer wäre, regelmäßig Einzeltickets auf dem Bestellweg zu bekommen, würde ich in Versuchung kommen, die fast ein Jahrzehnt ersehnte DK zurückzugeben - nicht, um den Spielern die Schulter zu zeigen, sondern um der kaufmännischen und sportlichen Führung zu signalisieren: so und mit diesen Preisen nicht mit mir (man stelle sich vor, das machen dann 5000 DK-Inhaber plus einige Sponsoren auf einmal... was würden der Herr Finanz-Lemke und sein Führungszirkel ins Rotieren kommen). Aber spätestens am ersten Spieltag im August würde ich mich ärgern, dass ich ohne Ticket zuhause vorm Fernseher sitze.

    Ach ja, das Spiel am Samstag... da war ja noch was. Ich gehe von einem lockeren Schalker Sieg aus, unsere Aufstellung ist in Anbetracht der in dieser Saison unter Beweis gestellten Möglichkeiten (oder besser: Grenzen?) des Werder-Systems nebensächlich. Unsere grüne und lethargische Truppe wird den Schalkern zum wohlverdienten Saisionabschluss einen netten Sommerkick ermöglichen. Mit das Beste am Spieltag wird unter anderem der Schlusspfiff sein - dann haben wir die Saison hinter uns.

    Nicht unsympathisch ist auch der Gedanke, dass möglicherweise nicht die Bazis den besten Torjäger der Saison stellen, sondern der Hunter sich die Kanone holt. Und die Tatsache, dass mit Raul nochmal ein zu 100% vorbildlicher Weltklasseprofi live im Weserstadion zu Gast ist. Die beiden letzten Aspekte können einem Werderfan egal sein, als Fußballfan allgemein können sie einem aber eine (Rest)Motivation bieten, das Spiel trotzdem zu genießen.

    Die Edelfans unter uns dürfen diesen Beitrag bei Bedarf jetzt gern sezieren :beer:
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    ach, die trainieren den blödsinn den sie verzapfen auch noch?
    also das bekäme ich sogar ohne training hin.......
     
  11. Silent

    Silent Guest

    :lol: Wach auf :lol:
    Du glaubst echt noch an die EL :lol:

    Das ist der Hammer :lol:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe immer gesagt, dass ich so lange dran glaube, bis es mathematisch nicht mehr geht. Und mathematisch geht es immer noch, unabhängig davon wie schlecht das Spiel gestern war. :tnx:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Geht ja nicht nur um das gestrige Spiel.
    Hätten wir ne gute Rückrunde gespielt würde ich ja auch nicht aufgeben.

    Aber ist dir aufgefallen, das wir in 16 Spielen 13 Punkte geholt haben? ;)
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätten wir ne gute RR gespielt, dann würden wir auf Platz 5 oder 6 stehen, mit ordentlichem Abstand auf Platz 8. Dann könntest Du gar nicht anders als nicht aufzugeben, weil es mathematisch vermutlich unmöglich wäre, nicht in die EL zu kommen. :D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Ist mir aufgefallen. Aber wieso sollte die Tatsache, dass wir aus 16 Spielen nur 13 Punkte geholt haben zwingend bedeuten, dass wir aus einem Spiel nicht 3 Punkte holen können?:confused:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ganz einfach, ich traue dieser "Ansammlung von Spielern" (sorry, Mannschaft kann man das nicht nennen) einfach nicht zu gegen Schalke zu gewinnen.

    Selbst gegen Null-Bock Bayern hat diese Truppe es vergeigt.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja siehste und ich denke mir, irgendwann muss es doch mal klappen, und irgendwann müssen wir doch z.B. auch mal wieder Glück haben mit Schirientscheidungen u.ä. :tnx:
     
  18. ernsthaft in das Spiel geht und fightet, wird es mit dem aktuellen Werder-Kader eine klare Niederlage geben....aber ggf. wird Schalke lustig drauflos spielen, Werder vielleicht sogar gewinnen und dann kommen Einige die sagen werden, dass es doch gar nicht so übel war....

    Egal..halten wir Werder die Daumen...und hoffen, dass die Nibelungentreue zum Trainer und Manager alsbald nicht noch schlimmere Auftritte der Mannschaft zur Folge haben...

    :svw_applaus::svw_applaus:

    Boykott der EM wäre richtig !
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Warum?
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Es war von Anfang an ein Fehler die EM in die Ukraine zu vergeben! Was kommt als nächstes Weißrussland und Aserbaidschan?? :stirn: