Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht. Ich meine gelesen zu haben, dass sich dadurch nichts ändern würde an den Starterplätzen, es bleibt bei 3 Teilnehmern fest und 1 in der Quali für Deutschland.
     
  2. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    es gäbe noch die möglichkeit der fair play wertung da müsste aber bremen viel glück haben und in der 1 Qualifikationsphase starten
     
  3. ja weil der cl-sieger ist ja dann qualifiziert und deswegen könnte ja der 8. platz für uns noch gut sein ... also fairplay-wertung kannst du veegessen da sind wir 15. :lol:
     
  4. Die Fairplay-Wertung gibts noch?!?!?! :ugly:
     
  5. Das ist ja cool dann sind ja wenigstens noch 3 unfairer wie wir! :lol:
     
  6. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    -----------------WIESE-------------------

    Bönisch----Naldo---Sokratis----Schmitz

    -----Juno-------Fritz-----Trybull---------

    ---------------Hunt--------------------

    ----Rosenberg-------Pizarro------
     
  7. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
     
  8. Also nach den Trainingsbildern von gestern zu urteilen, spielt die selbe Startelf wie gegeb Bayern, mit zwei Veränderungen: Fritz für Trinks und Sokratis für Affolter.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ergibt ja auch Sinn! Die Mannschaft, die gegen Bayern gespielt hat, war nicht wirklich schlecht. Dazu sind Fritz und Sokratis wieder spielberechtigt und Trinks hat nicht wirklich überzeugt. Dazu hat Stevanovic ordentlich gespielt, warum ihn also rausnehmen? Spannend ist nur die Frage nach dem "6er", da sowohl Ignovski, als auch Bargfrede ausfallen. Bitte nicht wieder Naldo auf die "6" und Prödl und Sokratis als Innenverteidiger. Dann lieber Affolter auf die "6". :tnx:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. Na auf der 6 wird wie gegen Bayern wieder Trybull spielen. Also nach dem Training gestern siehts so aus:

    ------------------------------Wiese-------------------------------

    ---Stevanovic------Sokratis-----------Naldo-------Schmitz---------

    -----------------------------Trybull-------------------------------

    -------Fritz------------------------------------Hunt---------------

    ----------------------------Junuzovic-----------------------------

    ---------------Rosenberg--------------Pizarro---------------------
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Klingt ja alles recht gut. Aber LEV macht ja in letzter Zeit auch schlapp - auf nix ist mehr Verlass hier!

    Dann aber auch bitte gegen St. Pauli :lol:
     
  13. M. S.

    M. S. Guest


    Sieht gut aus. :thumb:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Es ist nicht klar ob Naldo spielen kann. (Rückenprobleme)
    Daher sind 19 Mann nach Wolfsburg aufgebrochen.

    Also Leute, mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn er ausfällt.

    Das ist doch echt zum Kotzen was diese Saison hier ab geht :wuerg:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Relegation: Köln gegen Düsseldorf wäre auch nicht schlecht. Da herrscht im Rheinland Mord und Totschlag. Da sind bei jedem Spiel mindestens 3000 Polizisten im Einsatz.:ugly::rolleyes:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    HSV und St.Pauli wären aber auch gut. Dann würde St.Pauli ja Aufsteigen !:thumb::D
     
  17. Bitte Morgen mal ohne Rosenberg starten...ich bin der Meinung, mit ihm verschwindet Piza voellig, und der ist mir wichtiger, als das eine Tor das Rosi hier und da schiesst...
    wer kann denn ueberhaupt wieder? Iggy, Proedl, Marin noch verletzt?
     
  18. Folgende Spieler sind im Kader, wobei Naldo fraglich ist:

    Wiese, Mielitz - Boenisch, Affolter, Naldo, Arnautovic, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Prödl, Sokratis, Junuzovic, Pizarro, Trybull, Hartherz, A. Stevanovic, Trinks, Füllkrug

    Meine Aufstellung mit Naldo

    -------------------------Wiese---------------------
    Stevanovic-------Naldo--------Sokratis-------Schmitz
    -------------------------Fritz----------------------
    Trybull----------------------------------------Hunt-
    ------------------------Junuzovic------------------
    ------------Rosenberg-------------Pizarro-----------

    ohne Naldo rücht Affolter für Naldo rein!

    Ansonsten bleibt Stevanovic nach starker Leistung auf rechts, da weder Bargfrede noch Iggy fit sind, muss Fritz auf die 6, Hunt als "erfahrener" Werderaner auf der HP, neben ihm Mangels Alternativen Trybull, der eigentlich auf rechts häufig zu zentral spielt und als 10er Juno auf seiner Lieblingsposition, der Sturm ist auch ohne großartige Alternativen, da Füllkrug noch nicht soweit und Arni nicht fit genug ist!
     
  19. Na dann

    -------------------------Wiese---------------------------
    -------------------Naldo------Sokratis------------------
    Stevanovic-------------------------------------Schmitz
    ---------------Fritz----------------Prödl-----------------
    --Junu----------------------------------------Hunt------
    ------------------------Arnautovic----------------------
    --------------------Pizarro-------------------------------

    :thumb:
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Es wird wohl auf folgende Elf hinauslaufen:

    ----- Rosenberg ---- Pizarro ------
    ----------------------------------
    --------------Junuzovic----------
    -----Hunt----------------Fritz----
    --------------Trybull--------------
    ----------------------------------
    --Schmitz--Naldo--Sokratis-Steva--
    ----------------------------------
    ----------------Wiese-------------

    wobei Naldo heute nicht trainieren konnte, daher fraglich ist. Daher sind zunächst 19 Spieler im Kader, morgen wird dann noch einer gestrichen.

    Bank:
    - Mielitz
    - Affolter
    - Prödl
    - Boenisch
    - Hartherz
    - Trinks
    - Arnautovic
    - Füllkrug

    Sieht doch einigermaßen ordentlich aus...