Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MichiStaaar7, 29. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wiese
    Stevanovic ---- Sokratis ---- Naldo ---- Schmitz
    Trybull
    Fritz ---- Hunt
    Junu
    Pizarro ---- Rosenberg/Arni

    Was soll man sagen?
    EL vergeigt und ja.
    Ich hoffe das wir Wiese, Boro usw mit einem Sieg verabschieden können.
    Aber ich glaub eher an eine Niederlage.
    Tipp: 0:2
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe zumindest, dass wir noch einen Sieg einfahren können. So als eine Art "guten" Saisonabschluss.

    Aufstellung ungefähr wie heute, wobei ich Arnautovic wieder gerne auf dem Platz sehen würde.

    Ich lege mich einfach mal fest: 3:1 :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tip ist 1:4, Schalke könnte es eigentlich ruhig angehen lassen aber sie wollen Huntelaar bestimmt zur Torjägerkanone verhelfen und einen dankbareren Gegner als Werder gibt es derzeit ja fast nicht für solch ein Vorhaben :(

    Aufstellung ist derzeit egal, ausser Sokratis, Rosenberg und Wiese hat ja eh keiner mehr Bock zu spielen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [

    :lol: Dein Schwarzkittel-Avatar geht ja absolut konform mit Deiner Aussage, nur Dein Nick passt da irgendwie nicht zu...
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jetzt zwar nicht was diese drei Sachen miteinander zu tun haben sollen, aber ich liebe ja Hobbypsychologen :lol:

    Für dich erkläre ich es aber gerne, Lucky ist mein Spitzname seit meiner Keglerkarriere und den habe ich hier seit Forum 1.0 irgendwann um 2001.

    Marylin Manson mein Avatar finde ich als Künstler einfach klasse, ich höre aber auch Nelly Furtado oder früher die No Angels genau wie Rammstein oder Nightwish. Du siehst mein Avatar bzw. Musikgeschmack hat nichts mit meinem Werdergemütszustand zu tun.

    Mein negativer Post zu Werder rührt einzig daraus das Werder einfach scheisse spielt und man bei unseren Spiel unmöglich eine gute Stimmung bekommen kann, oder wenigstens Hoffnung auf eine Besserung in naher Zukunft!
     
  6. :tnx:

    Tipp: Deutliche Niederlage 1:5 für Schalke 04. :(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, als Hobbypsychologen würde ich mich nun ganz und gar nicht bezeichnen. Ist mir in diesem Zusammenhang einfach nur aufgefallen und war eigentlich auch nur scherzhaft gemeint... :beer:

    Was die Leistung von Werder angeht, bin ich mit Dir einer Meinung, aber während des Spiels perlt das an mir inzwischen ab...

    Nachtrag: Mein ursprüngliche Anmerkung und die darauffolgenden Posts können gerne wieder gelöscht werden, da es in diesen Thread nicht reingehört. Manchmal gehen halt die Gäule mit mir durch..
     
  8. Sch... egal wie sie spielen, und sch... egal wie es ausgeht. Die Saison ist einfach nur noch zum :wuerg:
     
  9. Bin auch froh, wenn die Saison endlich vorbei ist. Was da zur Zeit auf'm Platz abgeht - oder nicht abgeht - ist nicht auszuhalten. Langsam wird es echt peinlich.

    Vielleicht sollte man fürs das letzte Spiel am Samstag mal 11 leidgeplagten Fans die Möglichkeit geben, den Spieler mal zu zeigen, was Leidenschaft heißt. Ich kann zwar kein Fussball spielen, aber das ist sicher besser, als das was wir Woche für Woche vorgesetzt bekommen :D

    Gebe auch gerne nach dem Spiel KA-typische Interviews! So von wegen "Chancen nicht genutzt" oder "sind nicht belohnt worden"

    Werde mich jetzt schon mal auf die EM freuen!
     
  10. Den Kommenden Samstag, sollte Werder spontan als Kindernachmittag umorganisieren.

    Vor dem Stadion Hüpfburg & andere Eventmodule ( Hüpfburgen, Kinderschminken, Quad, Go-Kartbahn, Eisenbahn, Torwandschießen etc. ..)

    Sollte es noch frei Eintrittskarten geben, diese vor Ort für einen karitativen Zweck verlosen.

    Tja und dann ist auch gut :tnx: :applaus:

    Eine Horror-Saison geht zu Ende und wer, weiss was Huntelaar, Raul & Co noch am Samstag vorhaben - ich befürchte nichts Gutes:cool:
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    punkt 1 kindernachmittag. = perfekt

    punkt 2 hüpfburgen etc = perfekt

    punkt 3 verlosung = will die karten einer ?

    punkt 4 "und dann ist auch gut" = ich mag 50% meiner dk-kosten wiederhaben

    punkt 5 Eine Horror-Saison geht zu Ende und wer, weiss was Huntelaar, Raul & Co noch am Samstag vorhaben - ich befürchte nichts Gutes = eine horror-saison geht zu ende und wer, weiss was pizarro, fritz & co noch am samstag vorhaben - ich befürchte nichts gutes


    bis platz 13 ist ja noch alles drin
     
  12. KEINE SCHALE IN DER HAND

    PETER ZWEGAT AUF DER BANK

    SCHEIßEGAL......RAUL!!!

    Gehe u.a. mit einem Schalker ins Stadion! Mit diesem Gesang und viel Bier (hoffentlich scheint die Sonne) wird der Samstag hoffentlich ein guter Tag....
     
  13. punkt 4 "und dann ist auch gut" = ich mag 50% meiner dk-kosten wiederhaben

    Muss noch meiner Frau erklären, warum ich nächstes Jahr wieder 1200€ für meine beiden DK ausgeben werde...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte mir ein 4:3 oder 5:4 gut vorstellen. Im Grunde geht es für beide um nichts mehr, so dass den Zuschauern hoffentlich ein sommerlicher Fußball ohne taktische Zwänge und allzu konsequentes Abwehrverhalten geboten wird. Werder kann das auf jeden Fall, wenn Schalke mitspielt ist ein 4:3 durchaus realistisch!!

    :svw_applaus:
     
  15. Da brauchst du verdammt gute Argumente.
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn dir da was eingefallen ist, lass es mich wissen :cool:
     
  17. Wiese
    Sokratis----Prödl----Naldo----Hartherz
    Fritz---Trybull
    Hunt---Junuzovic
    Arnautovic
    Rosenberg

    2:2
     
  18. da es für schalke um wirklich gar nichts mehr geht könnte vielleicht noch n sieg rausspringen vorrausgesetzt werder kämpft und macht dann auch mal die dinger vorne
    dann könnte wenn hannover und wolfsburg verlieren doch noch die EL rausspringen auch wenn ich es nicht glaube aber die hffnung stirbt zuletzt
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. __________________Wiese__________________
    Stefa_________Naldo______Papa_______Schmitz
    __________________Iggy-__________________
    _____Trybull_______________________Juno_____
    ___________________Hunt___________________
    _____________Arni_________________________
    ____________________Füllkrug_______________

    Tip:

    3:1
     
  20. Europaleague-Chancen? Dazu müssten Hannover und Wolfsburg verlieren und wir 4:0 gewinnen. Wolfsburg könnte ja gegen den VFB verlieren - Falls wir gewinnen sollten wäre das der 8. Platz - Wer denkt denn schon dass H96 gegen den 1. FCK verliert??

    Aber dass ist eh alles scheiß egal weil wir verlieren werden.

    0:5

    Huntelaar
    Huntelaar
    Raul
    Raul
    Pizarro (ET)